Vertragshändler für Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Audi und Skoda

Autohaus Rudolph
Die Autohaus Rudolph Gruppe, drei Autohäuser an den Standorten Merseburg und Leuna zwischen Halle/ Saale und Leipzig. Mit über 110 hoch ausgebildeten Mitarbeitern, hervorragenden Service, toller Beratung und preiswerten Angeboten sind wir...

Oeltzschnerstraße 124
06217 Merseburg

Thomas Rudolph

Friday 07:00 am-06:00 pm

Review from 30/08/2021
Offer
Processing

Project success

Es war schnell einfach und unkompliziert mit dem Autohaus Rudoph und Herrn Patrik Weise.
Wir laden Sie herzlich ein, uns zu bewerten. Geben Sie uns in weniger als zwei Minuten Ihr Feedback und helfen Sie so, unseren Service noch besser zu machen.
30/08/2021Jens S.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Trotz unserer langen Anfahrten, mit früherer und verspäteter Ankunft, hat sich Herr Weise viel Zeit für uns genommen.
Klare Weiterempfehlung!
29/08/2021Alexandra H.
Herr Weise hat sehr gut beraten und ist sehr korrekt im Umgang mit Kunden.
Man gewinnt als Kunde Vertrauen in die Geschäftsabwicklung. Wir haben einen Gebrauchtwagen A3 erworben und sind sehr zufrieden.
M.L.
25/06/2021Michael L.
Sehr freundliches und lösungsorientiertes Team ! Service, äußerst zufriedenstellend ! Reparatur der Werkstatt TOP !!! Dass Autohaus Rudolf kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank und Grüße aus Leipzig.
17/06/2021Fam. W.
Ich habe einen Audi Q2 erworben und bin mehr als zufrieden. Das Auto ist wie neu. Ich kann das Autohaus sehr gut weiterempfehlen. A.V.
17/10/2020Anonymously
Trotz Verspätung durch Stau beim Besichtigungstermin wurde auf uns gewartet und sich noch für uns Zeit genommen.
Sehr großes Lob an Herrn Weise.
20/09/2020Anonymously
Es gibt Situationen im Leben, die schwer zu ertragen sind.
Wenn man in solchen Momenten auf Mitmenschen trifft, die einen emotional, fachlich kompetent, hilfsbereit unterstützen und zur Seite stehen, kann mache Situation ihren Schrecken ein Stück verlieren. Genau das ist uns im Autohaus Rudolph durch Frau Günes widerfahren.
Wir danken Ihr für eine kompetente Beratung und Hilfe.
Unser Urteil - perfekt!!
Familie W.
25/08/2020sabine w.
Sehr gut, ein sehr angenehmes Klima trotz der aktuellen Situation um Corona. Der Mitarbeiter war sehr kundenfreundlich und hat vor dem Kauf auch die angebrachten Kundenwünsche erfüllt bzw. in die Tat umsetzen lassen
25/08/2020Anonymously
Selbst bei plötzlich aufgetretenem Schaden am Fahrzeug wurde mir kompetente Soforthilfe einschließlich Leihwagen angeboten.
Werkstatt mit freundlichem Personal muss man einfach weiter empfehlen 👍
23/06/2020Ulrich M.
Ich habe beim Autohaus Rudolph Merseburg einen Audi A4 erworben.
Die Kommunikation und das Engagement der Verkäuferin Frau D.G. waren einfach nur toll!
Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgeklärt und informiert gefühlt.
Vielen Dank! :-)
04/03/2020Anonymously
Ich fühlte mich von der Terminvereinbarung bis zur Abholung sehr gut betreut.
Sehr gut finde ich auch das mich die Kollegen mit meinem Namen ansprechen.
02/03/2020Anonymously
Mit der Kundenbetreuung und Beratung.
01/03/2020Anonymously
Sehr kompetente Beratung. Und sehr kulant.
01/03/2020Anonymously
Danke für die erbrachten Leistungen, ich kann nur hoffen wenn ich mal ein Problem habe das mir genauso wie beim Verkauf das Vertrauen zum Autohaus erhalten bleibt.
28/02/2020Gerald Uwe R.
Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung und zuverlässige Absprachen. Toller Service
26/02/2020Dr. Dirk T.
Super Service .
Sehr nettes und kompetentes Personal.
26/02/2020Christian H.
Ich bin sehr zufrieden. Kurzfristige Terminabstimmung zur Durchsicht und Service. Leihwagen hat alles prima geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter.
26/02/2020Andrea S.
So wie ich es bei einem Geschäftslaesing erwarte
25/02/2020Anonymously
Nach einem schweren Verkehrsunfall verhalfen uns die Mitarbeiter des Autohauses Rudolph schnell und unkompliziert zu unserem neuen Audi und klärten diverse Probleme bezüglich Ablösung des Unfallautos und Finanzierung des neuen Autos.
25/02/2020Anonymously
Fachlisches und kundenfreundliches Verkaufspersonal.Absprachen wurden zielsicher ,termingerecht und zur vollen Zufriedenheit durchgeführt.
Ist nur zu Empfehlen. Danke immer wieder.
24/02/2020Bodo W.

18 reviews on AutoScout24

06/06/2021
Average

06/05/2021
Request a callback Write a message

Your message to Autohaus Rudolph

* All reviews and experiences about Autohaus Rudolph are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/01/2016  |  Last update: 22/09/2021   |  Report profile