Autohaus, Opel, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

5,541 Reviews i
of overall
5,656 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel Autohaus Staiger. Wir sind 8x in und um Stuttgart für Sie vor Ort. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Schwieberdinger Straße 98

Processing
4,408 Reviews
Guten Tag
Ich wahr sehr zufrieden mit dem Ganzen Ablauf
Ein Top Verkaufs Berater er hat alles gemacht das ich mein gewünschten Opel Bekomme so schnell wie möglich 1,2,3 mein Corsa in 2wochen Top
Vielen Dank da Für an alle im Hause Opel Staiger in Esslingen Top Arbeit Top Team Klasse weiter So 👍👍👍
22/02/2020Lipinski, Martin
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Teams und unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen immer gute Fahrt mit Ihrem Fahrzeug und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger.
alles war prima
22/02/2020Herb, Alfred
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Das autohaus in sindelfingen ist gut ich war aber auch in esslingen dort ist die Beratung erst nicht zu stande gekommen der Verkäufer ist mit seinem Azubi nur mit einem kargen Blick an mir vorbeigelaufen und hat sich mit seinem Azubi unterhalten.
22/02/2020Dietrich, Peter
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich leiten wir Ihre Anregung an die zuständige Stelle unseres Hauses weiter, da wir immer bemüht sind, unseren Kundenservice zu verbessern. Viele Grüße, Ihr Team vom Autohaus Staiger.
kompetente Beratung durch Herrn Mezzanote
sehr freundliche Damen am Empfang
rundum zufrieden
21/02/2020Schmid, Josef
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Mezzanotte weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Schnelle Hilfe bei Notfall, Freundliches Personal, Gute Beratung, Kundenservice Top,
fachmenische Beratung und Auskunft
Bin voll und ganz zufrieden.
21/02/2020Wolak, Siegmund
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Befragung und für die sehr gute Bewertung. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Sehr gute und nette Beratung bei Kauf und Abholung
20/02/2020Pasicnjek, Gisela
Wir danken für unseren neuen Firmenwagen das ist unser zweite über AH Staiger.
Tolle Angebote und Preise nicht zu schlagen nirgendwo.

MfG
Team
Noble Paint GmbH Böblingen
20/02/2020Noble Paint GmbH
Sehr kompetent
20/02/2020La Corte, Roberto
Neues Auto gesehen, unser altes in Zahlung gegeben, super Beratung, Preis-Leistung sehr gut, komplette Abwicklung ohne Probleme uns sehr zu unserer Zufriedenheit.
18/02/2020R., Jürgen
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und das ausführliche Feedback. Es freut uns, dass beim Kauf alles zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Autohaus Staiger und wünschen Ihnen allzeit gute Fahrt.
Prima persönlicher Service! Tolles Fahrzeug. Alles wie gewünscht!
17/02/2020Neumann, Thomas
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr gute und ausführliche Beratung. Der Verkäufer hat sich wirklich viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Er war freundlich, nett, sympatisch und zuvorkommend und wir waren wirklich anstrengende Kunden. Auch die gewünschten zwei Fahrzeuge für die Probefahrt hat er besorgen können, so dass wir einen guten Vergleich hatten und letztendlich die für uns richtige Wahl treffen konnten.
17/02/2020Hausch, Marina
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Buchmann weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Herr Canbaz hat sich die Zeit genommen und uns sehr gut beraten, auch seine Vertretung die uns das Auto übergeben hat war sehr freundlich und hat sich die Zeit genommen alles zu erklären.
16/02/2020Pappelau, Rose
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Selbstverständlich leiten wir dieses an Herrn Canbaz weiter. Ihr Auto-Staiger-Team wünscht Ihnen allzeit gute Fahrt.
Wir haben den 4. Opel bei Stritzel / Staiger in Göppingen gekauft. Wir waren bei allen Modellen in den 40 Jaren zufrieden mit Preis Leistung und Qualität, insbesondere mit dem Service und dem Kundenberater, Service, in Göppingen..
14/02/2020Giloy, Gerhard
Sehr gute Beratung, sehr freundlicher Service, ihr Mitarbeiter ist zuvorkommend
14/02/2020Friebe, Karin
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Super freundliche Dame am Empfangsschalter in Leinfelden!
14/02/2020A. Maier
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Sehr guter Service und individuele Lösungen aller Fragen.
13/02/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Wir waren zufrieden, jedoch müssen wir kritisieren das die Auto Batterie bei Auslieferung nicht (!!!!) geladen war. Das Auto ist direkt nach dem Tank-Stop (direkt nach Auslieferung wurde die Tankstelle zum tanken angefahren) nicht mehr angesprungen.
13/02/2020Müller, Timo
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und die Anregungen zur Verbesserung unseres
Services. Wir schätzen Ihre Hinweise sehr, sie helfen uns, die Wünsche unserer Kunden noch
besser zu verstehen. Ihr Team vom Autohaus Staiger wünscht Ihnen Gute Fahrt!
Persoenliche Betreuung und Freundlichkeit.
13/02/2020Anonymously
Super netter Service. Hat alles bestens geklappt! DANKESCHÖN
12/02/2020Anonymously
Autohaus Staiger GmbH Comment from Autohaus Staiger GmbH:
Zum Service und der Reparatur des Fahrzeugs kann ich 9 Punkte geben.
Wir hoffen, dass wir mit unserem Leasingfahrzeug so schnell keine unverschuldete Panne mehr haben. Aktuell wurde sogar der Motor gestauscht, da wieder der Zahnkranz gebruchen ist!!
Leider hat die Verfügbarkeit eines Ersatzwagens in Form eines Opel Movano nicht reibungslos funktioniert. Meine beiden Kollegen sollten das Fahrzeug in Waibllingem abholen. Doch bei Ankunft in Waiblingen stand das Fahrzeug nicht dort auf dem Hof, sondern noch in Zuffenhausen und er musste ohne Ersatzwagen mit seinem Kollegen wieder nach Ostfildern zurück fahren. Der Ersatzwagen wurde schlußendlich von Feuerbach nach Esslingen geliefert und meine beiden Kollegen fuhren nochmals nach Zell um das Fahrzeug in Empfang zu nehmen.
10/02/2020Anonymously

16/02/2020
Average

05/01/2020

Your message to Autohaus Staiger GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/06/2017  |  Last update: 22/02/2020   |  Report profile