Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

out of 1,004 reviews
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Ford in Kaufbeuren und Landsberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Buronstraße 71

16/02/2021HaWö
Trotz Behinderung durch Pandemie eine gute Arbeit,
danke
29/01/2021Gehrmann, Dietmar
Alle Fragen wurden im Vorfeld ausführlich beantwortet und man nahm sich sogar Zeit Details zur Autoausstattung herauszusuchen. Die Erstbeschauung und Autoübergabe verlief Corona geschuldet kontaktlos. Der einzige Makel in der fast perfekten Abwicklung war der fast leere Tank bei der Fahrzeugübergabe. Bei 15k€ Kaufpreis hätte das Autohaus die 50-70€ Sprit leicht verkraftet. Aber ansonsten alles Bestens. Werde das Autohaus gerne weiter empfehlen...
25/01/2021Michael, Retzler
Trotz großer Entfernung zum Autohaus reibungslose perfekte Abwicklung.
24/12/2020Sonnet, Arnim
mangelnde interne Kommunikation, Unterlagen für die Anmeldung wurden sehr spät zugesandt
12/12/2020Anonymously
Vorab erhaltenes Angebot lag nicht vor da MA nicht mehr im Unternehmen tätig
Leihwagen war nicht wie telefonisch geordert zur Verfügung
Ersatzleihwagen war im Innenraum dreckig, Scheibe Lenkrad Sitze. Spritzanlage war eingefroren,bei ca. 0 Grad
Beim abholen des fertigen Autos befand sich ein fremder Schlüssel in meinem Fahrzeug
10/12/2020Weiner, Andreas
Bei Kontaktaufnahme über Mobile.de konnte direkt für den Folgetag ein Besichtigungstermin inkl. Probefahrt ausgemacht werden. Herr Ibishi stellte das Auto vor der Probefahrt ausführlich vorund nahm sich Zeit eigene Fragen ausführlich zu beantworten. Nach Abschluss des Kaufvertrags wurde das Auto nochmal aufbereitet und eine neue HU durchgeführt. Aufgrund der Pandemie hat sich das über etwa zwei Wochen gezogen, bis die Fahrzeugpapiere per Post daheim ankamen. Am Tag der Abholung waren einige kleine Lackbeschädigungen nicht wie abgesprochen ausgebessert, was allerdings direkt vor Ort schnell nachgeholt wurde.
TL;DR: Von Beratung über Kauf bis Übergabe des PKWs war Herr Ibishi stets offen und schnell bei Rückfragen und bemüht den Ablauf reibungslos zu gestalten. Danke, gerne wieder!
23/11/2020Tobias
Die Abwicklung war sehr gut. Absprachen und Termin wurden eingehalten.
Durch die Beratung / Verkaufsgespräch von Herrn Artur Kramer, fiel uns die Entscheidung nicht schwer.
Wenn es weiterhin genauso funktioniert (Kundenservice), dann können wir das Automobilforum Kaufbeuren, ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
29/10/2020Matschke, Uwe
Das Fahrzeug hätte bei der Übernahme sauberer sein können (z.B. die Scheiben innen/aussen) und die Nummerschildhalter hätten gerade am Fahrzeug montiert sein können.
Das Fahrzeug wurde bei der Übernahme ausführlich erklärt.
29/10/2020Anonymously
Ich war mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden.
21/10/2020Müller, Frank
Prompte Erledigung
16/10/2020Anonymously
Erfeulich war vor allem die Termintreue. Das Auto kam zuegig auf die Buehne. Die Arbeiten waren zum versprochenen Zeitpunkt abgeschlossen. Die administratven Massahmen waren schnell abgewickelt. Der junge Mann am Serviceschalter war sehr freundlich und hoeflich. ( Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht.) Abschliessend: Ich war sehr zufrieden und ich hoffe, dass die deutliche Verbesserung in Punkto neuer Kundenfreundlichkeit lange anhaelt. MfG. M.E.
14/10/2020Echterbruch, Manfred
Beratung besonderst durch Herrn Kramer, er ist auch der Grund das wir das Auto hier gekauft haben.
23/09/2020Hofmann, Peter
Bisher war ich immer ganz zufrieden allerdings muss ich sagen, dass der Service schon nachgelassen hat.
Ich habe schon mehrere Autos gekauft.
Kaufabwicklung war super Beratung war auch super. Alles danach lässt nach. Finde ich nicht gut. Sollte man wieder ändern!!!
23/09/2020Gadnik, Diana
Mein Verkaufsberater, Herr Artur Kramer, hat sich trotz seines Urlaubs um alles gekümmert, damit ich schnell zu meinem neuen Fahrzeug komm. Das macht nicht jeder. Ein großes Danke.
10/09/2020Margit
Bei Übergabe:
- Ölwechselintervall nicht zurück gestellt
- Steinschlag in Windschutzscheibe
- Knopf zur Verstellung Rücksitzbank nicht vollkommene repariert.
- Verkleidung Konsole locker

Es wurde anstandslos ein Termin zur kostenfreien Instandsetzung vereinbart. Dies kann mal passieren sollte aber nicht die Regel sein.
10/09/2020AR
Definitiv eine Empfehlung! Auf der Suche nach einem Jahreswagen wurde ich von Herrn Ibishi prima betreut. Ich habe eher wenig Ahnung von Autos und für manch einen Autoverkäufer wäre ich wohl ein gefundenes Fressen ... aber hier hat sich Herr Ibishi wirklich Zeit genommen und mich unaufdringlich und freundlich beraten. Probefahrt, Beratung, Kaufabwicklung war alles unkompliziert für mich und kompetent abgewickelt.
Viel lieben Dank!
07/09/2020Anonymously
Unser Verkäufer Herrn Kramer gehört das größte danke. Alles super gemacht und erledigt. Vielen lieben dank
04/09/2020Oberst, Thomas
Der Service bei der Annahme.
Der freundliche und kompetente Servicemitarbeiter (Meister) der mir bei der Fahrzeugannahme auf meine Fragen ausführlich erklärte was wichtig ist. Klasse !!!

Immer wieder !
26/08/2020Bender, Werner
Schnell und unkompliziert. Nette Mitarbeiter, tolles Fahrzeug, nur leider wegen Corona ein paar Verzögerungen.
17/08/2020Anonymously

33 reviews on AutoScout24

14/12/2020

17/02/2021

10/02/2021
Request a callback Write a message

Your message to Automobilforum Kaufbeuren GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/06/2017  |  Last update: 22/02/2021   |  Report profile