Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Automobilforum Kaufbeuren GmbH
Willkommen bei Ihrem Vertragshändler für Ford in Kaufbeuren und Landsberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Buronstraße 71
87600 Kaufbeuren

Review from 23/11/2020
Offer
Processing
Bei Kontaktaufnahme über Mobile.de konnte direkt für den Folgetag ein Besichtigungstermin inkl. Probefahrt ausgemacht werden. Herr Ibishi stellte das Auto vor der Probefahrt ausführlich vorund nahm sich Zeit eigene Fragen ausführlich zu beantworten. Nach Abschluss des Kaufvertrags wurde das Auto nochmal aufbereitet und eine neue HU durchgeführt. Aufgrund der Pandemie hat sich das über etwa zwei Wochen gezogen, bis die Fahrzeugpapiere per Post daheim ankamen. Am Tag der Abholung waren einige kleine Lackbeschädigungen nicht wie abgesprochen ausgebessert, was allerdings direkt vor Ort schnell nachgeholt wurde.
TL;DR: Von Beratung über Kauf bis Übergabe des PKWs war Herr Ibishi stets offen und schnell bei Rückfragen und bemüht den Ablauf reibungslos zu gestalten. Danke, gerne wieder!
23/11/2020Tobias
Die Abwicklung war sehr gut. Absprachen und Termin wurden eingehalten.
Durch die Beratung / Verkaufsgespräch von Herrn Artur Kramer, fiel uns die Entscheidung nicht schwer.
Wenn es weiterhin genauso funktioniert (Kundenservice), dann können wir das Automobilforum Kaufbeuren, ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
29/10/2020Matschke, Uwe
Das Fahrzeug hätte bei der Übernahme sauberer sein können (z.B. die Scheiben innen/aussen) und die Nummerschildhalter hätten gerade am Fahrzeug montiert sein können.
Das Fahrzeug wurde bei der Übernahme ausführlich erklärt.
29/10/2020Anonymously
Ich war mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden.
21/10/2020Müller, Frank
Prompte Erledigung
16/10/2020Anonymously
Erfeulich war vor allem die Termintreue. Das Auto kam zuegig auf die Buehne. Die Arbeiten waren zum versprochenen Zeitpunkt abgeschlossen. Die administratven Massahmen waren schnell abgewickelt. Der junge Mann am Serviceschalter war sehr freundlich und hoeflich. ( Da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht.) Abschliessend: Ich war sehr zufrieden und ich hoffe, dass die deutliche Verbesserung in Punkto neuer Kundenfreundlichkeit lange anhaelt. MfG. M.E.
14/10/2020Echterbruch, Manfred
Beratung besonderst durch Herrn Kramer, er ist auch der Grund das wir das Auto hier gekauft haben.
23/09/2020Hofmann, Peter
Bisher war ich immer ganz zufrieden allerdings muss ich sagen, dass der Service schon nachgelassen hat.
Ich habe schon mehrere Autos gekauft.
Kaufabwicklung war super Beratung war auch super. Alles danach lässt nach. Finde ich nicht gut. Sollte man wieder ändern!!!
23/09/2020Gadnik, Diana
Mein Verkaufsberater, Herr Artur Kramer, hat sich trotz seines Urlaubs um alles gekümmert, damit ich schnell zu meinem neuen Fahrzeug komm. Das macht nicht jeder. Ein großes Danke.
10/09/2020Margit
Bei Übergabe:
- Ölwechselintervall nicht zurück gestellt
- Steinschlag in Windschutzscheibe
- Knopf zur Verstellung Rücksitzbank nicht vollkommene repariert.
- Verkleidung Konsole locker

Es wurde anstandslos ein Termin zur kostenfreien Instandsetzung vereinbart. Dies kann mal passieren sollte aber nicht die Regel sein.
10/09/2020AR
Definitiv eine Empfehlung! Auf der Suche nach einem Jahreswagen wurde ich von Herrn Ibishi prima betreut. Ich habe eher wenig Ahnung von Autos und für manch einen Autoverkäufer wäre ich wohl ein gefundenes Fressen ... aber hier hat sich Herr Ibishi wirklich Zeit genommen und mich unaufdringlich und freundlich beraten. Probefahrt, Beratung, Kaufabwicklung war alles unkompliziert für mich und kompetent abgewickelt.
Viel lieben Dank!
07/09/2020Anonymously
Unser Verkäufer Herrn Kramer gehört das größte danke. Alles super gemacht und erledigt. Vielen lieben dank
04/09/2020Oberst, Thomas
Der Service bei der Annahme.
Der freundliche und kompetente Servicemitarbeiter (Meister) der mir bei der Fahrzeugannahme auf meine Fragen ausführlich erklärte was wichtig ist. Klasse !!!

Immer wieder !
26/08/2020Bender, Werner
Schnell und unkompliziert. Nette Mitarbeiter, tolles Fahrzeug, nur leider wegen Corona ein paar Verzögerungen.
17/08/2020Anonymously
Herr Greiner hat uns freundlich, kompetent und ausführlich alle Fragen die wir zum Ford Transit Custom Nugget hatten beantwortet. Durch das gute Gespräch haben wir den Nugget dann auch gekauft.
Freundliche Grüße senden
Andreas und Marcela Schweiger
10/08/2020Schweiger, Andreas
Durch die prompte und sympatische Unterstuetzung durch Herrn Artur Kramer habe ich mich sofort im Automobilforum Kaufbeuren wohl gefuehlt. Dies und das tolle Produkt "Puma2020" liesen der Konkurenz keine Chance.
10/08/2020Ertl, Reinhard
reibungslose Zusamenarbeit
07/08/2020Werner, Joachim
Top Beratung top Angebot 👍 die einzigste Kleinigkeit ist nur das man mir bei einem fast Neuwagen in einem hohen Wert einen abgelaufenen Verbandskasten rein getan hat. Sonst alles super!
04/08/2020Spiertz, Marvin
Wie immer mit dem Personal in Kaufbeuren sehr zufrieden, vor allem mit "meinem" Verkäufer Herrn Adem Bidek und dem Serviceleiter Herrn Gianluca Dipalo.
Die Probleme, die erst bei der ersten Fahrt von Kaufbeuren nach Siegburg auftraten, wurden zum Teil durch eine Ford-Vertragswerkstätte hier vor Ort behoben. Zum Teil werden sie hoffentlich bei einem meiner nächsten Besuche in Kaufbeuren behoben (Termin bereits ausgemacht).
Da meiner Ansicht nach bei einem Neufahrzeug nicht unbedingt eine Probefahrt von Nöten ist, sollte man jedoch vielleicht in Zukunft bei Auslieferung eines Fahrzeuges, welches bereits eine ganze Weile stand (Produktionsdatum September 2019), eine solche veranlassen.
28/07/2020Fiedler, Dietmar Siegfried
Herr Kramer war sehr geduldig und kümmerte sich hervorragend (auch um das Zubehör) für meinen neuen Fiesta ST-Line.
Top Preis-/Leistungsverhältnis im weiten Umkreis.
Empfehle das Autohaus bestens weiter.
23/07/2020Wagner, Angelika

32 reviews on AutoScout24

15/01/2020

04/11/2020

15/11/2020
Request a callback Write a message

Your message to Automobilforum Kaufbeuren GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 29/06/2017  |  Last update: 27/11/2020   |  Report profile