Autohaus, Ford, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

Published:
Willkommen bei Ihrem Ford-Vertragshändler in Nürnberg. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Themen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.
Bessemerstraße 10
90411 Nürnberg

18/09/2019
Offer
Processing

Reliability

Stock

Nachdem Kauf sind am Fahrzeug Mängel aufgetaucht. Ihr Mitarbeiter Herr Balkan, mit dem ich auch den
das Geschäft abgewickelt habe, hat sich zu meiner vollsten Zufriedenheit darum gekümmert die Mängel schnellstens zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Mader (Ford C-Max)
18/09/2019Mader, Markus
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Schön, dass Sie uns bewertet haben
Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen!
Die Beratung von Herrn Uluca war äußerst kompetent und professionell. Er ist auf alle Fragen eingegangen, hat sich viel Zeit für uns genommen und wir hatten zum keinem Zeitpunkt das Gefühl dass man uns hier was "schnell verkaufen" will.
Abwicklung und Übergabe des neuen Autos waren auch top!
Sollten wir wieder ein Auto brauchen werden wir es definitiv wieder bei Herrn Uluca kaufen!
18/09/2019N.Chronopoulou
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung
Herr Balkan hat uns sehr gut mit unserem gebrauchten Ford Fiesta beraten. Das Auto ist Top, ebenso finde ich es wirklich sehr kundenorientiert das Auto zum Kunden zu liefern. 1A. Würden jederzeit wieder ein Auto bei Ford Kropf kaufen. Vielen herzlichen Dank.
17/09/2019Justin W.
vielen Dank für Ihre Bewertung
Herr Taghavi macht einen sehr guten Job, wir waren sehr zufrieden! Allerdings fehlt es am Kundenservice im Autohaus, es fühlt sich nicht wirklich jemand verantwortlich zu fragen, wie man helfen kann, es geht ewig keiner ans Telefon, Rückrufbitten werden nicht ausgerichtet! Lange Wartezeiten, das fanden wir weniger schön, allerdings sind wir mit dem Auto zufrieden und die Beratung dazu war top!
08/09/2019Anonymously
Ein besonderes Lob und Dankeschön an Herrn Taghavi. Wir haben selten so einen zuvorkommenden und freundlichen Autoverkäufer erlebt. Er hat sich viel Zeit für uns und unsere Fragen genommen und alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Herzlichen Glückwunsch zu so einem engagierten Mitarbeiter!
Im Moment sind noch ein paar Kleinigkeiten am Fahrzeug nach zu bessern und wir hoffen, dass auch dies reibungslos erfolgt. Gruß Katrin Di Maria
14/08/2019Di Maria, Katrin
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und die Empfehlung.
Fair
Der Kundendienst war eine totale Enttäuschung . Von einer OE Werkstatt erwartet man das im Kostenvoranschlag eines 60000er Kundendienstes genau das drin steht, was auch auf der Endrechnung dann stehen wird. Versehentlich hat wohl der Serviceberater die Menge des Öles und der Bremsflüssigkeit vergessen einzugeben. (mit Stückzahl 1 anstatt 10 Liter Öl angeboten, dadurch Mehrkosten von ca. 220,00 Euro!!! -> aus meiner Sicht Bauernfängerei.) Der Serviceberater hat wohl mündlich bei der Übergabe informiert das der KV nicht stimmt !!!!!!??????!!!! … Das sind Methoden...

Klasse finde auch, das einem beim Kauf vom Verkäufer (ist wohl mittlerweile in Rente) zugesagt wird, dass man seine Teile selbst mitbringen darf und es dann wenn es soweit ist keiner davon was wissen will und es nicht möglich ist. (Hierbei geht es mir ums Prinzip)

Was gut war ist, dass die Türen nachgestellt wurden und auch die Heckklappe instand gesetzt wurde. (wobei es auch hier GW, Schutzbrief und DIA Garantie gibt) Aber es wurde auf die Mängeln eingegangen und sie wurden auch (hoffentlich auch langfristig) beseitigt.

Sie merken es wurmt mich noch richtig. Ich fühle mich abgezockt.
14/08/2019Anonymously
Sehr hohe Preise!
10/08/2019Briele, Marc Ulf
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung
Unser Verkäufer Herr Uluca, hat alles sehr gut gemacht und ich würde das nächste Auto auch bei ihm kaufen.
06/08/2019Creative-Hands
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Von Kaufberatung bis zur Übergabe des Autos, ein schönes Erlebnis! Danke an das komplette Team.
22/07/2019S, Kyle
vielen Dank für Ihre Bewertung
Nach diese Erfahrung kann ich Sie nicht weiter empfehlen.
Der Anfahrt: schwierig. Keine Beschilderung, so dass ich nicht wissen könnte wo ich reinfahren sollte oder mich melden soll. Dan war der Hof so voll- (und ziemlich "wild-")geparkt, das ich eine enge Schlangenlinie fahren müsste um an den Station zu kommen, sogar mit Vor- und Rückwärtsgang.
An der Wartestelle selbst war alles bestens. Herr Baumann war freundlich, professionell und Kundenorientiert, seine Kollegen an der Nachbarstellen auch.
Aber dann die Bombe: nachdem ich mir für den Termin freigenommen und Geschäftstermine verschoben habe (und früh aufgestanden bin) – "Sind sie angerufen worden?" Offenbar war überhaupt kein Kundendienst notwendig! "Kommen sie nächstes Jahr oder nach 60,000 km." (Zum Glück wollte ich auch einen Kostenvoranschlag für eine Reparatur machen, was absolut zufriedenstellend gemacht worden ist; sonst wäre der Fahrt umsonst gewesen.)
Also ich bin schon mehrmals von Ihrer Seite angerufen worden mit komische Fragen mit "haben sie einen Auto als Gegenzahlungsmittel benutzt?" (habe ich nicht, und dass müssten Sie wissen). Und jetzt ist anscheinend einen nicht notwendigen Termin mit mir vereinbart worden... Ist bei der Telefonstelle alles in Ordnung?
Übrigens bei der Abholung war alles auch nicht einfach … das Auto war dermassen zugeparkt (auch von Autos die nur halb innerhalb der Markierungen stand) das ich nur mit mehrmals Vor-und-Zurück, Aussteigen, Kontrollieren, Spiegel einklappen usw rausgekommen bin. Es is fast einen Unglück passiert als zwei jüngerer Kollegen in besten Rennfahrermanier zwei Autos von der Strasse in den Hof gefahren habe...
Also, bis auf den exzellenten Herr Baumann war nichts wirklich zufriedenstellend.
19/07/2019Adam St. John Lawrence und Markus Edgar Hormeß GbR (Work
Danke für die Bewertung
Netter und kompetenter Mitarbeiter in der Werkstatt bei Annahme des Autos
16/07/2019Groha, Elisabeth
Vielen Dank für Ihre netten Worte
Sehr gute Qualität, die leider auch ihren Preis hat.
Leider zeigt Ford Kropf auch keine Kulanz, was mich davon abhält das Autohaus weiterzuempfehlen. Wenn man einen Mangel beanstandet, wird die Schuld auf den Kunden abgeschoben, wenn er nicht 100% beweisen kann, dass es nicht sein Fehler war. Und er muss dann auch den vollen Preis für Material und Arbeitszeit zahlen. Ein wie auch immer geartetes Entgegenkommen ist nicht zu erwarten. Da sind andere Händler besser. Habe nun die Erfahrung leider schon zum zweiten Mal gemacht.
15/07/2019Anonymously
Fair
hatte mein Fahrzeug zur Reparatur in der Werkstatt, Fehler wurde ausgelesen; Rechnung erstellt; Problem allerdings weiterhin vorhanden!!!!!
15/07/2019Edelmann, Jürgen
Das Personal überzeugt mich durch Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit.
29/06/2019Pech, Wolfram
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für die Bewertung und die Empfehlung.
Average
Am Ende zählt für mich der Preis.
28/06/2019Anonymously
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.
Poor
Mein Kuga steht seit 3,5 Monaten im Werkstatt und ist immer noch nicht fertig! Außerdem mann weiß nicht was er hat und ich bekomme immer noch kein Antwort wann das Auto fertig wird 😡
"Vielleicht bis Ende des Monats, schaffen wir" - kriege ich den Antwort!
Ich habe auch noch eine Rechnung per Post bekommen von 1382€, obwohl das Auto nicht fertig ist! Ist das normal?
Ich fühle mich verarscht und gelogen!
24/06/2019Ciprian Goia
Fair
für langjährige Kunden, die das Auto bei Ihnen erworben haben und sämtliche Wartungen und Services über Sie laufen lassen, müssten deutlich mehr Bonusprogramme und Preisnachlässe vorhanden sein.
24/06/2019von Zallinger Stillendorf, Lucas
Automobilforum Kropf GmbH Comment from Automobilforum Kropf GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Ihr Anliegen wurde an entsprechende Stelle weitergeleitet.
Fair
rechtzeitige Lieferung und gute Verkaufsgespräche. Eine Service-Kollegin war beim Ausparken sehr behilflich., da alles recht zugeparkt war.
....
es muss zeitlich alles viel zwischen Ihren Stellen besser koordiniert werden.
14/06/2019Schröder, Werner
Trotz einiger hunderte Kilometer Entfernung hatte ich immer das Gefühl kompetent und zuvorkommend behandelt zu werden. Vielen Dank.
12/06/2019Zahnarztpraxis Reich
Also als erstes, ich habe mein Auto noch gar nicht zu diesem Zeitpunkt der Mail. Ich warte seit März auf mein Auto, da immer wieder der Termin verschoben wird. Mehr sag ich jetzt dazu nicht
11/06/2019Fiedler, Fritz

8 reviews on AutoScout24

20/02/2018
Request a callback

Your message to Automobilforum Kropf GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/12/2017  |  Last update: 19/09/2019   |  Report profile