Autohaus, Opel, Kia, Händler, Automobilhandel, Vertragshändler, Werkstatt

1,592 Reviews i
out of 1,599 reviews
Willkommen bei Ihrem Opel und Kia-Vertragshändler in Memmingen und Mindelheim. Unser professionelles Team steht Ihnen bei Fragen zu Ihrem Traumauto gerne zu Verfügung.

Europastraße 7
87700 Memmingen

Review from 25/11/2020
Offer
Processing
1,211 Reviews
Endlich ein Autohaus, bei dem man sich sehr gut mit e-Mobility auskennt. Sehr gute Beratung.
25/11/2020B. A.
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihr Lob, das freut uns natürlich sehr! Dies ist unser Bestreben, stets zufriedene Kunden zu haben. Wir wünschen Ihnen allseits eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Wir sind jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!
Average
+ Der Service war immer sehr freundlich
+ Der Service war immer um Lösungen bemüht
+ Die Beratung beim Kauf war sehr gut
- Qualität: 2 Autos gekauft und beide Autos hatten größere Probleme, ich musste einige Male unnötig von München nach Mindelheim/ Memmingen fahren; Beim zweiten Auto wollte man mir einen Fehler der Kupplung als Normal begründen und dann wurde erst versucht das Problem mit einem Softwareupdate zu beheben; In Memmingen hatte man die Kupplung zunächst ganz aussen vor gelassen, da ich den Fehler gar nicht angegben hätte (was aber nicht richtig war, wie ich mit meiner Mail belegen kann);
Nach dem Tausch der Kupplung musste ich zu Hause gleich in meine Werkstatt fahren, da man bei AMZ vergessen hatte die Koppelstangen richtig zu befestigen. Die 50,-€ wollte man mir erstatten. Ich habe dann wochelang gewartet, aber es kam nichsts. Als ich anrief sagte man mir, meine Kontonummer wäre falsch. Bis dahin gab es allerdings mit genau diser Kontonummer zig Geldtransfers zwischen MAZ und mir. Ich verzichte auf die 50,-€. Habe keine Lust mehr. Als Ausgleich wurde mir ein Gutschein für die Kostenübernahme der ersten Inspektion gegeben. Es war klar, das ich die bei Opel Wickenhäuser in München machen lassen würde. Dort wurde der Gutschein dann aber nicht angenommen. Ein guter Service seitens AMZ wäre gewesen sofort nach Ausstellung dees Gutscheins mit Wickenhäuser zu sprechen und dort mitzuteilen, dass ich mit einem Gutschein komme. Halt das nächste, dass nicht reibungslos funktioniert hat.
Jede Sache für sich gesehen ist gar nicht so schlimm (ausser das gut reden wollen der defekten Kupplung), aber in der Summe einfach eine Katastrophe.

23/11/2020Hoffmeister, Hagen Martin Alfred
Sehr geehrter Herr Hoffmeister,
mit Bestürzung lese ich Ihre Bewertung! Laut unserer Recherche stehen hier etliche Missverständnisse im Raume!
Es wäre toll, wenn Sie sich bitte nochmals bei uns telefonisch melden würden! Ganz lieben Dank - bei Herrn Markus Romfeld! Wir wollen stets zufriedene Kunden und werden sicher eine ganz schnelle Lösung finden!
08331 8568 - 0
Sehr kompetente Beratung, super Abwicklung und super Auto.
21/11/2020Buda, Marcel
Sehr geehrter Herr Buda,
das ist ja prima, dankeschön für die tolle Bewertung! So soll es sein, Ihr Auto macht Spass und Freude! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Ihr amz-Team - kompetenter Ansprechpartner in Sachen Auto!
Empfehlen Sie uns gerne weiter!
Mit ihre Beratung von Herr Rogg
21/11/2020Mach, Gerd
Sehr geehrter Herr Mach,
herzlichen Dank für die super tolle Bewertung! Hierüber freuen wir uns sehr - haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Wir sind jederzeit gerne für Sie da - Ihr amz-Team!!
Beratung und Service sehr gut, vielen Dank!
18/11/2020Elfriede Zeh
Sehr geehrte Frau Zeh,
herzlichen Dank für die 5***** Bewertung! Hierüber freuen wir uns sehr - haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - Ihr amz-Team!!
Sehr freundlich Personal top alles 5 Sterne
05/11/2020Schweiger
Liebe Fam. Schweiger,
herzlichen Dank für das tolle Lob und die 5 ***** - darüber freuen wir uns sehr. Wir wünschen Ihnen allezeit gute und unfallfreie Fahrt - bleiben Sie gesund!
Ihr kompetenter Ansprechpartner - amz-Team!!
Top Team
Super freundlich
01/11/2020Holz Speckle OHG
Sehr geehrte Familie Speckle,
dankeschön für die super Bewertung - dies freut uns sehr! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt!
Gerne dürfen Sie uns weiter empfehlen! Bleiben Sie gesund und wir freuen uns auf einen nächsten Besuch von Ihnen - Ihr amz-Team!!
Reklamation wurde schnell erledigt
24/10/2020Anonymously
Sehr geehrte Kundin,
herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihrerseits! Wir freuen uns sehr darüber. Wir hoffen, Sie haben mit Ihren neuen Reifen eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Haben Sie eine gesunde Zeit - Ihr amz-Team!!
Freundlichkeit beim Empfang und Personal.
21/10/2020Nair, Ramazan
Sehr geehrter Herr Nair,
jetzt haben Sie Ihre neuen Winterschuhe - prima! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt! Haben Sie eine gute Zeit - Ihr amz-Team!!
Direkt beim Abholen, noch auf dem Parkplatz, stellte ich ein defektes Lenkrad fest. Das hätte man beim einparken des Fahrzeugs in den Übergaberaum bemerken müssen. Es musste die ganze Lenkung ausgewechselt werden.
20/10/2020Steib, Harald
Sehr geehrter Herr Steib,
herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihrerseits! Das mit dem Lenkrad tut uns natürlich sehr leid - hätte man merken können! Wir wünschen Ihnen auf diesem Wege eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - wir sind jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!
Hr.Damir Probojcevic berät umfangreich - geht auf die Wunschvorstellung des Kunden ein - fachkompetent - hört zu und läßt den Kunden aussprechen - sehr kundenorientiert - termingerechte Abwicklung - neuer TÜV.
Die AMZ Preisdarstellung läßt leider in den Preisverhandlungen überhaupt keinen Spielraum. Auch bei geringen Preisreduzierungen / oder Zusatzleistungen (zusätzliche Räder), würde es mir subjektiv einen zufriedeneren Eindruck als Kunde (win-win) ergeben.
18/10/2020Anonymously
Sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für die gute Bewertung Ihrerseits! Es freut uns sehr, dass Sie bei uns Ihren Gebrauchtwagen gefunden haben. Unsere Gebrauchtwagen sind preislich für unsere Kunden am Limit kalkuliert - wir geben für unsere Kunden unser allerbestes! Haben Sie viel Freude damit und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - Ihr amz-Team!!
Das Engagement des KFZ-Verkaufteams in Memmingen war ganz hervorragend
14/10/2020Anonymously
Guten Tag Herr Böker,

vielen Dank für ihre hervorragende Bewertung. So ein Kompliment ist selbstverständlich schön zu hören und wird auch gerne an das ganze AMZ-Team weiter gegeben. Vielen lieben Dank
MfG
Thomas Durchdenwald
Geschäftsführer
Rund um das ganze Servicepaket
10/10/2020Schwichtenberg, Michael
Sehr geehrter Herr Schwichtenberg,
herzlichen Dank für die Inanspruchnahme unserer Werkstatt und das damit sehr gute Ergebnis! Haben Sie allzeit eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Bei Fragen, wir sind jederzeit gerne für Sie da - Ihr amz-Team!!
Mein Berater war immer gut erreichbar, ich hab mich sehr gut informiert gefühlt und es war immer eine angenehme Kommunikation vorhanden.
09/10/2020Hiemer, Alina-Jasmin
Sehr geehrte Frau Hiemer,
herzlichen Dank für den Kauf eines Wagens bei uns und die 5***** Bewertung! Haben Sie allzeit eine gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt. Bei Fragen - wir sind jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner - Ihr amz-Team!!
Sehr freundliches Personal kompetent gute Beratung war sehr zufrieden
07/10/2020Bock, Anna
Sehr geehrte Frau Bock,
herzlichen Dank für den Kauf eines Wagens in unserem Hause und die ganz tolle Bewertung! Haben Sie ganz viel Freude mit Ihrem Auto und vor allen Dingen eine unfallfreie Fahrt! Bei Fragen - Anruf genügt! Ihr amz-Team!!
Wir wurden sehr gut beraten.Unser Berater musste große Geduld mit uns haben,da wir uns erst nicht so richtig entscheiden konnten,welches Auto wir kaufen wollten,da es eine Vielzahl an Auto's gab.Deshalb sage ich,das unser Berater super war.Wir wurden über die Funktionen im Auto bestens beraten und jede Frage von uns wurde beantwortet.Wir würden wieder ein Auto bei AMZ Memmingen kaufen.
05/10/2020Ehrlich, Karl-Heinz
Sehr geehrter Herr Ehrlich,
herzlichen Dank für Ihre 5***** Bewertung - hierüber freuen wir uns ausserorderntlich und natürlich auch für das Lob des Herrn Girlich. Ja, dies ist unsere oberste Priorität - der Kunde soll zufrieden sein mit uns und unserem Produkt! Haben Sie ganz viel Freude und Spass mit Ihrem Wagen. Wir sind auch nach dem Kauf jederzeit Ihr kompetenter Ansprechpartner!
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht Ihnen - Ihr Opel-/Kia-Partner - amz MM/MN
Wir waren rundum sehr zufrieden.. Alle Daumen nach oben... Weiter so.
05/10/2020Anonymously
Hallo Lieber Bewerter,

das ist doch mal ein schönes Kompliment das jedem Mitarbeiter von AMZ ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Wie der Applaus für den Künstler , so sind solch schöne Bewertung für unser Haus an unsere Kollegen zu sehen.
Vielen Dank dafür
Ihr AMZ-Team
Sehr netter Verkäufer
30/09/2020Kaderabek, Claudia
Guten Tag Frau Kaderabek,

noch mal vielen Dank für ihr Vertrauen das sie sich für ein Fahrzeug aus unserem Haus entschieden haben. Ihr Kompliment gebe ich gerne an den "sehr netten Verkäufer" H. Probojcevic weiter. es ist schön zu hören das alles bestens geklappt hat und wir freuen uns auf jede Weiterempfehlung durch Sie persönlich.
Das AMZ-Team wünscht eine Gute und unfallfreie Fahrt
Viele Grüße
Thomas Durchdenwald
Geschäftsführer
Average
Wir warten mittlerweile 6 Wochen auf ein Ersatzteil.
Termin für Reparatur mit 2 Wochen Vorlauf ausgemacht. Mit 2 Fahrzeugen zum amz nach Memmingen gefahren, Fahrzeug abgegeben und wieder nach Hause gefahren, in freudiger Erwartung dass das Fahrzeug bis zum Abend des selbigen Tages gerichtet ist. 2 Stunden später kam der Anruf vom amz Memmingen das vergessen wurde das Ersatzteil zu bestellen - das nenn ich mal Service unter aller Kanone......
Wenn es kein Garantiefall wäre, wäre das Ersatzteil durch eine freie Werkstatt schon 4 Wochen verbaut.
So hält man keine Kunden und gewinnt auch keine neuen.
26/09/2020Anonymously
Lieber Anonymer Bewerter,

leider ist uns ein derartiger Fall nicht bekannt und auch durch eine anonyme Bewertung sehr schwer nach zu voll ziehen.
Meld dich doch einfach einfach noch mal und wir schauen uns den Fall gerne an. Lange Lieferzeiten gibt es durch die aktuelle Situation Covid19 und der damit verbundenen kurzarbeit bei Zulieferern ab und zu mal. Jedoch ist es umso schöner zu hören das durch die Garantie keinerlei kosten für dich entstanden sind. Wir können die Lieferzeiten leider nicht beeinflussen, aber es wäre doch sinnvoll gemeinsam den Hersteller mal an zu schreiben, da wir immer auf der Seite des Kunden sind.
Dennoch danke für die nicht ganz objektive und nachvollziehbare Bewertung . Wir würden uns über ein konstruktives Gespräch mit Ihnen freuen.
Ihr AMZ-Team
Markus Romfeld
Serviceleiter
Bin mit der AMZ Niederlassung in Mindelheim sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen! Werkstatt und Beratung sehr ok!
26/09/2020Rampp, Siegfried
Sehr geehrter Herr Rampp,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihren Besuch in unserer Werkstatt! Haben Sie eine allzeit gute und vor allen Dingen unfallfreie Fahrt - wir freuen uns, Sie zu einem geplanten Termin wieder begrüßen zu dürfen - Ihr amz-Team
17 reviews on mobile.de

19/01/2020

26/04/2020
25 reviews on AutoScout24

03/10/2020

24/11/2020

19/11/2020
Request a callback Write a message

Your message to Automobilzentrum Memmingen GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/06/2017  |  Last update: 26/11/2020   |  Report profile