BZF Mastery, BZF 1, BZF2, Heinz Koop

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Wir bieten innovative Online-Trainings und Videokurse zur Vorbereitung auf die Privatpilotenlizenz (SPL, LAPL, PPL)

Heinz Koop

Wednesday open all day

External conditions

Sustainability

Learning success

Verifiability

Top, würde ich jederzeit wieder so machen. Gutes Material zur Vorbereitung, mit vielen Quellen zum Download. Am Besten waren die Live-Kurse, ich denke ohne die hätte es bei mir nie geklappt. Diese Live-Sitzungen wurden sehr gut, sehr kompetent und nett durchgeführt.
Verhältnis Zeitaufwand/Ergebnis ist nicht zu toppen, daher denke ich, dass der Kurs speziell für Berufstätige eine sehr gute Wahl ist.
BZF I auf Anhieb bestanden (ich gebe zu: Mit minimalem Aufwand meinerseits).
27/07/2021Andreas Gehret
Hallo

Mir hat es sehr geholfen meine BZF-Prüfung zugestehen.
Das ganze ist sehr gut aufgebaut und sehr einfach zu verstehen. Das Team von Heinz ist super die Jungs sind im allen sehr fit und konnten mir jede Frage beantworten.

Also noch mal an das Dante Team
Jungs danke von ganzen Herzen für die Unterstützung.

Gruß
Michael
23/07/2021Michael
Hat mich sehr gut auf die AZF Prüfung vorbereitet. Vielen Dank. David beantwortet kompetent alle Fragen zum Thema. Klare Empfehlung.
23/07/2021Florian Krako
Perfektes Training. Sowohl die Technik der Seminare via ZOOM, als auch die Lehrer machen einen nahezu perfekten Job. Wenn mal ne Frage ist, wird alles schnell und unkompliziert beantwortet. Probleme gab es keine, wäre aber eines dagewesen bin ich mir sicher dass es sofort gelöst worden wäre.
Merci an der Stelle (vielleicht bis zum AZF)
22/07/2021Robin Cumpl
Wirklich sehr gute Vorbereitung auf die AZF Prüfung, ohne das gute Training von David hätte ich es sicherlich nicht geschafft. Auch ohne IFR Vorkenntnisse hat der Kurs einen auf die AZF Prüfung sehr gut vorbereitet. Für die weiteren Durchgänge könnten ggf. noch weitere Unterlagen (analog zum BZF Kurs) zur Verfügung gestellt werden.
22/07/2021Tobias Tilgner
Ich hatte das Glück das Live-Training fürs AZF bei beiden Live-Trainern von Aviation Hero absolvieren zu dürfen - da ich an zwei Terminen des Kurses leider zeitlich nicht teilnehmen konnte, kam das Team direkt auf mich zu und hat mir kulanterweise vorgeschlagen, nochmal komplett am zweiten Kurs teilzunehmen. Und das OHNE Zusatzkosten… der Kundenfokus bei diesem jungen Team ist wirklich bemerkenswert und erstklassig! Inhaltlich und fachlich, war der Kurse top gestaltet, noch dazu, hatten wir eine menge Spaß bei den einzelnen Trainings. Jede Frage wurde beantwortet und es wurde auch nicht darauf geachtet, wenn ein Training mal länger ging. So sollte man sich aufs AZF vorbereiten, Die setzten hier den neuen Standard in der Branche! Vielen Dank nochmal ans ganze Team :)
20/07/2021Timo P.
Sehr guter Kurs und auch das Team ist echt super. Die Trainer sind sehr sympathisch und auch sehr engagiert, die teilnehmenden Schüler sicher und schnell durch die Prüfung zu geleiten.
17/07/2021Jamie Vu
Die Lernplattform ist eine gut strukturierte Oberfläche, für das Selbststudium, unter Verzicht von allzu viel Eigenwerbung, Besonders positiv in diesem Zusammenhang war die VokabeltrainigsApp. Die Sitzungen waren durch geduldiges und freundliches (das kann man bei anderen Plattformen hardcore anders erleben) Moderieren gekennzeichnet, wobei nicht nur stures Wiederholen von Sprechgruppen geübt wird, sondern auch zahlreiche Erklärungen gegeben werden. Man traut sich freier zu reden und kommt schneller zum Erfolg, wenn man zunächst auch Fehlertolerant funkt. Insgesamt bin ich mit dem Kurs sehr zufrieden. Macht weiter so, evtl. sollte man noch Einzelunterricht anbieten, um noch mehr Routine zu bekommen. Mit herzlichen Grüßen
17/07/2021Halfway House
Den Theorieteil kann man sehr gut anhand der Videos nachvollziehen und ggf. nochmals anschauen. Die Live-Gruppentrainings waren sehr gut und haben sehr viel Spaß gemacht. Ich fand gut dass der SVFR Teil sehr gut trainiert wurde, was bei der Prüfung somit leicht war.
16/07/2021Tomasz
Erstklassige AZF-Prüfungsvorbereitung durch Aviation Hero!!!!!

Super Prüfungsvorbereitung von zur AZF Prüfung welche ich am Tag nach dem Ende des Kurses und nach der Prüfungssimulation erfolgreich in München bestanden habe!
Top Beurteilung der beiden Prüfer hinsichtlich der Prüfungsvorbereitung und das an lediglich 6 Abenden!
Wirklich sehr zu empfehlen!!
Steckt euer Geld nicht umsonst in irgendwelche anderen Online Flugfunkkurse sondern bucht den Expresskurs bei Aviation Hero.
Nochmals vielen vielen Dank für die Vorbereitung auf die erfolgreich abgelegte Prüfung! Macht weiter so!
Die Note 1+ des Prüfers heute zur Vorbereitung gebe ich hiermit an euch weiter!!!

Hatte vorher schon Erfahrungen mit anderen "Online-Fluglehrern" aber das war absolut nicht zu vergleichen mit Aviationhero!
Hier wird sich für jeden Schüler Zeit genommen und man wird nicht einfach nach der Reihe "abgefertigt"...
13/07/2021Michael Brenner
Die Empfehlung von Heinz, dass BZF bereits vor meiner PPL Ausbildung zu machen, war Gold wert. Bei den Flugstunden habe ich nun schon eine Menge Vorwissen, die ich direkt in die Praxis einfließen lassen kann. Top! Die Videos im Kurs, bringen die trockene und zum Teil komplexe Luftfahrt-Themen, super anschaulich und kurzweilig rüber.
Toll ist auch das die Videos mehr als nur die BZF Themen behandelt wie z.B. Luftrecht.
Die Live-Trainer in den Onlinekursen sind top, man spürt bei allen die Begeisterung für das Thema Luftfahrt; danach ist die Prüfung kein Problem mehr.
Klare Empfehlung für den BZF Kurs. PS: Er hat mir so gut gefallen das ich mich danach direkt für den AZF Kurs angemeldet habe ;-)
13/07/2021Timo P.
Das Konzept überzeugt. Die Videoskurse haben den Vorteil, dass ich mir diese je nach eigener Zeiteinteilung ansehen kann und bei Bedarf auch erneut.
Leider bleibt der Theorieteil für die Fragen relativ kurz, aber ein Großteil der Theorie dahinter wird erklärt. Ich empfehle hier trotzdem zusätzlich die einschlägigen Trainings-Apps fürs Smartphone.
Das Livetraining über Video hilft enorm und die Prüfungssimulation kam der echten Prüfung sehr nah.
Ich kann den Kurs empfehlen und fühlte mich in Verbindung mit der Fragen-App bei der Prüfung 100% sicher.
05/07/2021Maximilian Weber
Hat mir sehr geholfen die Routine im Sprechfunk DEU/ENGL zu erlangen. Strukturiertes Vorgehen, gutes Material, motivierter Trainer.
18/06/2021Matthias Stegner
Insgesamt habe ich eine sehr gute Prüfungsvorbereitung erfahren.
15/06/2021Anonymously
Der freundliche und verständnisvolle Umgang verbunden mit den sehr Praxisnahen live Übungen hat mir sehr geholfen die BZF1 Prüfung zu bestehen. Die vorbereitenden Videos sind gut mit didaktischem Verbesserungspotenzial. Insgesamt eine hervorragende Vorbereitung auf die Prüfung mit Unterstützung beim Lernen und Hilfestellung sowie dem geduldigen Beantworten vieler Fragen im live Training.
13/06/2021Christian-Martin Ruthenberg
Ich war mit der Durchführung des Trainings sehr zufrieden und war bestens vorbereitet für die Prüfung. Zeitliche Flexibilität und persönliches Engagement der Trainer haben die Prüfungsvorbereitung perfekt gemacht. Ich werde vermutlich auch die AZF Prüfungsvorbereitung mit AviationHero machen. Absolut empfehlenswert!
07/06/2021Johannes Schön
Besonders die Live-Sessions bereiten einen wirklich super auf die praktische Prüfung vor und haben durch die gleichzeitigen Teilnehmer einen hervorragenden Lerneffekt und sind eine tolle Simulation.
Uwe (Rheinland)
06/06/2021Uwe
Vielen Dank für Eure großartige Unterstützung. Menschlich wie fachlich war ich voll und ganz zufrieden. Die Übungen waren gut und in entspanntem Umfeld als auch gut und möglichst auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Auch fand ich die fachliche Vorbereitung (Theorie) umfangreich und auch sehr hilfreich. Auch war is in der aktuellen Zeit und den damit verbundenen Möglichkeiten eine ideale gut geplante und zielorientiere Vorbereitung auf die Prüfung. Ich kann von meiner Warte aus die Jungs von Aviation Hero mit voller Überzeugung und Freude weiterempfehlen. Christian Gottfried
31/05/2021Christian Gottfried
Ich kann die Plattform sehr weiter empfehlen - nach einer erfolgreichen und gewissenhaften Absolvierung des Kurses ist das Bestehen des BZF's sehr sehr wahrscheinlich.
31/05/2021Johannes S.
Sobald ich auch mehr praktische Erfahrung im Fliegen haben werde, wird das Thema "AZF" auch per Aviation-Hero in Angriff genommen ... mehr theoretischer Background schadet bestimmt auch als "Anfänger" nicht ...
31/05/2021Bernhard

10/07/2021

28/11/2020
All reviews and experiences about Aviation Hero are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/11/2019  |  Last update: 27/07/2021   |  Report profile