Online Tennis Coaching

BackupCoach
Wir helfen Clubspielern ihr Tennis-Niveau mit der Adler-Methode auf das nächste Level zu bringen.

Meister-Veit-Gäßchen 22
86152 Augsburg

Markus Häusler

Review from 23/09/2020
Methods
Markus geht auf jeden einzelnen ein und hilft wo er nur kann. đź‘Śđź‘Śđź‘Ś
23/09/2020Anonymously
BackupCoach hat mich definitv auf ein neues Level gebracht. Wertvolles Coaching zur Weiterentwicklung deines Tennisspieles!
12/07/2020Anonymously
BackupCoach ist ein absoluter Glücksgriff in einer Landschaft in der viele "Trainer" nur mangelhaft ausgebildet sind und zum Teil nur mit Halbwissen glänzen. Er geht sehr professionell vor, verliert dabei aber nicht seinen Humor und seine lockere Art. Er weiß genau wie er dich am besten motivieren kann und welche Aspekte er an dir verbessern möchte. Er hat einen genauen Plan wie er dich trainieren bzw. verbessern möchte, berücksichtigt dabei aber auch ohne wenn und aber deine eigenen Wünsche und Ideen, und reagiert entsprechend auf solche Vorstöße. Trotz seiner Freundlichkeit ist BackupCoach Realist und sagt dir auch wann gewisse Ziele unrealistisch sind. Somit ist er definitiv niemand, der nur auf dein Geld aus ist und du ihm als Mensch/Spieler egal bist.

Egal was für Ziele ich verfolgte (Aufschlag, Angriffsball, Volley, etc.) BackupCoach erlernte mir die richtige Technik zur Ausführung und arbeitete solange mit mir an diesen Zielen, bis ich diese beherrschte. Neben den technischen Aspekten verfügt BackupCoach ebenfalls über ein außergewöhnliches Taktik und Strategie Verständnis und hilft dir so dein Spiel auf allen Ebenen zu verbessern. Theoretisches Wissen verfeinert er durch praktische Erfahrungen von sich selber als Spieler.

Ich habe bereits in vielen Ländern Europas und Lateinamerikas trainiert, mit Nationalspielern und professionellen Trainern. Und ich hätte mir ehrlich keinen besseren Trainer als BackupCoach wünschen können. Ich bin mehr als zufrieden mit wirklich allen Aspekten des Trainings und egal wo ich mich gerade auf der Welt befinde, ich werde sehr gerne und ohne zu zögern auf BackupCoach und seine Erfahrung zurückgreifen, wenn ich mein Spiel verbessern bzw. auf eine neue Ebene bringen möchte.
29/06/2020Anonymously
Ich dachte bislang immer, dass ein Training für Tennis immer nur durch eine Person vor Ort erfolgen kann und war dementsprechend am Anfang skeptisch, doch was hier abgeliefert wird ist unglaublich und meine Erfolge sprechen für sich! Bin restlos überzeugt! Markus ist ein unglaublich guter Coach und schafft es, in den Videos alle Themen sowohl praktisch, als auch theoretisch perfekt rüberzubringen. Ich habe unglaublich viel in Bezug auf Taktik und Mentale Stärke gelernt. Sowohl die Betreuung, als auch die Community sind unglaublich genial und extrem stark! Ich war bis dato schon ein extrem guter Spieler, aber was ich durch die Betreuung gelernt habe, hat mein komplettes Spiel nochmal auf ein neues Level gehoben!
Vielen Dank und groĂźes Lob!!
06/04/2020Anonymously
Anschauliche Videos, auch für nicht-Profis. Verständlich und praxistauglich, macht Spaß anzuschauen.
02/04/2020Anonymously
Ich niemals gedacht, dass ich mein Tennis so schnell verbessern kann!
Vielen Dank an das gesamte BackupCoach Team
02/04/2020Anonymously
Vor allem beim Mentaltraining ist das Vertrauensverhältnis zwischen Schüler und Trainer besonders wichtig. Hier gibt es wohl keinen besser als Markus. Nur seine nette, aufgeschlossene Art lässt sich sehr schnell ein Vertrauensverhältnis aufbauen. Mich hat er dich sein Konzept überzeugt!
30/03/2020Anonymously
Ich habe schon oft nach so einem Angebot gesucht und Trainer angesprochen, ob sie mir nicht auch taktisch und mental helfen können, aber leider nie mit Erfolg. Anfangs war ich zugegeben etwas skeptisch, ob mir jemand all meine Fragen beantworten und mir taktisch UND mental helfen kann, auf ein Niveau zu kommen, das ich mir persönlich vorgenommen habe.
Ich bin jetzt schon seit über 5 Monaten dabei und meine Erwartungen wurden von Anfang an nicht enttäuscht! Ich kann das Backupcoach-Programm (ich sag nur Adler-Methode) jedem empfehlen, der möglichst effizient sein Tennisspiel „aufpolieren“ möchte, ganz egal, von welcher LK wir hier sprechen! Das Team von Backup-Coach war rund um die Uhr für meine Fragen offen, die Inhalte waren top aufbereitet und ich habe von so vielen Methoden und Taktiken erfahren, von denen ich noch NIE in meinem jahrelangen Training gehört habe…
Danke an das gesamte Backup-Coach Team fĂĽr die Hilfe. Macht weiter so!
30/03/2020Anonymously
Das Beste was mir passieren konnte. Ich bin seit Anfang an bei BackupCoach und Markus dabei. Ich bin damals per Zufall darauf aufmerksam geworden und habe erstmal gelernt, was meinem Tennisspiel noch fehlt: Ein Matchplan aus Taktik, Technik und mentaler Stärke. Durch die Videos im Mitgliederbereich und die super Hilfestellung von Markus und den anderen Mitgliedern im ChampionsClub konnte ich mein Tennisspiel in den letzten Monaten extrem entwickeln. Ergebnis: Ich kann mich selbst viel besser analysieren nach Siegen, aber auch nach Niederlagen und gewinne gegen Gegner, die ich vor dem Coaching nicht geschlagen hätte. Danke an das BackupCoach-Team. -Miguel
27/03/2020Anonymously
unbedingt weiterempfehlen - man verbaut sich sonst viel spaĂź und freude und erfolge
23/03/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to BackupCoach

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 23/03/2020  |  Last update: 24/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Training
TRUECARE GmbH
Nicola Schmidt