Trainerin für KI, Content Creation, Smartphone, Video, Podcast, Storytelling

Barbara Weidmann-Lainer
Sie wollen mit Künstlicher Intelligenz schneller und produktiver werden? Sie brauchen professionelle Videos für Ihre Website und Social Media? Sie möchten überraschen mit Snackable Content auf Facebook, Instagram, Youtube und Co.? Ihr Social...

fit for crossmedia

84032 Landshut

Websites

Social Media

Review from 13/05/2021
Methods

Für mich ist Barbara Weidmann als Dozentin der Hammer, ich finde sie herausragend gut. Ich hätte gerne differenzierter bewertet, weil es authentischer wirkt. Aber es ist so, wie es ist: Ihre Workshops sind durchgehend sehr gut. Rahmenbedingungen keine 5 Sternchen, weil per Zoom - pandemiebedingt.
13/05/2021Anonymously
Ich kann Webinare/Seminare mit Frau Weidmann-Lainer sehr empfehlen. Sie kann auch technisch komplexen Sachverhalt wunderbar verständlich erklären, bring einem das Wesentliche in den jeweiligen Bereichen auf anschauliche Weise bei und hat eine sehr sympathische Art. Nach von ihr durchgeführten Webinaren habe ich stets das Gefühl, dass ich es "auch" packe - ob es mit dem Smartphone gedrehte Videlos sind oder SoMe-Stories mittels Canva kreativer zu gestalten.
Juliane Lutz, Ressortleiterin Freizeit, Magazin "Touring", Bern, Schweiz
09/05/2021Anonymously
Frau Weidmann hat es hervorragend verstanden, mir einen bis dato völlig unbekannten Themenbereich auch technisch so nahe zu bringen, dass ich nicht nur die Hintergründe verstehe, sondern auch die Scheu abgelegt habe, einfach mal eben einen Podcast selbst aufzunehmen. Sie hat eine sehr sympathische, unaufgeregte und klare Art, durch die Schulung zu führen, sehr fokussiert, geht individuell auf die Fragen und Umstände ein und motiviert einen total. Die Schulung hat richtig Spaß gemacht und hat viel gebracht - vielen Dank!!
23/02/2021Anonymously
Super strukturiertes Seminar bzw. in diesem Fall Webinar mit hohem Praxisbezug. Nach dem Webinar sofort startklar für den Praxiseinsatz.
07/12/2020Anonymously
Fachlich kompetent, praxisnah und dabei sympathisch menschlich; Barbara Weidmann-Lainer bringt Dinge auf den Punkt und vermittelt sinnvolle Strategien für jeden, der sich damit beschäftigen möchte.
Platz für jede Frage und Anregung, reagiert prompt, immer kompetent und dabei herzlich. Der Austausch ist wertschätzend und freundlich. Super Tipps. Schlicht sehr empfehlenswert.
04/12/2020Anonymously
Ich hatte bei Barbara Weidmann-Lainer einen super tollen Multimedia Storytelling Kurs. Diesen habe ich auf Empfehlung bei ihr belegt und ich wurde nicht enttäuscht. Sie ist sehr engagiert, kompetent und man kann wirklich viel von ihr lernen. Die Kursinhalte waren sehr abwechslungsreich und gut verständlich aufbereitet. Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht und auch die anderen Teilnehmer schienen begeistert. Sehr positiv zu hervorheben ist, dass man auch nach dem Kurs jederzeit bei Fragen Kontakt zu ihr aufnehmen kann. Weiter so, ich kann Kurse bei ihr sehr empfehlen!
04/12/2020Anonymously
Barbara Weidmann moderiert kompetent. Sie vermittelt komplexe Inhalte leicht und erfolgreich an die Teilnehmer. Die Seminare sind abwechslungsreich und kurzweilig, da sie viele passende und anschauliche Beispiele zeigt. Auf jede Frage und jeden Teilnehmer geht Barbara Weidmann individuell ein und bietet fachkundige Lösungen. Die Themen werden umfangreich und ausführlich dargestellt und abgedeckt.
Sie fordert Teilnehmer und motiviert sie. Die Seminare führt Barbara Weidmann mit angenehmer Leichtigkeit professionell durch und es macht Spaß mitzumachen. Alles in allem: sehr gut und wirklich zu empfehlen.
04/12/2020Anonymously
Barbara Weidmann ist eine wunderbare Trainerin, deren Kompetenz ich schon mehrmals in Anspruch nehmen durfte. Sie hat ein profundes Fachwissen, ist immer geduldig und kann auch komplizierte Techniken und Zusammenhänge gut verständlich vermitteln. Ich habe bei ihr viel gelernt und komme immer zufrieden und motiviert aus ihren Seminaren. Gerne wieder!
30/10/2020Anonymously
Barbara Weidmann ist eine sehr kompetente Trainerin mit Fachkompetenz und pädagogischem Geschick. Ihre sympathische Art begeistert. Meine anfängliche Skepsis, ob ich wirklich zwei volle Tage dem Training zum Smartphone "opfern" sollte, hatte sich schon am ersten Tag aufgelöst. Danke für den Motivationsschub, jetzt mal etwas professionelle Videos auszuprobieren!
12/10/2020Anonymously

Your message to Barbara Weidmann-Lainer

* All reviews and experiences about Barbara Weidmann-Lainer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 07/04/2020  |  Last update: 14/01/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Tangothek Flensburg
Bodystreet Mainz Zentrum