Planen. Bauen. Garantieren.

Baudirekt GmbH
Der Ursprung der heutigen Baudirekt GmbH geht auf das Jahr 1983 zurück. Damals wurde das »Ingenieurbüro Elberfeld« und die »Coba Haus GmbH« gegründet. Anfangs ein klassisches „Einmann-Unternehmen“ entwickelte sich hieraus die RCM-Firmengruppe...

Moorgärten 12-14
49377 Vechta

Monday 09:00 am-04:30 pm

Good (4.00)
Good (4.30)

Unsere Wünsche wurden sehr gut umgesetzt. Beratung und Ausführung der einzelnen Gewerke verlief reibungslos.
29/06/2021Anonymously
Gute Zusammenarbeit. Freundliche Beratung. Sehr entspanntes Bauen
07/06/2021Heike W.
Wir waren sehr zufrieden mit Baudirekt. Von Anfang bis zu Ende hat alles gut geklappt so das wir nach kurzer Bauzeit unser Haus beziehen konnten. Der Bauleiter hatte immer ein offenes Ohr und sich gut um unsere Wünsche gekümmert. Alles ging Hand in Hand. Von der Planung bis zur Fertigstellung des Hauses.
06/06/2021Familie P.
BauDirekt hat unsere Wünsche zum Grundriss schnell umgesetzt. Unser Bau war innerhalb der vorgegebenen Zeit fertiggestellt und die einzelnen Firmen arbeiteten gewissenhaft und qualitativ hochwertig.
06/06/2021Anonymously
Wir haben unser erstes und hoffentlich letztes Haus gebaut und sagen, dass es kaum Probleme gab. Auf jedenfall keine, die nicht gelöst werden konnten. Da hört man ja Einiges, was alles schief gehen kann. Wir wohnen jetzt ein paar Monate im Haus und sind mit fast allem zufrieden. Ich glaube es gibt immer irgendwelche Kleinigkeiten, die man jetzt doch anders machen würde. Trotzdem denke ich, dass wir nicht einfach nur Glück hatten, sondern uns für die richtige Baufirma entschieden haben. Am meisten hat mich begeistert, dass wir in finanzieller Sicht, in unserem gesteckten Rahmen geblieben sind, obwohl es an einigen Stellen mehr sein durfte. Die Bauzeit über hatte ich am meisten Angst davor, ein halbfertiges Haus zu haben und kein Geld mehr. Wir haben schon einigen die Fa Baudirekt empfohlen. Ich bin gespannt, ob es zum Kauf kommt.
20/05/2021Janine K.
Am Anfang hatten wir sehr viel Angst, da wir während der Corona Pandemie angefangen haben zu bauen. Aber schnell wurde uns die Angst genommen, da man immer für uns da war. Nicht immer persönlich, aber auf jeden Fall telefonisch. Es lief alles bis auf ein paar Kleinigkeiten reibungslos ab. Wir sind sehr zufrieden und wohnen gerne in unserem neuen zu Hause.
Bauen mit Baudirekt
20/05/2021André und Christine P.
Von der Beratung bis zur Fertigstellung war echt alles super.
Die Firmen aus dem baudirekt pool waren alle super und haben alles nach Wunsch und innerhalb des Zeitplans fertiggestellt.

Wir würden jederzeit wieder mit baudirekt bauen.
29/04/2021Fam. R.
Wir haben vor etwas einem Jahren mit Baudirekt gebaut und waren sehr zufrieden. Die Kommunikation mit unserem Bauleiter und auch der Planungsabteilung lief sehr gut. Zudem haben wir ein KfW 40 Haus gebaut, was sich auch nicht sehr einfach in der Umsetzung darstellte, aber Baudirekt hat unsere Wünsche super umgesetzt.
Auch wenn das Baudirekt-System im ersten Moment nicht sehr einfach zu verstehen ist, hatte es für uns nur Vorteile und deshalb bereuen wir keinesfalls die Entscheidung mit Baudirekt gebaut zu haben. Die Handwerker haben auch super mitgemacht, außer der Putzer hätte besser sein können. Aber auch hier hat unser Bauleiter sich gekümmert und das Problem wurde behoben.
Anbei haben wir unsere Handwerker-Bewertung für Baudirekt angehangen. Diese bekommt jeder Bauherr nach der Bauphase zugesandt, was noch mehr für die Transparenz von Baudirekt spricht.
17/03/2021Kathi K.
Über Baudirekt kann ich nach wie vor nicht meckern! Im Gegenteil, wenn ich nochmal Bauen würde, ich würds wieder mit Baudirekt machen!!!
Man kann immer Pech mit Handwerkern haben, wir hatten durchweg nur gute bis sehr gute Handwerker!
Rohbau - TOP
Zimmerman - TOP
Dachdecker - TOP
Tischler - TOP
Trockenbauer - TOP
Elektroinstallateur - Absolut TOP!!!
Gas-Wasser Installateur - TOP
Wie schon zu Anfang erwähnt, ich bereue es nicht mit Baudirekt gebaut zu haben!!!
Der größte Vorteil an der ganzen Sache ist, dass man mit Baudirekt von Anfang an die volle Kostenkontrolle hat! Allerdings muss man auch immer im Hinterkopf behalten, dass eventuelle Extrakosten auf einen zu kommen können! Wenn man z.B. mehr Steckdosen wie im Vertrag vereinbart haben will, kommen natürlich Mehrkosten auf einen zu! Diese Mehrleistungen kann man aber selber bestimmen.
09/03/2021Anonymously
Average
12/05/2021Anonymously
12 reviews on Erfahrungen.com

25/06/2018
Request a callback Write a message

Your message to Baudirekt GmbH

All reviews and experiences about Baudirekt GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/12/2020  |  Last update: 01/09/2021   |  Report profile