Baufidesign Daniel Küpper & Gianluca Scigliuzzo

Wir finden - Sie entscheiden! Ihr unabhängiger Baufinanzierungsspezialist!

CUSTOMER CHOICE 2020
Sie suchen eine unabhängige und schnelle Baufinanzierungsberatung? Sie haben keine Zeit zu verlieren und wollen dennoch Zinsen sparen? Dann profitieren Sie von unserer kostenlosen Erstberatung und wir zeigen Ihnen, wie Sie langfristig Kosten sparen.

Ihre Baufinanzierungsspezialisten

Siegburger Str. 149-151
50679 Köln

Daniel Küpper und Gianluca Scigliuzzo

Unkompliziert, kompetent und einfach!
03/04/2020Sebastian M.
Herr Scigliuzzo hat mich exzellent betreut und beraten im Rahmen meiner Immobilienfinanzierung. Er hat mir alles sehr gut erklärt, sodass ich keine Fragezeichen mehr hatte. Auch war die Abwicklung sehr unkompliziert. Herr Scigliuzzo hat mit mir eine Online-Bildschirm-Beratung gemacht, sodass ich bequem von zuhause aus alles mit ihm besprechen konnte. Er hat sich auf mein Bildschirm "gebeamt". Das fand ich sehr zeitgemäß und kundenfreundlich. Jederzeit würde ich ihn jedem Freund und Bekannten weiterempfehlen.
03/04/2020Christian H.
Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Scigliuzzo. Er ist immer sehr hilfsbereit, offen und schnell in der Umsetzung. Das schöne ist, dass man ihm auch unkompliziert "mal eben" Unterlagen etc. per WhatsApp senden kann. Das erleichtert uns als Kunden viel Aufwand und das schöne ist auch, dass wir uns nicht an Öffnungszeiten o.ä. halten müssen als Kunden. :-)
03/04/2020Tim H.
Wir haben im Januar 2020 unsere Immobilienfinanzierung über Baufidesign gemacht. Wir sind mit der Beratung und Umsetzung von allem sehr zufrieden. Besonders hat uns gefallen, dass unser Berater Herr S. jederzeit erreichbar war und er alles verständlich erklärt hat. Man konnte ihm als "Laie" sehr gut folgen. Auch wenn wir manchmal zwei mal nachgefragt haben, hat er uns nie das Gefühl vermittelt zu "stören" oder ähnliches.
03/04/2020Julia S.
Herr Scigliuzzo hat sich beste Mühe gegeben auf all meine Wünsche einzugehen und meine Finanzierung, wie von mir gewünscht zu gestalten. Herr Scigliuzzo ist sehr sympathisch und versteht was von seinem Fach!
03/04/2020Tayfun S.
Ich bin mit der Beratung von Herr Scigliuzzo sehr zufrieden. Beratung und Kondition waren top! Auch die Upload-Möglichkeiten mit den Unterlagen fand ich ziemlich cool. Technisch ist die Firma auch auf dem neusten Stand!
03/04/2020Stephan F.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung. Besonders gefallen hat uns, dass die Kondition günstiger war, als die von unserer Hausbank. Auch hat uns gefallen, dass unser Berater Herr Küpper jederzeit zu erreichen war telefonisch und per Email und wir uns nicht an Öffnungszeiten oder Arbeitstagen halten mussten, wenn wir Fragen hatten oder was einreichen wollten bzw. sollten.
03/04/2020Jessica S.
Wir waren sehr zufrieden.
03/04/2020Simone S.
Wir waren sehr zufrieden. Alles ist unproblematisch abgelaufen. Wir würden Baufidesign jederzeit weiter empfehlen.
03/04/2020Herr G. P.
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung, der Kondition und auch der Abwicklung der Finanzierung. Auch standen sowohl Herr Scigliuzzo und sein Team jederzeit telefonisch und per Email zur Verfügung. Wir würden jederzeit wieder eine Immobilie über sie finanzieren.
03/04/2020Tabea O.
Super Beratung. Sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Team. Konnten mir sehr weiterhelfen und haben sich viel Zeit genommen, um den perfekten Kredit für mich zu finden.
30/03/2020Anonymously
Freundlich, kompetent und verständlich - prima Service!
11/02/2020Dieter (.
Bin rundum zufrieden! Angebot kam sehr schnell und unkompliziert, und die persönliche Betreuung war trotz virtuellem Vorgehen sehr gut!
07/02/2020M.
Besonders hat mir die freundliche und kompetente Art gefallen. Man kann sich zuverlässig auf die Aussagen der Herren verlassen. Immer wieder gerne...
07/02/2020G.
Beste Immobilienfinanzierer ever! Nicht nur Top-Konditionen, sondern auch maßgeschneiderte Finanzierungskonzepte...sehr empfehlenswert!
07/02/2020Anonymously
Die Schnelligkeit der Bearbeitung war einfach klasse vielen Dank dafür ! Daumen hoch
07/02/2020Andre S.
Sehr zuverlässiger, kompetenter und freundlicher Service. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Erst dachte ich meine Ansprechpartner bei meiner Hausbank sind super und ich wäre optimal aufgestellt. Ich bin sehr froh, dass ich mir die Zeit genommen habe. Sowohl Daniel Küpper und auch Gianluca Scigliuzzo haben mir zusätzliche Varianten aufgezeigt, die mir bares Geld eingespart haben. Ich werde immer wieder auf die Beiden zugreifen! Der Spruch von "great (bisherige Bank) to better" (die Beiden) trifft es auf den Punkt!
07/02/2020Anonymously
Sehr professionelle Beratung und super Leistung!!! Wir können nur weiterempfehlen. Gerne wieder.
07/02/2020CGN L.
Mein Mann und ich hatten eine sehr kurzfristige Anfrage. Herr Küpper hat sehr schnell geantwortet und uns von Anfang an sehr gut beraten. Die telefonische Korrespondenz war stets sehr angenehm und man merkte sofort die Kundenfreundlichkeit. Im Verlauf ist es leider zu keinem Vertragsabschluss gekommen. Ich möchte betonen, dass die Gründe hierfür NICHT bei Herrn Küpper lagen. Er hat sich an unsere Angaben gehalten und uns dafür wirklich sehr gute Angebote machen können. Wir haben dann parallel ein etwas besseres Angebot erhalten. Dem im Verlauf von Herrn Küpper unterbotene Angebot konnten wir wegen Zeitmangel nicht nachgehen.
Fazit: In Zukunft würden wir bei Finanzierungsanfragen bei Herrn Küpper erneut anfragen.
13/12/2019Anonymously
Selbst bei sehr turbulenten Ablaufen, mit zahlreichen verschiedenen Finanzierungsangeboten,, von verschiedenen Anbietern und einer Flut von Unterlagen, hat sich Herr Küpper nicht aus der Ruhe bringen lassen. Er hat immer prompt geliefert. Dafür möchte ich Ihm hier nochmals ausdrücklich danken.
30/10/2019Guido T.

12/03/2019

Your message to Baufidesign Daniel Küpper & Gianluca Scigliuzzo

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2016  |  Last update: 03/04/2020   |  Report profile