Baufinanzierung, Finanzierung, Immobilienfinanzierung, Forward Darlehen, Baufi

Baugeld Spezialisten Rottweil
Es geht kompliziert – oder einfach mit uns.

Der Service auf unserer Website, die Beratung vor Ort oder Online und der unabhängige Zinsvergleich sind für Sie völlig kostenlos. Fordern Sie jetzt ein Angebot an und vereinbaren Sie einen...

Schneckenbühl 46
78554  Aldingen

Norbert Bayer

Monday 08:00 am-12:00 pm
01:30 pm-06:00 pm

Project success

Einsatzbereit, Kundenfreundlich
21/10/2021Klaus S.
Herr Baier hat sich sehr viel Mühe gegeben und hat mich auf Dinge hingewiesen die meine Bank nicht gemacht hat.
Ich würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
12/11/2020A.
Wir waren mit der Beratung und der Leistung von Herrn Bayer von Anfang bis Ende hochzufrieden und sehr dankbar, dass er uns den Weg zu unserer Eigenheimfinanzierung ermöglicht und uns dabei begleitet hat. Wir fühlten uns von der Erstberatung an gut aufgehoben und verstanden. Herr Bayer hat mit Geduld und Freundlichkeit jede Frage und jedes Anliegen umgehend bearbeitet, war stets erreichbar und hilfreich und war auch in der Kommunikation gegenüber den Banken stets ein verlässlicher Partner. Wir hätten es uns besser nicht wünschen können. Danke!
08/11/2020J.
Herr Bayer hat sich über Monate hinweg immer wieder auf sehr hohem Niveau und mit viel Einfallsreichtum mit unserem Kreditbedarf für den Erwerb eines Einfamilienhauses beschäftigt, wofür wir ihm herzlich danken. Leider konnten wir am Ende nicht über ihn abschließen, was jedoch an einer speziellen Situation bei uns lag. Seine Beratung war hervorragend und bezog auch Bereiche mit ein, die über die unmittelbare Anfrage hinaus gingen (z.B. was parallele Kreditmöglichkeiten meiner Schwester angeht). Herr Bayer war immer kurzfristig erreichbar und konnte alle unsere Fragen immer hilfreich beantworten. Uneingeschränkte Bewertung!!
14/09/2020Kat G.
Baugeld Spezialisten Rottweil Comment from Baugeld Spezialisten Rottweil:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit meiner Beratung voll und ganz zufrieden waren.
Herr Bayer ist super kompetent, sehr engagiert und immer erreichbar. Genau so, wie man es sich wünscht!
21/08/2020Anonymously
Als die Geschichte mit dem Virus angefangen hat und wir in einer schwierigen finanziellen Situation waren, haben andere von uns angefragte Vermittler den Tuch geworfen.

Lediglich Herr Bayer blieb hartnäckig und hat unsere Finanzierung letztendlich durchbekommen. Herr Bayer nimmt sich die nötige Zeit, um die Situation zu verstehen und eine richtige Strategie bei der Richtigen Bank anzuwenden. Insgesamt waren es bestimmt 4-5 Stunden Zeit, die Herr Bayer genommen hat, um unsere Fragen ausführlich zu beantworten. Vergleicht mal selbst Herrn Bayer mit einem großen Anbieter wie Check 24 - dann versteht ihr was ich meine.

Für gewöhnlich schreibe ich keine Bewertungen im Netz, aber für Herrn Herr Bayer mache ich das gerne!
04/06/2020Natalja F.
Gleich bei dem ersten Beratungsgespräch hat sich Herr Norbert Bayer ganze 2 Std. Zeit genommen, um alles möglichst detailliert und verständlich zu machen. Es wurden zahlreiche Modele durchgerechnet und die Ergebnisse gleich per E-Mail an uns übertragen. Moderne Fernberatung mit Hilfe einer Bildschirm Übertragung ist meiner Meinung nach noch bequemer als ein Besuch in einer Bank Filiale.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Vielen Dank!

Nachtrag. Ca. 2 Wochen später

Heute wurde unser Kreditantrag genehmigt! Ohne lange zu warten hat Herr Norbert Bayer uns diese lang ersehnte Nachricht mitgeteilt und für einen Prima Oster-Geschenk gesorgt! Vielen Dank!

Herrn Norbert Bayer können wir uneingeschränkt empfehlen!
14/04/2020Sergej M.
Hier fühle ich mich gut aufgehoben. Vielen Dank!
02/03/2020S. M.
Super! Immer wieder.
04/02/2020Anonymously
Ich hatte bisher nur eine Vorberatung bei Herrn Bayer von "Baugeldspezialisten", bin aber schon jetzt überaus zufrieden. Herr Bayer hat sich mehr als eine Stunde Zeit genommen und auf Rückfragen immer freundlich und kompetent reagiert. Im Gegensatz zu den Beratungen bei der Bank hat man hier überhaupt nicht das Gefühl, in eine bestimmte Richtung gedrängt zu werden: Alles wird vor und zurück durchgerechnet und man bekommt ein, auf die eigene Situation sehr gut zugeschnittenes Angebot unterbreitet.
03/02/2020Anonymously
Wir sind vor bald zwei Jahren mit dem Wunsch für eine Immobilienfinanzierung an Hr. Bayer herangetreten. Seitdem betreute uns Hr. Bayer äußert kompetent. Er ging immer auf unsere Wünsche ein und half uns auch über die reine Finanzierung hinaus immer wieder mit wertvollen Tipps und zusätzlichen Informationen.
Auch wenn in unserem Fall die Finanzierung schlussendlich doch nicht über Hr. Bayer vermittelt wurde, fühlten wir uns wirklich toll betreut und vergeben eindeutige fünf Sterne und eine klare Empfehlung!

Ein großes Dankeschön an Sie, Herr Bayer.

Familie Weller
19/12/2019Thomas W.
26/07/2020Jörn H.
5 reviews on golocal

11/10/2021

04/10/2021
224 reviews on KennstDuEinen

22/09/2021
Request a callback Write a message

Your message to Baugeld Spezialisten Rottweil

All reviews and experiences about Baugeld Spezialisten Rottweil are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/11/2019  |  Last update: 21/10/2021   |  Report profile