Baupartner der MYMASSIV GmbH

Massiv, schlüsselfertig, individuelle Häuser, Baubetreuung,bauen,Stein auf Stein

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die MYMASSIV GmbH ist ein Lizenzgeber für qualifizierte und bewährte Bauunternehmer mit Erfahrungen aus mehreren Generationen rund ums Thema Hausbau. Profitieren Sie von diesem Erfahrungsaustausch der Partner und erleben Sie ein einzigartiges...

Zeppelinstraße 73
81669 München

Saturday CLOSED

Good (4.45)

Efficiency

Sustainability

Surveying

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Mundt. Man geht auf unsere Bedürfnisse ein, versucht positiv zu optimieren (preislich als auch umsetzungstechnisch)
Herr Mundt ist immer erreichbar bei Rückfragen, sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Mitarbeiter vor Ort auf der Baustelle machen einen sehr kompetenten Eindruck, Erscheinungsbild der Baustelle ist sehr ordentlich.
Mundt Massivbau GmbH
21/01/2020Anonymously
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf unser Eigenheim!
15/01/2020Hügler
Tolle Beratung auf Augenhöhe.
Bei Fragen immer ein kompetenter Ansprechpartner.
Beck Wohnbau GmbH
08/01/2020Lung
Herr Mundt war uns von Anfang an sympathisch und wir sind bisher nicht enttäuscht worden.
Mundt Massivbau GmbH
07/01/2020Anonymously
Auf die persönlichen Wünsche wird komplett eingegangen und es wird immer versucht eine Lösung zu finden!
HeinichenBau GmbH & Co. KG
28/12/2019Anonymously
Die Fa. Ritzer Hausbau legt sehr viel Wert auf eine qualitative Ausführung der verschiedenen Gewerke. Auch die geplante Terminschiene wird sehr exakt eingehalten. Ab und zu hätten wir uns eine frühzeitigere Kommunikation zu manchen Themen gewünscht wie z. B. die Bauheizung im Winter. Im Großen und Ganzen sind wir aber sehr zufrieden.
22/12/2019Anonymously
Unsere Ansprechpartner bei Ritzer Hausbau haben uns umfassend rund um das Thema Hausbau beraten und waren jederzeit bei Fragen erreichbar. Die Planung und Ausführung des Bauvorhabens ist sehr gut gelungen. Wir sind ingesamt sehr zufrieden und können Ritzer Hausbau uneingeschränkt als Baupartner weiterempfehlen.
19/12/2019Anonymously
Herr Ritzer versteht es zu jeder Zeit mit den Handwerkern eine gute Kommunikation zu halten und ist immer mit Rat und Tat dabei.
16/12/2019Anonymously
Einfach perfekt! Bessere Beratung können wir uns nicht vorstellen.
Unsere Wünsche wurden zu 100% realisiert.
Immer ein offenes Ohr und spricht Dinge, die nicht optimal sind, sofort an und macht Verbesserungsvorschläge.
Jederzeit wieder.
13/12/2019Anonymously
Das man mit allen Mitarbeitern der Firma ganz normal auf Augenhöhe reden kann und diese auch MITDENKEN und eventuelle Verbesserungen, wie in meinem Fall die Dachrinnen woanderst hin verlegt worden sind, einbringen.
11/12/2019Tobias Weber
Das Team von Bolsinger Bau gm GmbH hat eine super Leistung abgeliefert. Die Arbeiten wurden schnell und qualitativ sehr hoch erledigt. Kurzfristige Änderungen und Wünsche wurden umgesetzt. Sehr professionell !!
Top Preis - Leistungsverhältnis !!
09/12/2019Ramras
Wir haben leider aktuell noch nicht angefangen.
Würde hier gerne darauf aufmerksam machen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch auf die Baugenehmigung warten.
Gerne bewerte ich das Gesamtbild noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt.
Aktuell passt alles.
Beck Wohnbau GmbH
19/09/2019Anonymously
Sehr gute Beratung, individuelle Lösungen, kompetente Gespräche, immer ein offenes Ohr.
Vielen Dank an Herrn Fahrner.
HEFA Holz & Massivhaus GmbH
31/07/2019Anonymously
Vielen Dank an das Team von HEFA.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, insbesondere bei Herrn Fechter.
Bemusterung und Bauphase waren etwas anstrengend, dafür ist die Qualität und Kulanz wirklich top.
Absolut zu empfehlen!
HEFA Holz & Massivhaus GmbH
31/07/2019Anonymously
Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden und würden die Firma Grossmann jeder Zeit weiterempfehlen.
29/07/2019Anonymously
- betriebseigene Angestellte sehr kompetent, unkompliziert und hilfsbereit
- sehr gute Koordination der einzelnen Gewerke
Hans Eberhardt GmbH
25/07/2019Anonymously
Immer erreichbar. Sehr verlässlich. Immer hilfsbereit. Zusammenarbeit auf Augenhöhe
24/07/2019Anonymously
Mit Wohnbau Brand GmbH und Team haben Sie einen kompetenten Baupartner, der Ihr Traumhaus
terminsicher, mit hohen Qualitätsstandards und zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis in die Tat umsetzt.
In allen Gewerken arbeitet die Wohnbau Brand GmbH nur mit Profis zusammen die ihr Handwerk verstehen.
Wenn Sie ihr Massivhaus sorglos und ohne Stress bauen möchten, dann gibt es nur eine Adresse
Wohnbau Brand GmbH in Herbolzheim-Wagenstadt
Brand Wohnbau GmbH
24/07/2019Denise und Martin aus Wagenstadt
klasse Umsetzung, von Anfang bis Ende. selbst danach noch
23/07/2019Marcus Seeger
Tolle Umsetzung unserer Wünsche
Zügige Fertigstellung
Super Qualität
Sehr saubere Baustelle (Feedback vieler Anwohner)
Sehr nette und kompetente Mitarbeiter
Ein Rundum-Wohlfühl-Paket 😊
22/07/2019Familie und Firma Romminger
Request a callback Write a message

Your message to Baupartner der MYMASSIV GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 30/11/2018  |  Last update: 22/01/2020   |  Report profile