eine Marke der BCMC Group

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
BCMC Group - Individuell - Einzigartig - Exklusiv
Wir sind Vorreiter im Bereich innovativer Leasing- und Finanzierungskonzepte für den automobilen Premiumbereich und verstehen uns hierbei als ihr ganzheitlicher, persönlicher Partner, bei dem sie...

Markt 3
08606 Oelsnitz

Cost adherence

Engagement

Customer support

Bisher hat alles gepasst. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Konzept der Autofinanzierung
15/04/2021Michael J.
Ich bin über eine Freundin zur BCMC gekommen.
Eine super Beratung durch Herrn Hitziger und Herrn Reichhard. Das Konzept wurde mir vorgestellt und nach etwas Bedenkzeit habe ich mich dafür entschieden. Ich kann jetzt nach fast 1 Jahr sagen ich bereue es nicht. Ein tolles Team bei der BCMC und für jeden der ein Auto sucht eine sehr gute Empfehlung.
13/04/2021A.
BCMC - Ihr Automobilmakler Comment from BCMC - Ihr Automobilmakler:
Vielen Dank für dein Feedback. Das Lob geben wir gern an unsere Experten weiter.
Ein super Team, absolut Kompetent und ein geniales Konzept wenn man es verstanden hat und sich drauf einlässt. Eine geniale Idee in der heutigen Zeit und sehr innovativ. BCMC jederzeit wieder !
13/04/2021B.
BCMC - Ihr Automobilmakler Comment from BCMC - Ihr Automobilmakler:
Danke für das Feedback. Wir freuen uns über die positiven Worte. Unsere Experten sind jederzeit erreichbar.

Am Anfang war ich mir unsicher ob das alles funktioniert. Nach ein Gespräch mit Herrn Hitziger wurde mir die Angst genommen und ich habe mich eingelassen. Jetzt nach 8 Monaten kann ich selbst sagen es funktioniert. Ich bin begeistert und werde es klar weiterempfehlen.
13/04/2021Anonymously
BCMC - Ihr Automobilmakler Comment from BCMC - Ihr Automobilmakler:
Vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns das Sie von unserem Drive Konzept überzeugt sind. Wir stehen jederzeit zur Verfügung.

Schöne Grüße das BCMC Group Support Team
Ich habe jetzt mein 3 Fahrzeug über die BCMC.
Herr Genssler und Herr Hitziger haben sich perfekt um mein Traumwagen gekümmert. Ich nutze auch hier das BCMC Drive Konzept. Für alle die ein Auto ist eine Alternative sich das mal genauer anzusehen und beraten zu lassen. Ich für mein Teil bin begeistert.
13/04/2021T.
BCMC - Ihr Automobilmakler Comment from BCMC - Ihr Automobilmakler:
Danke für ihr Feedback ! Wir freuen uns das Sie mit uns zufrieden sind. Weiterhin viel Spass mit den Fahrzeug.
Bei Fragen und Wünschen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Schöne Grüsse das BCMC Support Team
Wir haben schon das 2. Mal ein Auto über BCMC generiert und sind auch diesmal wieder sehr zufrieden! Das Team ist sehr nett, kompetent und freundlich! Jederzeit wieder!
12/04/2021Claudine H.
BCMC - Ihr Automobilmakler Comment from BCMC - Ihr Automobilmakler:
Danke fürs Feedback. Wir freuen uns über die Worte und das Sie mit uns zufrieden sind.

Schöne Grüße das BCMC Group Support Team
Sehr guter Beratung im Vorfeld, gute Auswahlmöglichkeiten.
Service ist toll, auch bei Problemen mit schneller Hilfe.
BCMC - Ihr Automobilmakler Comment from BCMC - Ihr Automobilmakler:
Danke für das Feedback. Unsere Experten suchen immer die beste Lösung für unsere Kunden. Wir freuen uns das wir auch hier schnell helfen konnten.

Schöne Grüße das BCMC Support Team
Eine professionelle Beratung von Anfang bis Ende.
Egal ob Tag oder Nacht, immer war unser Ansprechpartner für uns erreichbar.
Die Gespräche rund um die Abwicklung des Kaufvertrags liefen alle reibungslos.
Es ist schön wenn man jemand an seiner Seite hat, der sich in diesem Bereich um alles kümmert und dem man voll und ganz vertrauen kann. Jeder Vertrag seitens des Autohauses wurde vorher kontrolliert und anschließend mit mir besprochen.
Die Skepsis welche am Anfang herrschte hat sich sehr schnell gelegt.
Ich persönlich werde in Zukunft nur noch meine Fahrzeuge über das DriveKonzept von der BCMC und unserem persönlichen Ansprechpartner Herr Vossen in Anspruch nehmen.
Deshalb kann ich jedem, der vor hat sich ein Fahrzeug zu leasen oder zu finanzieren, empfehlen sich das DriveKonzept genauer anzugucken und im besten Fall wie ich in Anspruch zu nehmen.
11/04/2021U.
BCMC - Ihr Automobilmakler Comment from BCMC - Ihr Automobilmakler:
Vielen Dank für ihr Feedback. Wir freuen uns über das tolle Feedback für unsere Niederlassung in Stuttgart vertreten durch Herrn Vossen.

Schöne Grüße das BCMC Support Team
Ich wurde sehr gut beraten, Herr Vossen war immer erreichbar und hat sich gut um mich gekümmert. Ich bin super glücklich mit meinem neuen Auto und kann das DriveKonzept nur jedem empfehlen.
BCMC - Ihr Automobilmakler Comment from BCMC - Ihr Automobilmakler:
Danke für ihr Feedback. Wir geben das Lob an Herrn Vossen in unserer Niederlassung in Stuttgart gern weiter.

Schöne Grüße das BCMC Support Team
Anfangs waren wir skeptisch, doch Herr Vossen hat uns von diesem Angebot überzeugt und unser Wunschauto schnell gefunden. Wir sind sehr zufrieden und können es guten Gewissens weiter empfehlen.
BCMC - Ihr Automobilmakler Comment from BCMC - Ihr Automobilmakler:
Danke für Ihr Feedback. Wir freuen uns das unser BCMC Experten, in Ihrem Fall Herr Vossen Sie optimal beraten haben.

Schöne Grüße das BCMC Support Team
Vom ersten Kontakt bis zur Fzg. Abholung war ich sehr begeistert wie alles geklappt hat.
Herr Hitziger hat sich sehr gut um uns gekümmert, war immer zu erreichen stets freundlich und hat uns gern weiter geholfen.
Ich weiß jetzt schon das wir unser nächstes Fzg. wieder bei ihm holen werden.
07/04/2021Martin B.
Selbst bei Problemen, schnelle, kompetente Hilfe.
21/03/2021Tiguan D.
Danke für Ihr Feedback.

Das BCMC Group Support Team
Freundlicher, unkomplizierter und reibungsfreier Ablauf von Fahrzeugbestellung bis zur Auslieferung vor dir Haustür.

Vielen Dank an die BCMC Group👍🏻
16/03/2021Marc G.
BCMC - Ihr Automobilmakler Comment from BCMC - Ihr Automobilmakler:
Danke für Ihr Feedback. Unsere Experten stehen für Sie weiter zur Verfügung wenn es Fragen gibt.

Schöne Grüße das BCMC Support Team
Wir waren mit allem mehr als zufrieden. Die Beratung war top, da Sie sich sehr viel Mühe gegeben haben um unser Traum Fahrzeug zu finden. Wir sind mit unseren Auto sehr glücklich und werden Sie mit begeisterung weiter empfehlen.
21/02/2021Umut B.
BCMC - Ihr Automobilmakler Comment from BCMC - Ihr Automobilmakler:
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Schöne Grüße das BCMC Support Team
Ich bin über einen guten Freund auf die BCMC-Group gestoßen. Mein Kumpel hat sich bereits ein Fahrzeug bei der BCMC-Group geholt. Anfangs haben mich die niedrigen Leasingpreise abgeschreckt aber nach einem kurzen Telefonat mit dem Verkaufsleiter Herr Hitziger wurde mir der Schrecken genommen. Wie das drive Konzept funktioniert wurde mir dann ausführlich telefonisch erklärt. Die komplette Abwicklung ging sehr schnell und wurde sehr kompetent erledigt. Hier ist der Kunde wirklich König. Von der Angebotserstellung bis zur Fahrzeugabholung vergingen circa 3 Wochen. Nun fahre ich dank der BCMC-Group einen Traumwagen zu einem Leasingpreis, den man sich monatlichen auch mit einem „normalen“ Job leisten kann. Nach aktuellem Stand würde ich auch mein zweites Fahrzeug wieder bei der BCMC-Group holen. 5 Sterne!!!
09/02/2021Anonymously
BCMC - Ihr Automobilmakler Comment from BCMC - Ihr Automobilmakler:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Unsere Experten sind jederzeit für Sie da.

Schöne Grüße das BCMC Support Team
Trotz unzähliger Nachfragen meinerseits, konnte mir immer zu allem schnell eine Antwort gegeben werden. Herr Hitziger ist jederzeit erreichbar und hilft bei jedem Anliegen wirklich schnell. Die Abwicklung vom Finden des perfekten Fahrzeuges bis zur Auslieferung hat einwandfrei geklappt. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung und dem Service und empfehle BCMC gerne an Freunde und Familie weiter. :-) Sehr gute Arbeit, danke!
08/02/2021Janina W.
BCMC - Ihr Automobilmakler Comment from BCMC - Ihr Automobilmakler:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben das Lob gern an unseren Verkaufsleiter Herrn Hitziger weiter.

Schöne Grüße das BCMC Group Support Team
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald. Begonnen hat alles die Bekanntschaft mit dem H.Hitziger. Ein sehr freundlicher, kompetenter Mensch mit einem Fachwissen auf hohem Niveau. Er hat mir alles sehr deutlich erklärt und war/ist immer für einen da, wenn Fragen auftauchen. Ich habe und werde weiterhin BCMC in Begleitung durch H.Hitziger weiter empfehlen 👍
06/02/2021E.
BCMC - Ihr Automobilmakler Comment from BCMC - Ihr Automobilmakler:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben das Lob gern an Herrn Hitziger weiter. Er steht Ihnen auch weiter jederzeit zur Verfügung.

Schöne Grüße das BCMC Group Support Team
Ich bin top zufrieden mit der Beratung, Abwicklung, Flexibilität, Kommunikation,... und kann das Konzept, das Unternehmen und dessen Idee insbesondere mit dem Top-Ansprechpartner Peter Hitziger nur wärmstens weiterempfehlen. Der Einsatz von Peter Hitziger, die Arbeitsbereitschaft, Professionalität kann nur in höchsten Tönen gelobt werden. Ich hab selten im Geschäftsleben so eine tolle Persönlichkeit gesehen und freue mich jedes Mal auf den Kontakt mit ihm. Auch nach dem Vertragsabschluss/ der Abholung vom Auto ist die Qualität der Betreuung immer noch auf Top-Nivau! Menschen die mit so viel Herzblut bei ihrer Berufung sind wie Peter Hitziger sollte es öfters geben. Danke dafür!
05/02/2021Ricky H.
BCMC - Ihr Automobilmakler Comment from BCMC - Ihr Automobilmakler:
Vielen Dank für das tolle Feedback. Unsere Experten freuen sich über die tollen Worte. Herr Hitziger ist auch weiterhin für Sie da.

Schöne Grüße das BCMC Group Support Team
Über Facebook bin ich auf die Seite gekommen. Am Anfang war es alles etwas seltsam, aber ich glaube so reagiert jeder am Anfang. Ich habe dann das Gespräch gesucht und mir alles erklären lassen. Parallel habe ich bei Facebook mit Kunden geschrieben die es schon nutzen. Auch dort bekam ich ein gutes Feedback. Also hab ich mir ein Angebot machen lassen.
Die Kommunikation war super, jederzeit erreichbar und auch jede Frage wurde beantwortet. Mein Steuerberater habe ich es noch prüfen lassen und auch von da grünes Licht bekommen.

Das Konzept ist einmalig aber Erklärungsbedürftig. Wenn man alle Details weiß und verstanden hat ist es eine runde Sache. Danke auch das ich meine „blöden“ Fragen stellen durfte und diese mit super viel Geduld erklärt bekommen habe. Das Vertriebsteam ist einfach super. Danke an Herrn Hitziger.

Kurzgesagt: super Konzept, tolle Menschen, tolle Erklärung und ein top Service.... ich bin zufrieden und happy.
14/11/2020F.
BCMC - Ihr Automobilmakler Comment from BCMC - Ihr Automobilmakler:
Danke für das tolle Feedback.

Schöne Grüße das BCMC Group Support Team
Klare Empfehlung👌 Tolle Menschen die hier ein mega Job machen. Ich habe am Anfang überhaupt nicht verstanden wie das funktionieren soll.(glaube wie viele andere hier auch) nach 3 Gesprächen wo ich meine Fragen, Bedenken äußern durfte, ist mir alles im Detail erklärt worden. In einer super netten Art hat Herr Hitziger mir alles ruhig erklärt. Auch wenn ich öfter das gleiche gefragt habe :-) am Ende habe ich es verstanden und konnte mich davon überzeugen wie es funktioniert. Hier gibt es dann nur ein Wort. „Genial“ die Kombination die das Drive Konzept hat ist einmalig, eigentlich simple aber genial wenn man wie die BCMC die passenden Partner dahinter hat.

Also danke danke danke für euere Beratung, eueren Einsatz und Zeit, dass ist so heute nicht mehr selbstverständlich. 👌

Ich werde euch weiter empfehlen 😊
12/11/2020J.

12/04/2020
Request a callback Write a message

Your message to BCMC - Ihr Automobilmakler

All reviews and experiences about BCMC - Ihr Automobilmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 31/01/2019  |  Last update: 15/04/2021   |  Report profile