Wertschätzende Kommunikation im Business Gewaltfreie Kommunikation

Beate Brüggemeier - Training und Beratung
Mit Begeisterung und Erfahrung unterstützen wir Menschen und Unternehmen dabei, durch eine wertschätzende Haltung und eine positive Handlungssprache Beziehungen zu gestalten und Potenziale zu entfalten. Mit unserem Motto „Mit Menschen die Zunkunft gestalten“ zeigen wir innovative Wege für ein respektvolles Miteinander.

Eddersheimer Straße 6
65719  Hofheim am Taunus

Beate Brüggemeier - Institut für Wertschätzende und Gewaltfreie Kommunikation

Professional demeanour

Appreciation

Sehr freundlich und kompetent auf die einzelnen Fragestellungen eingegangen.
07/07/2021Anonymously
Meine persönliche Erfahrung mit Beate ist höchst bereichernd auf mehreren Ebenen, sie ist mehr als empathisch auf meine persönlichen Situationsbeschreibungen eingegangen, hat mich wohlwollend, lösungsorientiert und wertfrei unterstützt meine Gefühle und Bedürfnisse zu erkennen und damit
mental zu "arbeiten".
Ihre Haltung in WK/GFK ist beeindruckend ebenso ihre Kompetenz in Vermittlung der Inhalte.
Ich werde versuchen meine Kommunikation und Haltung im Alltag in WK/GFK zu transformieren.
Danke für wunderbare Zusammenarbeit und Unterstützung.
22/06/2021Heike D.
Die Jahresausbildung bei Beate hat mir in meiner persönlichen Weiterentwicklung neue Türen geöffnet, einmal zu mir selbst und zu anderen Menschen. Durch die emphatische, herzliche und stets professionelle Begleitung von Beate & Gabriela, habe ich die GFK lieben gelernt und bin zutiefst dankbar für die tolle Ausbildung. Ich empfehle die Ausbildung jedem, der die Beziehung zu sich selbst und zu seinen Mitmenschen auf eine wundervolle Weise vertiefen, verbessern und transformieren möchte. Danke euch zwei! Alles liebe Michele
21/06/2021Michele T.
Weiterhin viel Erfolg und nochmals herzlichen Dank für all die wertvollen Dinge, die ich in den 4 Tagen bei Dir lernen konnte!
Beate Brüggemeier - Training und Beratung
02/06/2021C. Lahaye, Deutsche Bahn A.
Ich habe am Webinar wertschätzende Kommunikation teilgenommen. Das Webinar war klar strukturiert, vom inhaltlichen Umfang genau richtig und die Leitung war durchgehend aufmerksam und wertschätzend gegenüber uns Teilnehmenden. Ich kann es ohne Einschränkungen empfehlen.
21/05/2021S.
Dieses Seminar gibt einem wertvolle Impulse zur Kommunikation im privaten und beruflichen Umfeld. Das Seminar fand Corona-bedingt ausschließlich digital statt, doch die gute Laune und wertschätzende Haltung von Frau Brüggemeier kam sogar bei diesem Format authentisch und wohltuend rüber.
20/05/2021S.
Die Inhalte des Seminars waren eine persönliche Bereicherung für die Kommunikation im privaten und geschäftlichen Bereich. Frau Brüggemeier ist eine sehr sympathische, emphatische Trainerin, ein Profi! Sehr zu empfehlen!
20/05/2021Anonymously
Die Trainings wurden individuell, entsprechend unseren Wünschen und Vorgaben erstellt und vorbereitet. Beim Training selbst wird zu Beginn von dem Teilnehmern erfragt, was diese aus dem Training mitnehmen möchten. Beate gelingt es in Ihrem Trainings die Wünsche der Teilnehmer zu erfüllen unter Berücksichtigung des Vorgaben des Auftraggebers. Dies führt zu begeisterten Teilnehmern und Auftraggebern. Wir freuen uns auf das nächste Training!
15/05/2021Nicole B.
08/07/2021Anonymously
07/07/2021Anonymously
07/07/2021H. H.
22/06/2021Maria S.
31/05/2021Helga S.
20/05/2021Michaela L.
Request a callback Write a message

Your message to Beate Brüggemeier - Training und Beratung

All reviews and experiences about Beate Brüggemeier - Training und Beratung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 15/05/2021  |  Last update: 22/09/2021   |  Report profile