Beate Grimberg

Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Persönlichkeitsentfaltung, Blockaden Lösen

Beate Grimberg
Du willst Deine Geschichte neu schreiben und deine Herzmauern lösen, alte Prägungen loslassen und Dich entfalten? Dann bin ich genau die richtige Begleitung für Dich. Du brauchst keinen Lehrer, Du hast schon alles in Dir, erinnere Dich daran und...

Faunastr. 23
40239 Düsseldorf

Review from 02/06/2022

Die Sessions mit Beate gehen tief & holen versteckte Muster aus dem Unterbewusstsein ins bewusste Feld. Die Clearings sind unglaublich. Ich fühle mich jedesmal so befreit & voller Leichtigkeit. Ich schätze Beate & ihre Arbeit sehr & ich bin sehr dankbar, dass sie mich unterstützt.
02/06/2022Anonymously
Beate begleitet & unterstützt mich schon seit einiger Zeit. Beate beherrscht nicht nur ihr Handwerk zu 100% , auch durch ihre besonderen Gaben & Fähigkeiten und Wissen, zeigt sie dadurch absolute Einzigartigkeit & Professionalität. Durch ihre sympathische & einfühlsame Art, fühlt man sich sofort wohl, verstanden und abgeholt. Dank ihrer Hilfe & Unterstützung , konnten viele Blockaden in die Auflösung & Heilung gebracht werden.

Für mich persönlich ist Beate eine der Besten, kurz gesagt ein großartiges Medium!

Ich kann Beate nur jedem wärmstens empfehlen!

Ich danke dir von Herzen für deine Begleitung & Unterstützung! 🧡🍀🦋

Liebe Grüße, M.
01/06/2022Anonymously
Ich kann jedem aus tiefstem Herzen, die Zusammenarbeit mit Beate Grimberg empfehlen. Ich bin aufgrund einer Weiterempfehlung auf ihre Arbeit aufmerksam geworden und bin super dankbar dafür.

Für mich persönlich zeichnet Beate sich besonders durch ihre verständnisvolle, warmherzige, aber klare und ehrliche Art und Weise aus.
Sie stößt genau die Themen an, die gerade wichtig für eine Weiterentwicklung sind.

Besonders schätze ich es, das ihr Bestreben darin liegt, Eigenverantwortlichkeit und Selbstermächtigung zu integrieren. Man erhält Tipps & Tools mit denen man auch eigenständig weiterarbeiten kann und somit die Transformationsarbeit stetig weiter geht und aufgrund dessen man deutlich achtsamer und bewusster durch den Alltag geht.

Beate schafft es in Perfektion die Brücke zu schlagen und tiefe spirituelle Thematiken , Prozesse und Blockaden einfach und greifbar darzustellen und ermöglicht durch ihre authentische und nahbare Art, das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit.

Von Herzen danke ich Dir für Deine Arbeit liebe Beate, sie beeinflusst mich bis jetzt nachhaltig und positiv und hat mir eine unglaubliche Basis für meine persönliche Lebensreise beschert.

Tatjana Gartz
27/05/2022Anonymously
Ich bin super zufrieden mit Beates Arbeit, weil sie sich sehr gut auf einen einstellt und auch Themen mit mehr Tiefe und Komplexität verständlich darstellt und dabei immer nahbar bleibt. So entsteht schnell eine Vertrauensbasis, die beiden Seiten dient. Dazu kommt, dass sie mir geholfen hat, die Themen auch direkt im Leben und in der Praxis umzusetzen, was schlussendlich echte Veränderung und Verbesserung mit sich bringt, nach der wir wohl alle streben. In Summe eine super 'Dienst', den ich von Herzen weiterempfehle.

Simon Knecht, 27 Jahre, selbständig im Bereich Gesundheit, wohnhaft Nähe München
25/05/2022Anonymously
Ich bin jetzt ungefähr in der der hälfte des Coachings angekommen und kann jetzt schon total positives berichten. Wir arbeiten auf verschiedenen Ebenen. Diese Arbeit bereichert mich enorm. Ich bekomme Unterstützung in der beruflichen Neuorientierung, bei meinen Hemmnissen, wir arbeiten an alten nicht dienlichen Glaubenssätzen und "programmieren " diese in positive um. Ich persönlich beschäftige mich sehr gerne mit der Arbeit von Dr. Joe Dispenza und mein Glück ist es nun, dass Beate Grimberg auch mit seiner Arbeit vertraut ist und ich so an meinem "neuen Ich" arbeiten kann. Es fühlt schon jetzt teilweise echt fantastisch an, was möglich erscheint, wenn man seine Gedanken verändert. Ich bekomme nun häufig eine ganze andere Sichtweise auf viele Dinge im Leben. Bekomme viele nützliche tools an die Hand, mit denen ich arbeiten kann. Ich fühle mich wertgeschätzt und fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie geht auf jede Befürfnisse ein. Man kann alles ansprechen. Man merkt, dass Beate Grimberg sehr viel Erfahrung hat und ich finde es richtig gut, dass sie ganzheitlich denkt und arbeitet. Ich bin schon jetzt sehr dankbar ihr begegnet zu sein. Ich kann die liebe Beate Grimberg einfach wärmstes weiter empfelen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin gespannt was noch alles passiert. aud dem Weg zu meinem neuen Ich.
31/03/2022Anonymously
Schon wenige Stunden nach dem Coaching habe ich gemerkt, dass die innere Ruhe deutlich gestiegen ist und ich mich insgesamt geerdeter gefühlt habe. Heute, ein paar Tage später, spüre ich, das mein Energielevel höher ist, was u.a. auch Ziel des Coachings war.
Danke Beate, ich komme wieder :-)
26/08/2021Anonymously
Man fühlt sich bei Frau Grimberg sehr gut aufgehoben , sie arbeitet sehr feinfühlig und lösungsorientiert .
17/05/2021Anonymously

Your message to Beate Grimberg

* All reviews and experiences about Beate Grimberg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/03/2020  |  Last update: 20/06/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching