Inhaber

Wi und wo wollen Sie sich positionieren? Welche Eigenschaften verbinden Kunden mit Ihnen, Ihrem Produkt? Wie sollen Ihr Unternehmen, Ihre Produkte erlebt werden? Gerade inhabergeführte mittelständische Unternehmen prägt die Persönlichkeit des...
Beate Mader VISION³
Kirchgasse 4a
83646 Bad Tölz

Sunday CLOSED
Frau Mader hat in ihrem Workshop auf sehr praktische Art und Weise die Funktionen sowie den Nutzen verschiedener Social Media Kanäle erläutert. Der Transfer erfolgte anhand eigener Beispiele/Konzepte/Vorhaben der Workshop Teilnehmer und die Inhalte waren sehr gut verständlich. Man hat innerhalb des Workshops zahlreiche Anregungen und Impulse für die eigene Umsetzung und eigene Ideen erhalten. Herzlichen Dank!
04/09/2017
Frau Mader ist sehr eloquent, praxiserfahren, hat hohe Erfahrungswerte und kann diese sehr gut an den Mann/an die Frau bringen.
15/03/2017
Beate Mader für die Dauer der ITB unseren Twitter-Account übernommen. Sehr angenehm in der Vorbereitung der Aktion, super sympathisch vor Ort, und im guten Kontakt mit dem gesamten Team sowie den Ausstellern. Sehr kreativ und absolut professionnell. Jederzeit gerne wieder! Danke.
15/03/2017
kompetent ,sehr wertschätzend im Umgang mit allen Teilnehmern.
Flexibel auf Teilnehmerwünsche reagiert , sachbezogene Methodenwahl und Zusammenfassung der Ergebnisse. Nachhaltig ..nachfragen über Umsetzung und erreichen der Ziele.
Angebot der Reflexion und Fortsetzung.
14/03/2017
„Persönliche Ziele für 2017“ so lautete das Motto des Coaching, bei dem Frau Beate Mader Schritt für Schritt und mit hoher Aufmerksamkeit meine Ideen und Gegebenheiten erfasste. Die Ausgangssituation und Möglichkeiten wurden genau hinterfragt, sodass einige Entscheidungen leichter fielen. Da sich die Ziele u.a. auch um Social Media drehten, genoss ich die langjährige Fachkompetenz von Frau Beate Mader, die meine Anforderungen mit objektiver Sorgfalt und visuell verständlich darlegte. Obwohl der Weg nach Bad Tölz nicht kurz war, werde ich die Strecke wieder gerne wiederholen.
28/01/2017
Mir hat besonders die Klarheit gefallen, mit der Beate Mader mich dazu gebracht hat, mein Coaching-Ziel sehr präzise zu definieren. Sie hat mich ebenso liebevoll wie professionell motiviert, mit mir selbst ehrlich zu sein und nicht ins Allgemeine auszuweichen. Auf dieser Basis hat sich die für mich genau passende Lösung sehr schnell herauskristallisiert und der Einstieg in die Umsetzung war leicht.
19/01/2017
Fr.Mader kann auf die Teilnehmer eingehen und deren gewünschte Lernziele erfüllen.
Alle Fragen werden umgehend beantwortet und geklärt.Versprochene Infos ,nach dem Kurs sofort mitgeteilt. Zudem war die Stimmung auch noch " griabig" , so daß "Lernen " gar nicht bemerkt wird.
12/05/2015
Beate Mader arbeitet sehr strukturiert, gibt diese Strukturen auch weiter und verfolgt sie kosequent. Sie glänzt zudem durch Kreativität und Spontanität. Das macht sie zu einem wertvollen Berater, der meinem Unternehmen einen echten Mehrwert bietet.. Sehr empfehlenswert!
25/03/2015

30/06/2017
60 reviews on Yasni

09/11/2016

Your message to Beate Mader

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2015  |  Last update: 04/09/2017   |  Report profile