beauty-preneur

Unternehmensberaterin exklusiv für Kosmetikerinnen.

beauty-preneur
beauty-preneur ist eine Unternehmensberatung die seit 2016 Kosmetikerinnen zum Erfolg verhilft.

Die Einzelberatungen für Kosmetikerinnen ist die Dienstleistung, die zum schnellen Erfolg führt.

Bökelstraße, 41
41063  Mönchengladbach

Andrea Maclang-Schiffer

Refresh Theme

Expertise

Specialised knowledge

Man kann die Metamorphose nicht beschreiben. Andrea stellt einen vor grosse Herausforderungen, an denen man wächst und wächst! Danke Andrea!
23/05/2021Anke K.
Erstklassige Couch
21/05/2021Nella Mazzella-La C.
Die Kurse im Erfolg-Reich sind einfach Gold wert, ich habe immer die Gelegenheit mich mit professionellen Berufskolleginnen auszutauschen und durch die regelmäßigen Meetings Mit Andrea, habe ich mein Business in kürzester Zeit auf ein neues Level gebracht. Es macht unglaublich viel Spaß mit dem Erfolg-Reich zu wachsen.
21/05/2021L.
Sehr professionell, zielorientiert und an verschiedene „Problemzonen“ angepasst.
Das „Erfolg-Reich“ Programm ist in einer sehr freundlicher Ebene geführt. Andrea moderiert sehr souverän, und schafft unmögliche : Alle Teilnehmer sind auf den gleichen Augenhöhe,. Es herrscht positives Brainstorming , und ein tolles Austausch.
Andrea Maclang verwandelt aus einer überforderte Kosmetikerin , eine selbstbewusste Unternehmerin.
21/05/2021Gabi Agnes H.
Ich habe sehr viel gelernt für mein Business und kann nur jedem empfehlen einen Kurs bei Andrea Maclang mitzumachen.
21/05/2021Petra K.
Ein Coaching bei Andrea ist sehr zu empfehlen! Es gibt verschiedene Programme für unterschiedliche Bedürfnisse. Im persönlichen Coaching werden individuelle Ziele ausgearbeitet und mit Andreas Unterstützung werden diese auch erreicht! Ich bin sehr froh dass ich mich für die Arbeit mit Beauty - Preneur entschieden habe!
21/05/2021Verena G.
Geniales rundum Paket.....so kann dem Erfolg nichts mehr im Wege stehen. Kann ich nur wärmsten Empfehlen.
21/05/2021Andrea U.
Ich kann nur eins sagen.. Ich bin traurig, das ich in dem Erfolg - Reich nicht von Anfang an bin. Die Andrea ist cool!
Bin gerne hier!
21/05/2021Natalija N.
Danke für alles liebe Andrea❤️
21/05/2021Claudia H.
Ich habe aus der Zusammenarbeit viel mitgenommen und konnte erfolgreich umsetzen, was ich mir vorgenommen habe.
Wichtig ist, dass man bereit ist, auch wirklich etwas zu tun und seine Komfortzone zu verlassen. Dann ist man hier bestens aufgehoben.
Andrea ist empathisch, freundlich und straight.
Empfehlenswert für den nächsten Schritt in Richtung Erfolg!
21/05/2021Andrea E.
🌟🌟🌟🌟🌟 Seit vielen Jahren arbeite ich mit Andrea Maclang-Schiffer und bin immer wieder begeistert von Ihrem vielseitigen Wissen und dem breiten Coaching Spektrum, das Sie uns im ErfolgReich anbietet. Sie beleuchte und unterstütz in allen Online und Offline Themen und dies ganz individuell!
Lieben Dank Andrea für die inspirierende Zeit👏 Ich freue mich auf den weiteren gemeinsamen Erfolgsweg 🌟🌟🌟🌟🌟
21/05/2021Bea von S.
25/05/2021E.
22/05/2021Rosemarie G.
21/05/2021Anonymously
21/05/2021Ulrike W.
21/05/2021Anonymously
21/05/2021C.
21/05/2021O.
Request a callback Write a message

Your message to beauty-preneur

All reviews and experiences about beauty-preneur are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/05/2021  |  Last update: 01/06/2021   |  Report profile