Training und offene Seminare für Führungskräfte und Mitarbeiter in Österreich

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Ihr Weiterbildungsanbieter für Kleine und Mittelständige Unternehmen in Österreich: wir bieten unseren teils langjährigen Kunden innovative Seminare, Trainings, Lehrgänge. Individuelle gezielte Personalentwicklung. Zertifizierungen für...
Hirschstettner Straße 89/H8
1220 Wien
Austria

DI Wolfgang Kellat / Oke Ketelsen

External conditions
Tolles Seminar, interessante Inhalte und Praxisbeispiele klar verständlich und nachvollziehbar vermittelt, kreative Denkansätze - man lernt nie aus ;)
11/11/2019Verena Köck
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei Wolfgang Kellat für die Durchführung des Your RE/MAX Career Start Up Kurses 1+2 recht herzlich bedanken. Er hat eine sehr bunt gemischte "Anfängergruppe" immer wieder durch seine praxisnahen Beispiele und Ausführungen zum Mitmachen begeistern können.
Anton Flandorfer
11/11/2019Anton Flandorfer
Die Ansprache an die Kursteilnehmer ist anregend und kurzweilig. Der Kurs wirkt durch viele Beispiele aus dem Leben sehr praxisnah. Es ist leicht, 2 Tage zuzuhören und sich zu beteiligen. Es bleibt viel hängen.
Insgesamt motivierend, sich in dem Beruf des Maklers weiterzuentwickeln.
09/11/2019Carsten Ladenberger
Die Erfahrungen, die Wolfgang Kellat in seiner aktiven Zeit als Immobilienmakler gemacht hat, vermittelt er interessant, lehrreich und mit Witz. Ein kurzweiliges Training von dem ich sicher profitieren werde!
09/11/2019Marion Lewinter-Ybinger
Ich kann jetzt nach Abschluss der gesamten Ausbildung bestätigen, das die Kursstunden beim Herrn Kellat sicherlich am besten Praxisorientiert waren, und das ich von diesen Stunden mit Leichtigkeit sinnvolle Tipps für die Praxis mitnehmen konnte. mit lieben Grüßen Lichtenegger (berger) sabine
06/11/2019sabine Lichtenegger
Das Telefon-Coaching hat richtig Spaß gemacht. Es war intressant, lehrreich aber keines Weg langweilig oder trocken in der Theorie. DI Wolfgang Kellat & Oke Ketelsen haben es geschafft mich mit Ihrem Vortrag zu fesseln. Konnte sehr Vieles aus dem Coaching mitnehmen. Mir hat es sehr weitergeholfen und ich wurde auf einige kleine aber dennoch wichtige Fehler aufmerksamgemacht. Ein toller Tag mit einem noch tolleren Duo.

Melina Brandt - RE/MAX Panorama
30/10/2019Melina Brandt
Johann Glechner RE/MAX Innova Ried
Sehr gute Übung, werde die professionelle Tips umsetzten und in ein paar Monaten noch einmal dieses Coaching machen damit ich am Telefon gefestigt bin.
29/10/2019Johann Glechner
Sehr zufrieden, informativ und interessant. Die Schulungsunterlagen perfekt vor- und aufbereitet.
23/09/2019sabine Lichtenegger
Christina Oswald:
Vielen Dank für das sehr gut und klar strukturierte Training. Die Lehrinhalte hatten ein perfektes Verhältnis zwischen Praxis, Theorie und persönlicher Mitarbeit. Absolut empfehlenswert.
23/09/2019Christina Oswald
Sehr praxisbezogen und vor allem erfrischend vorgetragen!
22/09/2019Bettina Aschenbrenner
Persönliche und angenehme Seminarleitung/ Begleitung
Telefon-Coaching Wien, 20.08.2019
21/08/2019Markus Luger
Die Erkenntnis, dass der Verkaufserfolg mehr von systemischer Struktur, Fleiß und Selbstorganisation als vom sogenannten Verkaufs-Talent abhängt. Daher: wenn man will erlernbar ist.
Telefon-Coaching Wien, 20.08.2019
20/08/2019Britt Grausam
Sehr informativ und interessant.
08/08/2019Anonymously
Ich persönlich finde das BEI-Training perfekt geeignet, egal ob für Quereinsteiger oder Profis.
Man bekommt sehr gute Tipps und Tricks die in der Praxis erfolgsentdcheidend sein können. Ich werde das Training gerne wieder besuchen.
07/08/2019Amir Islamovic
Average
Meine unterdurchschnittlichen Bewertungen beruhen vor allem darauf, dass die Vortragenden entweder seit langem nicht mehr oder nie in diesem Beruf tätig waren und so unzureichend über die neuesten Entwicklungen auf dem Markt der Immobilienberatung informiert sind. Angesichts der Tatsache, dass Start Up 1 und 2 die teuersten Module des Kurses sind, hätte ich diesbezüglich mehr Kompetenz erwartet.
07/08/2019Anonymously
Durch die von den Trainern ausgehende außerordendliche Fachkompetenz gepaart mit zahlreichen sehr interessanten respektive unterhaltsamen Beispielen aus der Praxis, ist die Teilnahme nicht nur für Branchenerfahrene sonder vor allem auch für Quereinsteiger eine Bereicherung. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Herrn Wolfgang Kellat sowie Herrn Oke Ketelsen für die lehrreichen Tage in Wien bedanken, und freu mich jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen bei einem der nächsten Trainingsprogramme.

mit den besten Grüßen aus GRAZ
Reinhard Knaus
05/08/2019Reinhard Knaus
Neutrale Schulungstrainer in einer neutralen Umgebung geben einem Neuling einen sehr positiven Einstieg.
27/07/2019Hamedinger Anton
Sehr geehrter Herr Kellat,

Vielen dank für Ihre professionell Führung durch denn Kurs,
es hat mit super gut gefallen und wird mir auf meinem weiteren Weg sehr viel helfen!

Wünsch Ihnen einen schönen Tag und freu mich auf unseren wiedersehen.

Mit freundlichen Grüßen
Sedat Aslan
Remax-Alpin
25/07/2019Sedat Aslan
Erfahrungsaustausch & Praktisches Training 💪 = TUN !
Danke dafür 🙏
Irena ☀️
Telefon-Coaching Wien, 18.06.2019
24/07/2019Irena Kosic
Ich freue mich, wenn wieder eine solche Veranstaltung mit BEI-Training bei RE/MAX Austria angeboten wird. -- Sehr empfehlenswert, auch für lfd. Auffrischung.
24/07/2019Robert Hofbauer
Request a callback

Your message to BEITRAINING Austria

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 31/03/2016  |  Last update: 11/11/2019   |  Report profile