Benjamin Felix Tausch, MSc - Frag einfach Ben I Benelution Consulting

Digitalisierung & Förderungen I Beratung, Planung für Audio- Video & IT-Lösungen

What's on offer

Förderberatung Digitalisierung Automatisierung Prozessoptimierung AWS Investitionsprämie Digitalisierungsförderung Tirol Innovationsförderung Startup-Beratung Beratung Heimkino und HiFi Planung für Multimedia-Lösungen

Erzherzog-Eugen-Straße 30
6020 Innsbruck
Austria

Benjamin Tausch

Saturday CLOSED

Recommended actions

Problem solving expertise

Competence development

Alles was mit TV / Computer Technik zu tun wird prompt und rasch zur absolut en Zufriedenheit Erledigt.In heutigen Zeiten ist diese Schnelligkeit sehr wichtig.. Kann Herrn Tausch nur sehr weiter empfehlen:):):):)
09/04/2021andreas b.
Benjamin Felix Tausch, MSc - Frag einfach Ben I Benelution Consulting Comment from Benjamin Felix Tausch, MSc - Frag einfach Ben I Benelution Consulting:
Lieber Andy! Danke, dass du Dir Zeit genommen hast meine Dienstleistungen zu bewerten und vielen Dank für deine lobenden Worte!
SEHR NETTE UND VOLLKOMMENES BERATUNG
AUCH TELEFONISCH WENN NICHTS ANDERS GEHT
WURDE AUF JEDENFALLS WEITER EMPFEHLEN
🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️🙋‍♀️
05/03/2021Cuba R.
Danke Judit für Dein positives Feedback! Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!
Immer Perfekt!
04/03/2021Franz T.
Vielen lieben Dank für dein Feedback, lieber Franz!
Sehr gute Beratung
03/03/2021M.
Danke Malien, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung und die schöne Zusammenarbeit!
Trotz der Probleme mit der Pandemie und auch den mühsamen und überlasteten Protalen, hat sich Hr. Tausch auch außerhalb der "normalen" Öffnungszeiten darum gekümmert unser Anliegen schlußendlich positiv zu erledigen. Dafür bedanken wir uns noch einmal recht herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg.
03/03/2021Ing. Ronald S.
Danke Ronald für dein positives Feedback! Es freut mich, dass wir mit vereinten Kräften alles noch rechtzeitig abschließen konnten! :-D
Sehr kompetent, freundlich, hat trotz grossem Zeitdruck noch alles fristgerecht ereldigen können.
Absolut top
03/03/2021Anonymously
Vielen herzlichen Dank für dein positives Feedback!! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!
benjamin tausch geht genau auf kundenvorstellungen und -wünsche ein; seine hohe motivation, passgenaue lösungen zu finden, tragen wesentlich zur kundenzufriedenheit bei!
ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!!
18/02/2021Anonymously
Lieber Ben, herzlichen Dank dafür, dass Du mich dabei unterstützt hast meinen Receiver so einzustellen, dass ich ein Maximum an Klangqualität erziele. Danke für die umfangreiche Recherche, die Emails, deine Lösung und vor allem deine Zeit! Herzlichen Dank!
Peter Schausberger
23/12/2020Peter S.
Herr Tausch war immer bemüht alle Fragen zu beantworten. Die er nicht beantworten konnte, hat er recherchiert um die Antwort zu bekommen. Sehr bemüht und freundlich.
21/12/2020Anja T.
Know-how & know-why
Geschwindigkeit
Verständnis/Bedarfsanalyse
Freundlichkeit
Verlässlichkeit
04/11/2020Sigrid G.
03/03/2021Anonymously
Liebe Bettina - vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit!

08/04/2020

05/05/2020
Request a callback Write a message

Your message to Benjamin Felix Tausch, MSc - Frag einfach Ben I Benelution Consulting

All reviews and experiences about Benjamin Felix Tausch, MSc - Frag einfach Ben I Benelution Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/04/2020  |  Last update: 19/04/2021   |  Report profile