Berlin First Investment

Ankauf & Verkauf von Investmentimmobilien Raum Berlin und Brandenburg!

Berlin First Investment
Wir Verkaufen Ihre Immobilie oder Grundstück mit Bestpreis Garantie. Durch unser Intelligentes strategisches internationales Marketing ist ein erfolgreicher Verkauf garantiert.

Bayerischer Platz 5

Perrone

Tuesday 10:00 am-05:30 pm
Review from 12/03/2020

Creative impulse

Ich bin im Internet auf die Firma Berlin FIRST gestoßen und habe auf deren Webseite gelesen, das die Firma Grundstücke ankauft. Herr Jas und Herr Perrone kamen prompt und das Kaufangebot erhielt ich innerhalb von 4 Tagen. Ich kann dieses Unternehmen nur weiterempfehlen.
12/03/2020Christian F.
Ich möchte mich bei Herrn Jas für den professionellen Verkauf meines Hauses bedanken . Alleine habe ich es versucht und bin gescheitert. Herr Jas und das Unternehmen Berlin First haben alles zu meiner vollsten Zufriedenheit zum Abschluss gebracht.
07/03/2020Anonymously
Lieber Herr Perrone, nochmals vielen Dank für die perfekte Vermarktung meiner Immobilie. Sie hat der Himmel geschickt!
06/03/2020Anonymously
Vielen Dank an Frau Perrone für den professionellen und erfolgreichen Verkauf meines Hauses
05/03/2020Anonymously
Ich habe anfänglich versucht privat ohne Makler zu verkaufen, bis mich ein Mitarbeiter der Berlin First kontaktierte und mich davon überzeugte es in professionelle Hände abzugeben. Beste Entscheidung! Danke
04/03/2020Ingelore L.
Vielen Dank für den reibungslosen und recht unkomplizierten Ankauf meines Grundstücks in Teltow.
28/02/2020Beate H.
Der beschlossene Mietendeckel hat es für mich fast unmöglich gemacht mein Mehrfamilienhaus in Steglitz zu verkaufen . Aufgrund meines Privat Inserat bei Immoscout, hat mich Herr Perrone kontaktiert. Er konnte mich überzeugen, so das ich im Nachhinein dankbar bin, ihn kennen gelernt zu haben. Berlin First hat mein Mehrfamilienhaus innerhalb eines Monats zu meinem Wunschpreis verkauft. Danke
26/02/2020Anonymously
Professionalität hat einen Namen- Berlin First. Danke für alles
22/02/2020Anonymously
Über Herr Perrone kaufen wir seit Jahren Wohn und Geschäftshäuser an. Ein anderes Unternehmen kommt für uns nicht in Frage. Für uns die absolute Nt. 1.
24/04/2019Anonymously
Ich kenne Herrn Perrone noch aus der Formel 1 Zeit. Da er sich seit eineigen Jahren, unter anderem auf den Ankauf von Immobilien für Profi Sportler spezialisiert hat, viel mir meine Entscheidung sehr leicht, meine Immobilien Suche in Berlin exklusiv in seine Hände zu geben. Ich kann diesen Mann und das Unternehmen nur weiter empfehlen. Weiter so.
24/04/2019Anonymously
Ich habe über meinen Spiel Kammeraden erfahren, das Herr Perrone die Profi Fussballer in Sachen Immobilienankäufe betreut. Tolle Empfehlung und seit neuestem meine Ansprechperson. Ankäufe nur über Herrn Perrone ( Berlinimmobilien24.com )
21/04/2019Anonymously
Vielen Dank für die Betreuung der Immobilienankäufe. Herr Perrone ist in Berlin für mich der absolute Profi. Seriös, fair und setzt alles um wie er es verspricht. Danke.
19/04/2019Anonymously
Mein Management hat mich an Herrn Perrone verwiesen, da er für den Ankauf von Immobilien in der Profi-Sportler Szene bekannt ist. Toller Typ und innerhalb von kürzester Zeit, hat er für mich ein super Mehrfamilienhaus gefunden. Einfach nur weiter zu empfehlen.
19/04/2019Anonymously
Herzlichen dank, alles problemlos und sehr kompetent. danke
27/02/2019Anonymously
Sehr starkes Vertriebsnetzwerk und Know-How. Herr Roberto Perrone hat uns durch seine Ehrlichkeit und schonungslose Beratung sehr geholfen mehrere Objekte aus unserem Portfolio zu dem bestmöglichen Preis verkaufen zu können. Weiterhin arbeiten wir mit Herrn Perrone eng in zukünftigen Projekten zusammen.
Durch seine Nähe an europäische Spitzensportler aus allen Bereichen sind wir auf ihn aufmerksam geworden, da unserem Investor, ein sehr erfolgreicher Profiboxer und mehrfacher Weltmeister, dieser von einigen Spitzensprtlern ans Herz gelegt wurde was in retrospektive ein Glücksgriff für uns ist.
11/02/2019Anonymously
Herr Perrone hat mit seiner Kompetenz, seiner Professionalität und seinem Verhandlungsgeschick den Verkauf unseres Grundstücks bestmöglich abgewickelt. Dabei gab es einige, schwierige baurechtliche und grundbuchtechnische Probleme, die er souverän gelöst hat. Er ist ausgesprochen kommunikationsstark und wir fühlten uns von ihm optimal vertreten und betreut. Wir können ihn nur empfehlen.
09/02/2019B. B.
Schneller, unkomplizierter Verkauf. Fühlte mich jederzeit gut beraten. War mit der Leistung sehr zufrieden.
08/02/2019Anonymously
Sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Arbeiten werden mit großer Sorgfalt und sehr schnell erledigt!
18/06/2018K. K.
21/03/2019Anonymously

06/05/2021
Request a callback Write a message

Your message to Berlin First Investment

* All reviews and experiences about Berlin First Investment are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/06/2018  |  Last update: 10/05/2021   |  Report profile