Personal Training Berlin & Coaching

berlin-personaltraining.com
Personal Training, Therapie, Ernährungsberatung und ganzheitliches Coaching.

Bessemerstr. 82, 10. OG Süd

Sonja Dopierala -Gesundheitscoach & Therapeutin

Images & Videos

Review from 05/02/2024

Betreff: Herzlichen Dank für das transformative Personaltraining, Sonja!

Liebe Sonja,

ich möchte mich von ganzem Herzen bei dir für die außergewöhnliche Unterstützung während des Personaltrainings bedanken. Dein Engagement und Fachwissen haben nicht nur meine körperliche Verfassung verbessert, sondern auch einen tiefgreifenden Einblick in meine persönlichen Stärken und Schwächen ermöglicht.

Dein ganzheitlicher Ansatz hat mir die Augen geöffnet und mir geholfen, meine Fitnessziele auf eine Weise zu erreichen, die ich zuvor für unerreichbar hielt. Deine einfühlsame Betreuung hat nicht nur das physische Training abgedeckt, sondern auch psychologische Aspekte berücksichtigt, was für mich einen entscheidenden Unterschied gemacht hat.

Ich schätze deine Fähigkeit, nicht nur auf die körperlichen, sondern auch auf die emotionalen und mentalen Bedürfnisse einzugehen. Das hat dazu beigetragen, dass ich nicht nur körperlich stärker geworden bin, sondern auch mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewonnen habe.

Nochmals herzlichen Dank, Sonja, für deine professionelle Anleitung, Motivation und die positiven Veränderungen, die du in meinem Leben bewirkt hast. Deine Leidenschaft für deine Arbeit spiegelt sich in den Ergebnissen wider, die ich in kurzer Zeit erreichen konnte.

Ich freue mich darauf, weiter mit dir an meiner Fitness und persönlichen Entwicklung zu arbeiten. Du bist nicht nur eine großartige Trainerin, sondern auch eine wundervolle Unterstützung auf meinem Weg zu einem gesünderen und glücklicheren Lebensstil.

Mit herzlichen Grüßen,

Francis
05/02/2024Anonymously
Liebe Sonja, ich möchte meine Erfahrung mit deinem Coaching teilen. Fachlich und persönlich war es einfach großartig! Deine fachliche Kompetenz hat mir geholfen, mich in verschiedenen Bereichen weiterzuentwickeln. Doch nicht nur das – deine einfühlsame Art hat die Coachingsitzungen zu etwas ganz Besonderem gemacht. Deine persönliche Note hat mir geholfen, mich wohlzufühlen und gleichzeitig professionell begleitet zu werden. Vielen Dank, Sonja, für dein herausragendes Coaching, das sowohl fachlich als auch persönlich überzeugt hat!
03/01/2024Anonymously
Ich bin zutiefst dankbar für das Coaching mit Sonja. Durch ihre einfühlsame und kompetente Unterstützung wurde mein Selbstwertgefühl gestärkt, mein Selbstbewusstsein gesteigert und vor allem bin ich nun beschwerdefrei. Sonjas Fachwissen und ihre einfühlsame Art haben mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen und positive Veränderungen in meinem Leben zu bewirken. Vielen Dank, Sonja, für deine wertvolle Begleitung!
31/10/2023Anonymously
Sonja bietet für mich ein ganzheitliches Konzept an, welches ich jedem uneingeschränkt Empfehlen kann. Der Trainingspart ist abwechslungsreich und wird Individuell auf die eigenen körperlichen Leistungen abgestimmt, sodass ich mich von Mal zu Mal in meiner Fitness steigern konnte. Ich erlebte ebenfalls eine fabelhafte Unterstützung bei meinem Wunsch auf meine Ernährung zu schauen. Ihre Methoden und Ansätze, sind in meinem Alltag praktikabel und erreichbar. Sonja hat mir mit ihrer herzlichen, sympathischen und engagierten Art neue Wege aufgezeigt und mich stärkend und motivierend begleitet. Danke für die Zeit, die positive Energie und alles was ich lernen durfte!
08/04/2022Anonymously
Liebe Sonja ich danke dir von ganzem Herzen für deine Betreuung, deine Motivation und für deine Kompetenz .
Durch dein sonniges Gemüt und den ganzheitlichen Ansatz aus liebevoller und an den richtigen Stellen strenger Motivation hab ich mich rundum betreut gefühlt. Seid ich bei dir war hat sich mein ganzes Körpergefühl verbessert und ich habe wieder Freude an Bewegung bekommen. Und auch mental bin ich viel stärker und selbstbewusster geworden Dank deiner Unterstützung fühle ich mich wieder richtig wohl ich werde dich jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank
09/03/2021Anonymously
berlin-personaltraining.com Comment from berlin-personaltraining.com:
Vielen Dank, für deine Bewertung. Freue mich sehr über deine Veränderungen, Entwicklung und Ehrgeiz, den du über den Zeitraum entwickelt und beibehalten hast. Wir bleiben auch weiterhin im Kontakt. Alles Gute für dich, meine Liebe.
Liebe Sonja, ich bin froh, Dich an einem schlimmen Tiefpunkt im Leben getroffen zu haben. Du hast mich wieder motiviert und immer an mich geglaubt. Sowohl die Ernährung, der Sportplan, als auch die psychische Stütze haben mich unheimlich gestärkt und weiter gebracht. Die Erfolge sprechen für sich. :-)
01/09/2020Anonymously
Persönlich nie gesehen, entdeckt auf Instagram u einfach angeschrieben. Sehr liebe u offene Person, ging auf alles im Gespräch ein. Sonja hat mir während dem lookdown mit einem Plan für zu Hause ausgeholfen. Bin seit dem die Studios wieder geöffnet haben bei ihr geblieben. Sie macht mir meine Trainingspläne nach genauen wünschen u nach ihrem sehr gutem Wissen. Kann wenn ich ned weiter weiß jederzeit mich bei ihr melden u sie hat immer Zeit für mich. Immer wieder gerne da ich auch sehr gute Erfolge sehen kann. Denke bei meinem nächsten Urlaub muss ich Sonja besuchen u sie zeigt mir dann Berlin. Da ich aus Bad Tölz komme, südlich hinter München. Sehr zu empfehlen... also Mädels u Jungs, keine Scheu geht zur Sonja die weiß wie der hase zu laufen hat. Also Ran an eurem innerem Schweinehund... Vielen Dank Sonja für alles...meiner Bandscheibe oberhalb geht's es seitdem extrem gut u ich kann seit Jahren den Kopf wieder nach links drehen. Mir macht mein Sport wieder so richtig Spaß.
18/08/2020Anonymously
Kenne Sonja nun schon eine weile und kann nur lobende Worte finden. Kompetent, emphatisch und einfühlsamen wenn es nötig ist. Doch auch genau so taff, motivierend und antreibend wenn es angebracht ist. Sie nimmt sich alle Zeit der Welt, wenn es notwendig ist und gibt dir das Gefühl, einzigartig und stark zu sein. Habe super viel Anregung und Tips erhalten was meine Ernährung angeht, die ich nun ganz leicht umsetzten kann.
Ich kann Sonja nur empfehlen!!!
Personal Training & Coaching
25/05/2020Anonymously
Vielen Dank für deine Beratung, körperlich und geistig bin ich seit der Zusammenarbeit viel stärker geworden, meine Probleme mit dem Schlafen, der ungesunden Ernährung haben sich nach kurzer Zeit verbessert, ich danke dir und freue mich, dich als Expertin gefunden zu haben. Dankeschön.
Jessi_80w@web.de
25/03/2020Anonymously
Gute Beratung, immer ansprechbar.
Habe bei ihr mit Erfolg abgenommen und das Gewicht auch gehalten
Personal Training & Coaching
27/02/2020Anonymously
berlin-personaltraining.com Comment from berlin-personaltraining.com:
Vielen Dank Bianca :-)
Immer wieder schön zu sehen und hören wie fleißig du inzwischen seit Jahren bist. Bis zur nächsten Challenge und danke für dein Vertrauen.

Your message to berlin-personaltraining.com

* All reviews and experiences about berlin-personaltraining.com are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 25/02/2020  |  Last update: 04/03/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Olivia Maciejowski
Perspektiv-Consulting GmbH - Hamburg