Business & Life Coaching, Mentoring, Speaking

BERND KIESEWETTER
Coach, Mentor, Speaker, Autor

Selbst erfahrener und krisenfester Unternehmer, coacht er Unternehmer und Führungskräfte in Sachen Selbstmanagement, Führung und Kommunikation, um die volle Verantwortung für Erfolg und Lebensglück zu übernehmen....

Am Kanal 16-18
14467 Potsdam

Review from 26/03/2021

Project success

"Das Tagebuch der Zukunft" – ein wunderbares Tool von Bernd Kiesewetter, mit dem man sich seine eigenen Ziele bewusster und glaubhafter machen kann und konkret ins Tun kommt. Das Schreiben der eigenen Zukunft sozusagen im Rückblick, wieder und wieder aus einem anderen Blickwinkel heraus, lässt vieles klarer und strukturierter werden und hilft enorm dabei, in die Umsetzung zu kommen. Unsicherheiten und kleine Motivationshänger hat Bernd mit seiner sympathischen und überzeugenden Art im persönlichen Gespräch direkt ausgeräumt und mich dazu motiviert, weiter am Ball zu bleiben – und es hat sich absolut gelohnt. Sehr empfehlenswert für alle, die mehr erreichen möchten, denn es ist noch so viel mehr möglich – nur tun muss man es eben selbst. Herzlichen Dank, lieber Bernd Kiesewetter!
26/03/2021Gabi E.
Bernd Kiesewetter - Mission Verantwortung Comment from Bernd Kiesewetter - Mission Verantwortung:
Es freut mich riesig, dass du vorangekommen bist. Vielen herzlichen Dank für deine tolle Bewertung, liebe Gabi!
Sehr angenehme Zusammenarbeit, klar Worte und direkte Kommunikation! Das Thema Verantwortung ist in meinen Augen viel zu unterschätzt. Jedem ist bewusst, dass er Verantwortung für sich und sein Leben übernehmen muss. Allerdings wissen viel zu wenige, welchen Umfang und Tiefgang dieses zu Beginn recht überschaubar wirkende Thema eigentlich besitzt. Bernd Kiesewetter verkörpert durch seine Story und seine Erfahrung die Mission Verantwortung und vereint fachliche Kompetenz mit menschlichen Werten. Jederzeit zu empfehlen!
09/11/2020Leon G.
Sehr kompetent , starkes Fachwissen, mentale Stärke , auf jeden Fall nutzen sein Training ist jedem zu empfehlen
20/08/2020Fabian P.
Ich kann Bernds Coaching für Berufsreiter zu 100% weiterempfehlen. Habe nicht nur für mein berufliches Sein dazu gelernt sondern für mein ganzes Leben :-) Nach der zweiten Sitzung hatte ich schon das Gefühl, dass Bernd mich besser kennt, als ich mich selbst und er hat mit seiner direkten Art jedes Mal aufs Neue den Nagel auf den Kopf getroffen. Danke Bernd!!!
31/07/2020Anonymously
Oh wie schön! Einen ganz herzlichen Dank an dich für die mich berührende Bewertung. 🙏🏼
In einem Telefonat kamen wir nebenbei auf ein Defizit von mir.
Bernd bot mir spontan ein kurzes Coaching an, das ich dankend annahm.
Er sah/fühlte den Kern des Ganzen nach wenigen Sätzen meinerseits.
Innerhalb 10 Minuten, gab er mir zahlreiche Tipps an die Hand, die ich sofort umsetzen konnte.
Die ersten Erfolge waren noch am gleichen Tag für mich spürbar, weitere am nächsten.
Das alles einfach mal so eben nebenbei.
Mit seiner mitunter etwas schroffen Art, würde ich Ihn mit folgenden Worten beschreiben:

Emphatisch, zielstrebig und mehr als kompetent in dem, was er mit Herzblut tut.
21/01/2020Bodo E.
Ich habe bei Bernd das 1:1 Coaching gebucht, als ich mich selbst nicht mehr wiedererkannt habe. Ein Schicksalsschlag gepaart mit einer Umgebung von Menschen, die mich unterkriegen wollten, hat dazu geführt, dass ich mich irgendwann nicht mehr auf den Beine halten konnte. Ein absoluter psychischer Tiefpunkt. Niemand von meiner Familie oder meinen Freunden hat es geschafft, mich aufzufangen.

Gleich im ersten Gespräch mit Bernd hat er es geschafft, mir wieder Zuversicht zu geben, die ich so lange verloren hatte. Er hat mir Werkzeuge an die Hand gegeben, einen Plan, mich vorbereitet. Und plötzlich konnte ich wieder aufstehen mit dem Kopf voller Zuversicht und Zukunftsorientierung. Die folgenden Einheiten waren intensiv, emotional und unglaublich stärkend! Bernd ist ein Meister der Motivation! Er entfacht das Feuer in einem und zeigt einem Wege und Pläne auf. Ich kann das Coaching jedem empfehlen, der durch seine Gedanken und Emotionen ausgebremst wird.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an dich Bernd, du bist ein guter Mensch! Auf dass du noch vielen Menschen helfen kannst und viele zu Dir finden!
09/05/2019Valeria T.
Bernd Kiesewetter findet immer eine Lösung. Doch er hat mich bei weitem nicht nur durch seine Kompetenz und seine Lösungsansätze beeindruckt, sondern vor allem durch seine menschlichen Werte und seine Bereitschaft, sich für die Menschen, mit denen er zu tun hat, einzusetzen. Bei ihm fühlt man sich sofort gut aufgehoben!
25/02/2019Alexandra S.
Bernd Kiesewetter hat mich für den Reitsport, speziell für Springturniere gecoacht. Nach einer Durststrecke mit einigen unguten Erfahrungen bin ich über die Empfehlung einer Stallkollegin zu Bernd gekommen. Er hat mir die Freude und den Spaß zurückgegeben, um zusammen mit meinem Partner Pferd erfolgreich zu sein. Bernd hat mir Strategien gezeigt mich optimal vorzubereiten und wie ich mental mit schwierigen reiterlichen Situationen umgehen kann. Das Coaching hat kurzfristig Erfolg gebracht und ist gleichzeitig eine super lohnenswerte langfristige Investition.
Eine absolute Empfehlung für jeden Reitsportler :)
19/10/2018J.
Kompetent und zielorientiert, dabei unterhaltsam und humorvoll! Mit großer Energie sehr motivierend und authentisch!
06/10/2018Anonymously
Bernd Kiesewetter versteht es, Menschen ins Handeln zu bringen.
26/05/2018Philip S.
Herr Kiesewetter bringt ungeheuer schnell auf den Punkt, worum es geht – kein langes Feilschen, kein Hü oder Hott, sondern klare Statements. Das spart Zeit und Geld. Er ist einer, dem nicht daran gelegen ist, seine Coaching-Klienten lange an sich zu binden, sondern er schickt sie geradewegs in die Eigenverantwortung. Das überzeugt. Ich empfehle ihn gern weiter.
18/02/2018Jeannette H. (116 LinkedIn Kontakte) - frei
Ehrlich und kompetent.....
18/02/2018michail a.
Da er stets die beste Version seiner selbst werden will, ist er authentisch für seine Klienten. Somit ist er der lebende Beweis für den Erfolg, den seine Mission Verantwortung verspricht.
17/02/2018Christoph J.
Herr Kiesewetter gehört zu den Menschen die Verantwortung leben. Das macht ihn glaubwürdig und zu einem der besten Coaches Deutschlands.
17/02/2018Peter B. - Kabarettist Redner Autor
sehr fundiert und herzlich mit einem Lachen sofort auf den PUNKT .
17/02/2018tradingby f.
Bernd Kiesewetter ist eine Quelle der Inspiration und guter Ideen. Was er sagt, wirkt. Sehr zu empfehlen.
17/02/2018Anonymously
Bernd Kiesewetter ist Mensch geblieben. Authentisch, Ehrlich, Offen und direkt. Ich empfehle ihn von Herzen gerne weiter. Er ist eine Bereicherung und kompetent auf seinem Gebiet.
17/02/2018Anonymously
Ich arbeite seit einiger Zeit mit Bernd zusammen und habe sehr viel von Ihm gelernt. Er ist ein Mensch der im Leben viel durchgemacht hat und dadurch viel gelernt und für sich positive Energie und Erkenntnisse aus diesen Erlebnissen gezogen hat. Davon kann man nur lernen. Zu guter letzt ist Bernd für mich ein Herzens guter Mensch, mit dem ich immer wieder gerne zeit verbringe :)!
29/06/2017B.
Bernd Kiesewetter ist eine herausragende Persönlichkeit und doch bodenständig. Er kann seine Lebenserfahrungen mit allen Höhen und Tiefen einbringen und weiß wovon er spricht. Er bewegt Menschen und bleibt Mensch. Das schätze ich sehr in unserer schnelllebigen und oberflächlichen Zeit!
29/06/2017Claudia M. - Schattenmacher.de
Die offene, klare Sprache ist einzigartig. So verstehe ich jedes Wort.
29/06/2017Anonymously

90 reviews on Amazon

16/05/2019
23 reviews on Amazon

10/05/2021
Request a callback Write a message

Your message to Bernd Kiesewetter - Mission Verantwortung

* All reviews and experiences about Bernd Kiesewetter - Mission Verantwortung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/06/2017  |  Last update: 02/06/2021   |  Report profile