Bestform Hannover

Onlinekurse für deine persönliche Bestform (Gesundheit, Mindset, Bewegung)

Bestform Hannover
Bestform – Zentrum für Gesundheit, Therapie & Coaching bietet dir von Experten konzipierte Onlinekurse, um dich auf dem Weg zur besten Form deines Lebens zu begleiten.
Du findest Input für alle Bereiche deines gesunden Lifestyles: von Ernährung,...

Am Ortfelde 22

Customer service
Excellent (4.97)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Ich habe das Programm Heilfasten gemacht. Das war mein allererstes Fasten. Ich habe mich super gut begleitet gefühlt. Alle nötigen Materialien zum schrittweise nachlesen als E-Book fand ich sehr hilfreich. Meine Fragen wurden immer superschnell beantwortet. Ich habe zusätzlich meine Blutwerte bei Gabi checken lassen. Daraufhin wurden meine Präparate speziell auf mein Heilfasten gleich mit angepasst. Richtig gut!
31/03/2022Anonymously
Das Programm war sehr übersichtlich und strukturiert und hat es mir einfach gemacht dem Plan zu folgen. Bei Fragen und Zweifeln habe ich sehr schnelles Feedback bekommen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und begleitet gefühlt. Es war durchaus herausfordernd und doch hat der Notfallplan sehr viele Fragen vorweg beantwortet.
Ein Spaziergang war es nicht und doch eine spannende Reise :-)
21/02/2022Anonymously
Ich war was das Thema Fasten angeht immer unglaublich kritisch und hatte ein komplett falsches Bild davon, wofür Fasten überhaupt da ist, was es bewirkt und wie man es überhaupt richtig macht.
Die ersten Aha-effekte hatte ich bereits am Informationsabend/Zoom-Meeting.
Nach einem Persönlichen Gespräch mit Gabi wusste ich, das möchte ich machen.
Ich habe über die Bestform Hannover unglaublich viele, Hilfsreiche Informationen bekommen und hatte stets einen Ansprechpartner für Fragen und sämtliche Unsicherheiten wurde mir durch Bestform Hannover genommen.
Ich kann jedem, dem das Thema Fasten interessiert, aber evtl noch unsicher dabei ist, Bestform Hannover empfehlen.
Ein tolles Team, mit viel Know-how und ganz viel Menschlichkeit.
06/10/2021Anonymously
Bestform kann ich euch nur allerwärmstens anempfehlen. Gabi und Melli haben mich mit ihrem Fastenprogramm bestens vorbereitet und erfolgreich durch die Kur getragen. Vielen lieben Dank dafür, ich fühle mich so vital, energetisch und rundum gesund und glücklich. Ich werde dieses Fasten mit euch definitiv nicht zum letzten Mal gemacht haben, Wiederholung sehr erwünscht. Und auch die Hypnose mit Melli ist klasse, unglaublich, was man da heraus arbeitet, danke danke Bestform kann ich euch nur allerwärmstens anempfehlen. Gabi und Melli haben mich mit ihrem Fastenprogramm bestens vorbereitet und erfolgreich durch die Kur getragen. Vielen lieben Dank dafür, ich fühle mich so vital, energetisch und rundum gesund und glücklich. Ich werde dieses Fasten mit euch definitiv nicht zum letzten Mal gemacht haben, Wiederholung sehr erwünscht. Und auch die Hypnose mit Melli ist klasse, sie geht so intensiv auf einen ein, bereitet sich intensiv auf einen vor, ist Zuhörerin und Beraterin, NICHT Abspuler und Besserwisser, wie so manche aus der Zunft-nein- empathisch und wirklich helfend, unglaublich, was man da heraus arbeitet, danke danke danke 🙏😀Team Bestform-spitze 👏👍👍
05/10/2021Anonymously
Super kompetente Beratung; super motivierend und darum erfolgreich 😊👍🏻
05/10/2021Anonymously
Die Angebote von Gabi & Melli haben mich sehr bereichert - kurzweilig und locker rübergebracht und dabei jede Menge Learnings! Definitive Weiterempfehlung.
04/10/2021Anonymously
Fühlte mich generell sehr schlapp und war leistungsmäßig nur noch die Hälfte von früher. Für mich als Unternehmer bedeutete das konkret, dass ich Kunden verlor. Da ich mir nie erklären konnte, warum das so war, probierte ich viel aus. Letztlich hat mir (der von einem Unternehmerkollegen empfohlene) Heilfastenkurs geholfen, verlorengeglaubte Energien zurück zu gewinnen (und zu behalten). Ein dickes Dankeschön an Frau Hoppe und Frau Dehnbostel.
04/10/2021Anonymously
Endlich habe ich ein Angebot für mich gefunden, dass mich wirklich abholt und bei dem ich auch dranbleibe! Vielen Dank an das Bestform-Team, das jederzeit mit Rat und Tat beiseite steht - echt toll!
03/10/2021Anonymously
Der Onlinekurs "Fasten ohne Krisen" hat mich total motiviert durch die Fastenzeit getragen. Ich war mit allen nötigen Infos versorgt und wusste zu jeder Zeit, was zu tun ist. Obwohl es meine erste Fastenkur war, bin ich problemlos (und tatsächlich ohne Krisen!) durchgeflutscht. Gingen sogar 3 Kilo runter! :D
Renate
28/09/2021Anonymously

Your message to Bestform Hannover

All reviews and experiences about Bestform Hannover are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/09/2021  |  Last update: 10/02/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Wellness
dermalumis GmbH
POM Weimar