Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und Arbeitspsychologie

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Betriebsarztservice sorgt für eine qualitativ hochwertige, an die Bedürf­nisse Ihrer Mitarbeiter und Ihres Unternehmens ange­passte arbeits­medizinische und sicherheits­tech­nische Betreuung. Als Experten für betrieblichen Arbeitsschutz bieten wir...

Wilhelm-Kuhr-Straße 3
13187  Berlin

Bastian Schultz

Saturday CLOSED

Service
Good (3.75)
Good (3.50)

Poor
Es tut mir leid, aber ein sehr unfreundlicher Dienstleister.
Ich habe am Mittwoch morgen eine Anfrage im Internet gestellt. Ich bekam auch sofort einen Rückruf (positiv!). Nur war es mir aufgrund von Tagesgeschäftsthemen nicht möglich sofort zurück zurufen. Daraufhin bekam unser Kundenservice gleiche Donnerstag früh einen sehr patzigen Anruf von dem Herren und im Anschluss die Nachricht, dass wir nicht der richtige Partner wären.

Es ist immer wieder ersichtlich, dass es Menschen gibt, die keinen Bezug zur realen Arbeitswelt haben und sich nicht vorstellen können, das es in einem Zeitraum von 24 Stunden unternehmerisch wichtige Prio Themen gibt.

Danke, aber mit so einem Dienstleister möchte dann auch ich nicht zusammen arbeiten.
14/10/2021Tatjana M.
Betriebsarztservice Comment from Betriebsarztservice:
Sehr geehrte Frau Maus,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind natürlich nicht zufrieden damit, dass wir Ihnen nicht den von Betriebsarztservice gewohnt guten Service haben liefern können. Hierfür möchten wir Sie um Entschuldigung bitten. Die Zufriedenheit unserer Kunden - auch der potenziellen Kunden - steht für uns an höchster Steller. Leider haben wir diesmal nicht entsprechend Ihrer Erwartungen geliefert.

Wir würden uns freuen, von Ihnen noch eine Chance zu erhalten, um Ihnen zu zeigen, dass wir das besser können. Hierzu würden wir Sie bitten, nochmals Kontakt mit uns aufzunehmen, damit wir Ihnen im persönlichen Gespräch ein maßgeschneidertes Angebot unterbreiten können. Sollten Sie jedoch bevorzugen, nicht mehr auf uns zuzukommen, verstehen wir dies natürlich und lassen die Angelegenheit auf sich beruhen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Betriebsarztservice Team
Meine Erfahrung mit Betriebsarztservice war von der ersten Beratung, über die Planung bis hin zur Durchführung der Prüfung unserer elektrischen Geräte hervorragend. Ich kann es nur weiterempfehlen.
29/07/2021Anonymously
Ich bin von einer Freundin aufmerksam gemacht worden, dass jedes Unternehmen einen Betriebsarzt benötigt und war froh im Kölner Stadtgebiet einen guten Dienstleister gefunden zu haben. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Bildschirmvorsorgen wurden prompt durchgeführt und so konnte die Berufsgenossenschaft nichts mehr bemängeln.
27/07/2021Walter D.
03/08/2021Anonymously

05/10/2021

28/09/2021

13/10/2021

13/10/2021

11/10/2021
Request a callback Write a message

Your message to Betriebsarztservice

All reviews and experiences about Betriebsarztservice are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 18/06/2021  |  Last update: 15/10/2021   |  Report profile