Boxspringbetten, Matratzen, Wasserbetten, Kleiderschränke, Beratung, NRW

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
1,773 Reviews
In einer intesiven Schlafberatung finden Sie mit unseren zertifizierten Beratern Ihr Schlafsystem. Wir zeigen Ihnen eine sehr große Auswahl an Boxspringbetten, Wasserbetten, Bettgestellen, Matratzen und Oberbetten. Wir achten darauf, dass Sie auch...

Hamburger Straße 110
44135 Dortmund

Betten-Bormann Team

Wednesday 10:00 am-07:30 pm

Fachfrau im Geschäft sowie Monteure sehr freundlich. Schnelle Lieferung, alles ohne Probleme
"Wir freuen uns auf Ihr Feedback!!"
07/04/2020Anonymously
Eine super positive Erfahrung. Frau Dworak hat uns von Anfang an hervorragend beraten. Das Monteurteam (Hr. Hoyle & Hr. Basic) war super freundlich, schnell und fachlich perfekt aufgestellt. Rundum ein perfekter Service. Wir können Betten Bormann nur weiterempfehlen. Vielen Dank für das neue Wasserbett.
Ein großes Lob und Dankeschön an das gesamte Team !!!
"Wir freuen uns auf Ihr Feedback!!"
29/03/2020Anonymously
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wow, herzlichen Dank für diese großartige Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Ihnen unsere Beratung so gut gefallen hat und der Service durch unsere Monteure reibungslos verlaufen ist. Gerade bei Wasserbetten ist der fachgerechte Aufbau, durch geschultes Personal wichtig, unsere Monteure sind nicht nur wahre Handwerker, sie sind auch kleine Ergonomie-Spezialisten und versteh es, Sie perfekt in Waage zu bringen.
Das gesamte Betten Bormann Team freut sich über Ihre lobenden Worte und wünscht Ihnen traumhafte Nächte in Ihrer neuen kleinen Wellness-Oase.
Liebe Grüße
Wir wurden sehr gut beraten und haben uns wohlgefühlt, auf unsere Wünsche wurde sehr gut eingegangen. Die Lieferung war problemlos und Spitze, Dank dem Lieferteam Hr.Küllmei und Hr. Hoyle.
Vielen Dank
26/03/2020Fam.Weber
Liebe Familie Weber,
wir bedanken uns ganz herzliche für Ihre schöne Bewertung.
Die Beratung steht für uns im Vordergrund, damit wir gemeinsam Ihren perfekten Traumbegleiter finden können.
Unsere Monteure sind für den fachgerechten Aufbau verantwortlich und freuen sich immer sehr über so lobende Worte.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen von nun an traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Wir wurden sehr freundlich empfangen und unserer Beraterin hat sich sehr viel Zeit genommen um auf unsere Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Wir sind rund um zufrieden und werden Betten Bormann jederzeit weiter empfehlen.
25/03/2020Steve Huber
Liebe Familie Huber,
vielen Dank für diese großartige Bewertung und alle Sterne.
Unsere Berater dürfen sich für Ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche so viel Zeit nehmen wie Sie benötigen, als Betten-Fachhändler sehen wir uns immerhin auch als Traumerfüller :)
Wir freuen uns sehr darüber, dass wir gemeinsam Ihren perfekten Traumbegleiter gefunden haben und natürlich über jede Empfehlung Ihrerseits.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wir hatten eine außergewöhnlich nette und sehr kompetente Verkäuferin. Wir haben uns selten so gut beraten und aufgehoben gefühlt....
21/03/2020Fam. Kuhenn
Liebe Familie Kuhenn,
herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns wirklich sehr darüber, dass Sie unsere "außergewöhnliche" Beratung so begeistert hat.
Bei uns ist der Kunde noch König und steht mit all seinen individuellen Bedürfnissen im Vordergrund.
Wir wünschen Ihnen von nun an die erholsamsten Nächte und verbleiben
Absolut kompetent
20/03/2020Anonymously
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Sterne.
Wir wünschen Ihnen erholsame Nächte und verbleiben
Ihr Betten Bormann Team
Schon die Terminvereinbarung online, über den Empfang bei Betten Bormann durch unseren Berater Herr Folisi und die sehr kompetente Schlafberatung hat uns, neben der Qualität und dem Preis - Leistungsverhältnis zum Kauf unserer neuen Lattenroste sowie den Matrazen bewogen.
16/03/2020Anonymously
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie der Besuch bei Betten Bormann durch und durch begeistert hat.
Wir legen viel Wert auf eine persönliche und vor allem individuelle Beratung, die fängt bei uns gerne schon online oder telefonisch an.
Das Team freut sich über Ihre Entscheidung, wünscht Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Super freundliche, qualifizierte Topberatung durch Frau Dombrowski! Vielen Lieben Dank noch einmal dafür!
Terminabsprache durch die Disposition ebenfalls super freundlich und unkompliziert.
Bis hin zur super Kontakt des Auslieferpersonals Herrn Pankow und Herrn Ohk.
Sehr zufrieden und man sieht sich bestimmt mal wieder, spätestens wenn in ein paar Jahren ein neuer Kauf ansteht.
Beste Grüße aus Menden nach Dortmund
Tom und Svenja
13/03/2020Tom
Lieber Tom, liebe Svenja,
herzlichen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung.
Wir freuen uns wirklich sehr dass unsere Top-Beratung durch Frau Dombrowski, zu Ihrem individuellen Traumbegleiter geführt hat. Selbstverständlich treffen Sie auch im Hintergrund auf unsere kompetenten und freundlichen Kollegen aus der Disposition und der Auslieferung. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch :D bis dahin wünschen wir traumhafte Nächte und verbleiben
mit traumhaften Grüßen (zurück nach Menden)
Ihr Betten Bormann Team
Von der Erstberatung durch Frau Lindner bis zum Abbau/Abtransport des alten Bettes sowie Aufbau des gekauften Boxspringbettes durch die Herren Pankow und Hoyle ein rundum absolut hervorragender Service mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern! Vielen Dank und weiter so!
13/03/2020Thorsten Kamps
Liebe Familie Kamps,
wir bedanken uns herzlich für Ihre schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Uns ist die persönliche und individuelle Beratung ein genausogroßes Anliegen, wie die Montage durch unsere geschickten Monteure.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren neuen Traumbegleiter bei uns gefunden haben. Damit werden wir immer weiter machen :)
Das gesamte Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter und verbleibt
Ihre Claudia Lindner
Von der Beratung (Analyse der Schlafgewohnheiten) durch Frau Dombrowski bis zur schnellen und pünktlichen Lieferung durch die Herren Hoyle und Basic war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
12/03/2020Fam. Schlüchting
Liebe Familie Schlüchting,
herzlichen Dank für Ihre Sterne. Wir freuen uns sehr über Ihre lobbenden Worte.
Für uns ist die individuelle Beratung genauso wichtig, wie der anschließende Service durch unser Spitzen-Montageteam.
Das ganze Team wünscht Ihnen erholsame Nächte in Ihrem neuen Traumbegleiter
herzliche Grüße
Ihre Anni Dombrowski
Sehr persönliche Beratung
11/03/2020Anonymously
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen dank für Ihre Bewertung, darüber freuen wir uns sehr.
Die sehr persönliche Beratung ist für uns der wichtigste Schritt, um den perfekten Traumbegleiter zu finden.
Das betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Schon das Aussuchen des neuen Möbels war sehr angenehm. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt, was heute keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Vielen Dank nochmals an Frau Dworak für ihre freundliche Unterstützung.
Auch die Lieferung und Montage durch das Team Pankow/Folisi war sehr angenehm. Die beiden haben sehr sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet.
Das neue Bett ist ein Genuss ! Wir kommen gerne wieder.
08/03/2020König
Liebe Familie König,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre großartige Bewertung und freuen uns über all Ihre Sterne.
Die Beratung ist für uns der wichtigste Schritt, um Ihren perfekten (T)Raumbegleiter zu finden. Wir legen besonders viel Wert auf eine individuelle Beratung in angenehmer Atmosphäre....bei uns ist der Kunde noch König :)
Auch unsere Monteure freuen sich sehr über Ihre lobenden Worte.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen weiterhin erholsame Nächte und freut sich schon auf Ihren nächsten Besuch
Ihre Klara Dworak
Wir waren mit allen Leistungen, von der Beratung bis zur Montage, sehr zufrieden. Ganz besonders möchten wir uns bei Herrn Pankow und Herrn Gragie bedanken, die sehr schnell und ordentlich gearbeitet haben und trotz schwieriger Bedingungen ( sehr steile enge Treppe, zwei Betten zur Entsorgung statt einem ) stets freundlich waren. Vielen Dank!
08/03/2020Anonymously
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben, von der Beratung bis zur Montage.
Team Pankow/Gragie freut sich sehr über Ihre lobenden Worte, unsere Monteure haben eine sehr wichtige Aufgabe, die nicht unterschätzt werden darf. Sie sorgen zum Schluss für ein absolut sorgloses Rundum Paket.
Das gesamte Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Das Rundumpaket, das BeBo bietet; die Atmosphäre, die Kompetenz und Respekt spiegelt, sind ideale Bedingungen für den Einkauf. Die Herren Monteure Paukou und Ohk waren schnell, effizient und zuvorkommend.
02/03/2020Anonymously
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
WOW, herzlichen dank für Ihre Worte, sie gehen runter wie Öl.
BeBo gefällt uns sehr gut :) Wir legen wert auf eine angenehme und vor allem familiäre Atmosphäre, in der jeder Kollege und Kunde mit höchstem Respekt behandelt wird...das schützt natürlich nicht vor spaßigen Neckereien.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Einkauf bei "BeBo" so viel Spaß gemacht hat und Sie Ihren perfekten Traumbegleiter gefunden haben.
Das Betten Bormann Team wünscht viele erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Empfang, Beratung, Betreuung und Lieferung waren sehr zu unserer Zufriedenheit.
Besonders hervorheben möchten wir Frau Schmälter in der Filiale sowie den Auslieferungsmitarbeiter
Herrn Vedlin. Beide sehr kompetent und freundlich wie auch zuverlässig; findet man heutzutage leider
nicht überall.
-Danke_
01/03/2020H.Boyke
Lieber Herr Boyke,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und alle nur möglichen Sterne.
Eine rundum Betreuung gehört bei Betten Bormann dazu. Beratung und Service sind für uns die wichtigsten Punkte, um den perfekten Traumbegleiter zu garantieren.
Frau Schmälter und Herr Vedlin freuen sich sehr über Ihre lobenden Worte. Das Team fühlt sich geschmeichelt und wünscht Ihnen erholsame Nächte.
Mit traumhaften Grüßen
Brigitte Schmälter und das Betten Bormann Team
Super Service, von der Beratung bis zur Montage. Vielen Dank ans ganze Team und besonders an Herrn Pothmann für den Verkauf und an Herrn Hoyle / Herrn Basic für die Montage 👍🏻 immer wieder gerne :) Mit freundlichen Grüßen Roth
29/02/2020Anonymously
Liebe Familie Roth,
herzlichen dank für Ihre positive Bewertung und alle Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass von der Beratung bis zur Montage alles top gelaufen ist.
Team Hoyle/Basic freut sich sehr über Ihre lobenden Worte. Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
Ihr Marius Pothmann
Von der Beratung bis zur Lieferung war alles super! Man hat sich Zeit genommen für uns und ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Frau Leplatoni hat einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck gemacht, daher haben wir auch gekauft. Die Lieferung und der Aufbau gingen schnell und unkompliziert. Herr Hoyle und Herr Basic waren sehr nett und schnell und haben unser Schlafzimmer wieder so hinterlassen, wie es war👌🏼Jetzt freuen wir uns auf unsere erste Nacht!
24/02/2020Anonymously
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für diese großartige Bewertung und all Ihre Sterne.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Beratung so gut gefallen hat und unser Service Ihren Eindruck noch abrunden konnte.
Wir nehmen uns gerne die Zeit für eine umfangreiche Beratung, nur so finden wir Ihren perfekten Traumbegleiter. Unsere Monteure sind da schon etwas schneller unterwegs ;) dennoch arbeiten Sie mit Vorsicht mit einem Lächeln im Gesicht.
Das Betten Bormann Team wünscht Ihnen erholsame Nächte und verbleibt
mit traumhaften Grüßen
Wir waren sehr zufrieden. Die Monteure Herr Hoyle und Herr Vedlin waren sehr kompetent und freundlich. Alles hat super funktioniert.
22/02/2020Nadine Hesse
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Wir bedanken uns herzlichst für Ihre Sterne und wünschen Ihnen traumhafte Nächte.
Ihr Betten-Bormann Team
Kompetente Beratung Herr Philipp Wolff und Fachkompetenz der Monteure Herr Hoyle und Herr Basic, sehr gute Auswahl im Geschäft freundliches Personal und bei späteren speziellen Nachfragen immer ansprechbar. Rundum ideal!
21/02/2020Michael Odenthal
Lieber Herr Odenthal,
herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und all Ihre Sterne.
Unsere Kollegen sind unser wichtigstes und vor allem bestes Aushängeschild, denn Sie wissen wie wichtig der Schlaf ist.
Ihr guter Schlaf steht dabei für uns im Vordergrund. Unsere Monteure runden zum Schluss Ihr Sorglos-Paket perfekt ab.
Wir sind vor- und nachher immer Ihr Ansprechpartner und finden Lösungswege, wo Sie Probleme finden.
Das gesamte Betten Bormann Team wünscht Ihnen traumhafte Nächte und verbleibt
mit herzlichen Grüßen
Ich war sowohl mit der sehr freundlichen und kompetenten Beratung sehr zufrieden als auch mit der zuverlässigen und freundlichen Lieferung des Bettes. Rundum ein ganz hervorragendes und vertrauenswürdiges Bettenkauferlebnis. Fachkundige Mitarbeiter und ein besonders schöner Bettenladen sind einfach unschlagbar. Vielen Dank!
20/02/2020Anonymously
Betten-Bormann e.K. Comment from Betten-Bormann e.K.:
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, wir freuen uns über Ihre Sterne.
Die Beratung, ebenso wie der Service liegt uns sehr am Herzen. Dafür brauchen wir fachkundige Kollegen, nur so können wir auf Ihre individuellen Wünsche eingehen.
Wir freuen uns, dass wir Sie rundum begeistern konnten und wünschen Ihnen erholsame Nächte.
Mit traumhaften Grüßen

57 reviews on KennstDuEinen

26/02/2020

15/03/2020

11/03/2020
Request a callback Write a message

Your message to Betten-Bormann e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 24/03/2017  |  Last update: 07/04/2020   |  Report profile