BeziehungsArt

Traumasensible Paartherapie, Sexualtherapie, Psychotherapie(HP), Single Coaching

BeziehungsArt
Ich biete Ehe-, Beziehungs- und Sexualberatung für Paare und Einzelpersonen.
Besuchen Sie mich entweder in meiner Praxis vor Ort in Rödermark oder vereinbaren Sie einen Online- oder Telefontermin.

An einigen Wochenenden können Sie exklusive...

An der Obermühle 10b
63322 Rödermark

Sandra Schinke

Images & Videos

Websites

Social Media

Review from 06/03/2023

Frau Schinke hat mir mithilfe des Seelen-Navigators geholfen meine Berufung und den Sinn meines Lebens zu finden. Von Beginn an habe ich mich bei Frau Schinke sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit ihrer einfühlsamen Art hat sie es mir leicht gemacht mich zu öffnen und mich auf diese Methode einzulassen. Bei den drei Terminen, zu denen wir uns online getroffen haben, ist mir vieles klar geworden und hat mir eine gut strukturierte Basis an die Hand gegeben mit der ich mich weiter entwickeln kann. Vielen Dank dafür!
06/03/2023Anonymously
Frau Schinke hat uns über 5 Monate mit dem Ansatz der traumasensiblen Paartherapie von Katharina Klees begleitet. Anstelle von Einzelstunden alle paar Wochen hatten wir uns für eine intensive Beratung entschieden. D.h. mehrstündige Treffen zunächst im Abstand von 1 bis 2 Wochen und dann alle 4 Wochen.

Meine Partnerin und ich können Frau Schinke uneingeschränkt empfehlen. Selbst in den Situationen in denen einer von uns blockierte oder die Emotionen aus den Ruder liefen, hat sie uns wieder auf den Kurs gebracht. Paare die sich für diesen Ansatz entscheiden sollten wissen, dass ein großer Anteil der Vorgehensweise darin besteht jeweils bei dem anderen hinter die "Kulissen" zu schauen: Welche Erfahrungen hat der / die Partner(in) in der Kindheit gemacht; und wie wirkt sich das auf die Beziehung aus. Dazu gehört erstmal viel Geduld und Standhaftigkeit beim Zuhören, und dann nochmal eine Schippe mehr Mut sich selber zu offenbaren. Frau Schinke hat mit sehr viel Fingerspitzengefühl und Diplomatie immer wieder uns motiviert auch ehrlich und offen mit unseren Wunden umzugehen.
21/02/2023Anonymously
Ich habe mich in einer verzweifelten Situation an Frau Sandra Schinke gewandt, mit der Hoffnung, Antwort auf meine Fragen zu bekommen. Ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen und bin mehr als berührt von der Erkenntnis, dass nichts dem Zufall zuzuordnen ist und jede(r) seinen Platz auf dieser Erde hat. Durch die fürsorglichen Worte wurde mir der Weg geebnet, um dem Ziel und der Heilung meines Anliegens näher zu kommen.
Ich habe nicht das Gefühl gehabt, dass Frau Schinke nach einem strengen Schema arbeitet, sondern ihre langjährige Erfahrung und ihre Expertise, die sie durch ihre zahlreichen Weiterbildungsmaßnahmen erlangt hat, zum Ergebnis geführt haben.
Zielgerichtet und ohne jede Abschweifung wurde das Problem exakt erkannt und auf den Punkt gebracht. Ich verspüre eine tiefe Dankbarkeit für die Wirkung, die erzielt wurde. Diese Bewertung ist das Geringste, das ich als Gegenleistung der tiefen Dankbarkeit aussprechen kann und wünsche jeder Person Heilung mithilfe von Frau Schinke für ihre Probleme. Herzlichen Dank!
30/12/2021Anonymously
Ich möchte BeziehungsArt weiter empfehlen, weil ich nach jedem Gespräch etwas mitnehmen konnte und im Alltag integrieren. Es gelang mir ein positiveres Selbstbild zu entwickeln. Es war sehr leicht Vertrauen aufzubauen und man hatte schnell das Gefühl über alles reden zu können. Es ist mit nichten so, dass man Honig um den Mund geschmiert bekommt. Man muss auch in dunkle Ecken der eigenen Persönlichkeit schauen und für die eigenen Anteile an Problemen Verantworting übernehmen. Aber alles mit einem Gefühl das es ok ist so zu denken und zu fühlen.
14/11/2021Anonymously
Die Therapeutin bietet im persönlichem Gespräch eine Auswahl von Anwendungsmöglichkeiten, die für ein possitives Therapieergebnis eingesetzt werden können.
13/11/2021Anonymously
Ich hatte bei Sandra eine dreitägige Sitzung und bin sehr zufrieden mit den Erkenntnissen, die ich aus den Gesprächen mit ihr gezogen habe! In der ersten Stunde habe ich erst mal hauptsächlich erzählt, mit welchem Thema ich zu ihr komme, in der zweiten ging es dann tiefer um meine Erfahrungen mit meinem derzeitigen Partner und in der dritten sind wir auf Erfahrungen in der Kindheit eingegangen. Sandra hat die verschiedenen Themen gesehen und am Ende, trotz der wenigen Zeit, die wir miteinander hatten, die Fäden zusammen gebracht und mir geholfen mit diesen neu gewonnen Eindrücken weiter arbeiten zu können. Vielen Dank dafür!! :)
03/07/2021Anonymously

Your message to BeziehungsArt

* All reviews and experiences about BeziehungsArt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 28/06/2021  |  Last update: 06/03/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
FranNet Deutschland
BPM&O GmbH