Finanzberatung in einer neuen Dimension | FAIR | EINFACH | TRANSPARENT

BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin
Vergleiche und beste anbieterunabhängige Beratung & Betreuung für Ihre Finanz- und Versicherungsthemen.
Georgenstraße 23

Mathias Kühnert

Monday 09:00 am-08:00 pm

Sehr kompetente Beratung von fachkundigen Spezialisten. Meine Anforderungen wurden vollends berücksichtigt.
15/08/2019Anonymously
I contacted BIAC when I had resettled in Germany and needed assistance in tax matters, Vorsorge and possible investment. I was in good hands. Herr Lengert was always open for questions. In 11 years we managed income tax returns without ever having to schedule a second meeting. I acquired a property and then needed to sell quickly due to personal circumstances and all requests were taken seriously. Both Herr Lengert and Herr Kühnert are recommendable for their expertise and both are gifted with friendly personalities which made interactions so much more comfortable.
28/07/2019Anonymously
Wir wurden von Frau Borrmann und Herrn Kühnert bei den Themen Vorsorge bis Immobilienfinanzierung ausgesprochen professionell beraten, stets zugeschnitten auf unsere individuelle Situation. Es wird sich auch kurzfristig für eine Lösung eingesetzt, falls dies einmal nötig sein sollte. Transparente und engagierte Beratung.
24/07/2019Anonymously
Neutrale und hochprofessionelle Beratung in angenehmer Atmosphäre, nicht aus der Büchse, sondern zugeschnitten auf die Lebenssituation. Sehr, sehr empfehlenswert für alle, die schlau sind und vernünftig vorsorgen möchten.
25/06/2019Anonymously
so transparent - das habe ich 30 Jahren, in denen ich schon Versicherungen und Kapitalanlagen abgeschlossen haben, noch nicht erlebt!
10/03/2019S.
Ich habe mit Hilfe der BIAC eine Berufunfähigkeitsversicherung abgeschlossen. Die Beraterin hat sich an mehreren Terminen viel Zeit genommen mit mir zusammen die richtige Versicherung auszuwählen und den Antrag, inkl. Beantwortung umfangreicher Gesundheitsfragen, zu stellen. Dabei ist sie sehr gründlich vorgegangen, um böse Überraschungen im Leistungsfall zu vermeiden. Ich bin hoch zufrieden und würde dies jederzeit wieder tun.
02/11/2018K.
Frau Borrmann konnte mit das leidige Feld der Vorsorgeversicherungen etc. gut und anschaulich verständlich machen und war auch nie müde, Nachfragen geduldig zu beantworten. Vielen Dank dafür!
30/10/2018Anonymously
Mir wird bei jeder Frage kompetent und ausführlich erklärt, warum man diesen Weg wählen sollte. Dazu wird eine sehr umfassende Marktübersicht gezeigt und super transparent die einzelnen Versicherungsgesellschaften durchleuchtet.
Ich durfte mich schon in Sachen private Rentenvorsorge und Berufsunfähigkeit beraten lassen.

Kann ich jedem besten Gewissens empfehlen.
14/08/2018Anonymously
Ich wurde sehr gut beraten und umfassend über die verschiedenen Produkte informiert. Es wurde über die berufliche Zukunft gesprochen und entschieden, welches Produkt für mich das beste ist. Des Weiteren hat mir die gute Zusammenarbeit und Atmosphäre gefallen. Ich kann die BIAC guten Gewissens weiterempfehlen.
16/07/2018C.
In langanhaltenden intensiven Gesprächen wurde professionell ermittelt, welche Produkte am besten zu mir und meinen persönlichen Wünschen passen. Selbst als die eigenen Wünsche noch nicht ausreichend durchdacht waren, wurde intensivst nachgefragt und Dinge angesprochen, die in der Lebensplanung noch nicht bedacht waren. Hier hat man sich Zeit genommen auf mich einzugehen. Eine langfristige Partnerschaft wird von beiden Seiten angestrebt. Ich bin vollends zufrieden. Vielen Dank.
16/05/2018R.
Zum Glück gibt es das biac! Ich bin in Sachen Versicherungen total überfordert und Frau Borrmann konnte mir gut beraten und begleiten. Vielen Dank!
13/04/2018Anonymously
Frau Bohrmann hat mich ausführlich mit allen notwendigen Informationen versorgt, ausreichend Zeit zum Überlegen und viel Raum für Fragen gelassen. Ich fühlte mich nie in irgendeiner Art und Weise unter Druck gesetzt und bin begeistert von der sympathischen Art. Mit dem Wunsch meine Rentenlücke zu schließen habe ich mich schlussendlich nach Abwägung aller Interessen habe ich mich für 2 Vorsorgemäglichkeiten entschieden. Eins davon auf Honorarbasis in der Beratung. Ich gehe mit einem guten Gefühl und einem dicken Haken auf meiner To-do-Liste nach Hause. Vielen Dank Frau Bohrmann - für alles!
29/03/2018H.
Ich bin sehr freundlich, geduldig und kompetent von Frau Borrmann beraten worden und habe somit durch einen Honorarvertrag einen Altersvorsorgevertrag erhalten, der mich vorteilhafter stellt als die übliche Produktwelt der VVG- gerechten Tarife.
Auch ihre Erreichbarkeit lobe ich.
20/03/2018M.
Seit Jahren bei der BIAC gut beraten in allen finanziellen Belangen. Auch wenn Sachverhalte „außer der Reihe“ anstehen wird schnell, unkompliziert und kompetent agiert und geholfen. Auch für Laien werden komplizierte Zusammenhänge verständlich aufbereitet.
27/02/2018Sandra A.
Ich bin mit der Kundenberaterin Frau Heinrich sehr zufrieden, die mit mir in engem Kontakt steht und mir das Gefühl vermittelt, für alle meine Sorgen und Fragen, Versicherung, Kredit und co immer eine Ansprechpartnerin zu sein. Sie hat es geschafft, dass ich solchen Firmen gegenüber wieder aufgeschlossener bin. Bisher musste ich zumindest nicht direkt irgendeine Beratungsleistung zahlen oder ängstlich das Kleingedruckte lesen. Bisher kein Haken.
21/12/2017R. - Anke Reichardt TV Produktion
Haben ein offenes Ohr für mich gehabt.
20/12/2017Anonymously
Wenn man mit jemandem rundum zufrieden ist, dann hat derjenige viel dafür getan.
Eine solche Aussage trifft man nicht einfach mal so, nur um einen Kommentar zu verfassen.
Seit vielen Jahren werden wir bei der BIAC bestens beraten und sind mit den Leistungen rundum zufrieden.
Das schafft großes Vertrauen, welches die Basis für eine tolle Zusammenarbeit ist. Wir bedanken uns beim gesamten BIAC-Team, rund um Mathias Kühnert. Und wir freuen uns weiterhin auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit besten Grüßen Silke & Marco Brandt
18/12/2017M.
Diese komplexe und für mich sehr anstrengende Materie wurde mir durch die Kollegin der BIAC in sehr anschaulicher, angenehmer und sehr sorgsamer Art und Weise verständlich gemacht. Ich kann nur positives berichten und kann dies aus vollem Herzen weiterempfehlen. Ich fühlte mich sehr aufgehoben.
12/12/2017M.
Die BIAC betreute mich bezüglich eines Wechsels der PKV. Aufgrund der professionellen Beratung durch Frau Borrmann, welche sich durch hervorragende Marktkenntnis, einem hohen Maß an Kundenorientierung, Verständlichkeit und Ausdauer sowie einem stets angenehmen Kontakt auszeichnete, realisierten wir ein hervorragendes Ergebnis. Die BIAC hat hierdurch mein Vertrauen für zukünftige Vorhaben gewonnen und ist absolut zu empfehlen.
05/12/2017Sebastian L.
Frau Borrmann beriet mich bezüglich einer bestehenden BU, zeigte Defizite auf und half einen besseren Vertrag zu finden. Gegenüber anderen Maklern wurde nicht nur ein Programm bedient und auf Ratings verwiesen, sondern auch Hintergrundinformation zu den Anbietern gegeben. Terminvergabe und Erreichbarkeit waren gut.
27/11/2017Matthias H.

81 reviews on finanzen.de

13/10/2019
Request a callback

Your message to BIAC Ihr Vorsorgespezialist aus Berlin

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/10/2017  |  Last update: 15/10/2019   |  Report profile