Zertifizierte und unabhängige Kfz-Gutachter in Stuttgart

BIG Sachverständigen UG
Sie sind auf der Suche nach einem Kfz-Sachverständiger im Raum Stuttgart? Sie benötigen ein Kfz-Gutachten oder Sie wollen den Wert Ihres Fahrzeuges ermitteln? Dann sind Sie bei uns richtig. Unsere staatlich annerkanten, zertifizierten und...
Königstraße 27
70173 Stuttgart

Birdal Gökmen

Monday 09:00 am-05:00 pm
Ich bin positiv überrascht wie einfach alles funktioniert hat. Seit der Begutachtung meines Fahrzeugs sind insgesamt 3 1/2 Wochen vergangen und ich habe am Dienstag von der gegnerischen Versicherung, den mir entstanden Schaden reguliert bekommen. Der Service ist super, die Terminvergabe unkompliziert und die Mitarbeiter sehr kompetent. Kurz gefasst ein Top Unternehmen!!!!!!!!!
21/06/2019Stefanie N.
Guten Tag Frau Normann,
es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Servie zufrieden gewesen sind. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Hier stimmt wirklich alles. Angefangen von der Sekretärin bis hinzu dem Sachverständiger wo meine Auto begutachtet hat. Die Terminvergabe ist unkompliziert und wie in meinem  Fall auch kurzfristig ohne Probleme möglich. Das Kfz Gutachten habe ich als PDF innerhalb von zwei Tagen nach der Besichtigung erhalten, was bei der DEKRA bis zu vier Wochen dauern kann.
20/03/2019Klaudia L.
Nach kurzer Absprache mit der Sekretärin wurde ich direkt zurück gerufen und habe einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Das Unfallgutachten ging am übernächsten Tag direkt an den Anwalt, die Versicherung und an mich per Whatsapp raus. Von mir bekommt Ihr eine Hundertprozentige Weiterempflung und ein großes Lob an das ganze Team. Es kann so einfach sein!
09/01/2019Renate H.
Aufgrund der guten Referenzen habe ich mich für BIG Sachverständigen entschieden und wurde in keinster Weise enttäuscht. Mein Kostenvoranschlag war innerhalb von einem Tag fertiggestellt.
Sie bekommen hier eine einfache und flexible Terminvergabe, mit hervorragender Kommunikation.
13/12/2018Nadine R.
Hier seid Ihr nach einem Unfall sehr gut aufgehoben. 1A+++ Service mit einer sehr schnellen Abwicklung. Die Info's und Tipps welche man so nebenbei noch bekommt, sind Gold wert. Daher jederzeit weiterzuempfehlen.
25/11/2018Gregor S.
Hallo Gregor,
Danke für die Resonanz. Wir hoffen, dass wir dir beim nächsten mal wieder helfen können.
Meiner Meinung nach DIE Anlaufstelle für Kfz Gutachten weil hier auch bei schwieriger Sachlage geholfen wird. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass die Sachverständigen von BIG zu 100% wissen was sie da tun. Klare Weiterempfehlung
18/11/2018Miguel L.
Unkomplizierte Kontaktaufnahme und kurzfristige Terminzusage. Das Gutachten wurde wie vereinbart in wenigen Tagen erstellt. So sollte es eigentlich immer laufen!
17/11/2018Luana C.
Danke für die schnelle Bearbeitung und das ausgezeichnete Kfz Unfallgutachten. Der Kundenservice wird hier groß geschrieben.
09/11/2018Kathrin L.
Ich finde es sehr gut, dass man euch auch außerhalb der Geschäftszeiten problemlos erreichen kann. Danke das Ihr gestern Abend sofort zur Stelle wart und mir geholfen habt. Für die Zukunft komme ich bei allen Fragen rund um das Auto immer zu euch.
28/10/2018Heiko B.
BIG Sachverständigen UG Comment from BIG Sachverständigen UG:
Herr Baumert wir freunen uns das wir Ihnen helfen konnten.

18/10/2019
5 reviews on Cylex

13/12/2018

14/05/2019
6 reviews on golocal

13/12/2018
Request a callback

Your message to BIG Sachverständigen UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/10/2018  |  Last update: 19/10/2019   |  Report profile