Bioenergetik-Zentrum Deutschland GmbH

Power Tube QuickZap Physiokey Sanakey Scenar BioPhysio Man-Koso Hydrosun Brain-Y

Bioenergetik-Zentrum Deutschland GmbH
Gesundheitstechnologien des dritten Jahrtausends.

Mitten im Herzen von Bayern im schönen Marxheim, Landkreis Donau-Ries gelegen.

Diepoldstrasse 18
86688 Marxheim

Carmen Reile

Monday 08:00 am-08:00 pm

Delivery time

Delivery costs

Wir waren mit der Beratung sehr zurfrieden, hat uns geholfen. Vielen Dank.
14/05/2021Anonymously
Seit vielen Jahren bin ich Kunde im Bioenergetik-Zentrum. Man fühlt sich dort gut aufgehoben, weil immer gut beraten, vor allem nach dem Kauf. Herr Reile hat ein unerschöpfliches Wissen wenn es um Gesundheit geht und gibt jederzeit bereitwillig Auskunft. Ich kann das Bioenergetik-Zentrum mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Produkte die ich bis jetzt erworben habe, sind 1. Sahne und verbessern meinen Gesundheitszustand sehr. Danke und weiter so.
16/09/2020Anonymously
Hohe Kompetenz! Großes Wissen! Sehr gute Beratung! Super Preis-Leistung-Verhältnis! Toller extra Service!

Ich bin bin außerordentlich begeistert von der hohen Kompetenz und dem umfangreichen Wissen vom Team rund um das Bioenergetik-Zentrum. Schnelle, zuverlässige und pünktliche Lieferung. Leicht verständliches Erklären und Beantworten meiner Fragen und Wissensvermittlung über das große Angebotsspektrum hinaus.
Vielen herzlichen Dank für alles bisherige und was noch kommt.
Das Bioenergetik-Zentrum ist eine sehr große Bereicherung. Bitte machen Sie weiter so.
17/06/2020Anonymously
Persönliche Beratung zu jeder Tageszeit und am Wochenende enorm. Weiter so liebes Bioenergetik Team.
Das ist unsere Zukunft.
16/10/2019Anonymously
Diese Firma kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Ausführliche Beratung, schneller Versand und tolle Produkte paaren sich hier mit überaus bester Fachkompetenz!
21/09/2019Anonymously
Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen! Hier beim Bioenergetik Zentrum fühle ich mich mit allen Themen, die mir im Laufe der letzten Jahre begegnet sind, gut aufgehoben. Der Telefon Support ist immer, wenn ich ihn benötigt habe, da gewesen. Herr Reile hat sich über die Jahre, als gut beratender Experte ausgezeichnet. Sein Wissen und die Möglichkeiten mit entsprechenden Produkten Hilfe zu leisten scheint schier unbegrenzt. Das Herr Reile hinter seinen Produkten steht spürt man nicht nur im Gespräch, sondern auch nach einem Kauf, weiß man warum das so ist. Alle Produkte die ich bis heute kennengelernt habe, sind herausragend und unterscheiden sich in Qualität und Wirkung von vielem anderen, was im Internet geboten wird. Ich freue mich auf weitere wunderbare Jahre mit dem Bioenergetik Zentrum und das ganze bei stetig steigender Gesundheit!
Herzliche Grüsse und weiter so
Thomas
08/09/2019Anonymously
Top Beratung! Sehr schnelle Lieferung! Habe mehrfach sogar am Wochenende angerufen und wurde perfekt betreut!!! Gerne wieder
04/06/2019Anonymously
Seit Jahren sehr gute Zusammenarbeit, immer wieder gerne!!!
13/05/2019Anonymously
Hervorragende Erklärung! Mir wurde nicht zu einem teuren Produkt geraten, obwohl ich dieses eigentlich ursprünglich angedacht habe. Habe mich um 20:00 Uhr am Telefon dann einweisen lassen. Der Mitarbeiter war trotz der Uhrzeit sehr freundlich und hatte die Ruhe weg. Bin sehr zufrieden. Alles bestens!
16/04/2019Anonymously
Herausragende Beratung, schnelle Lieferung, Top Service!
15/04/2019Anonymously

97 reviews on TrustedShops

14/05/2021
9 reviews on Google Play

08/03/2020
All reviews and experiences about Bioenergetik-Zentrum Deutschland GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/04/2019  |  Last update: 08/06/2021   |  Report profile