Entrepreneurial Real Estate Investments

Birger Dehne AG
Seit beinahe 25 Jahren prägt die Birger Dehne AG mit beeindruckendem Erfolg das Geschehen auf dem Immobilienmarkt. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt dabei klar auf Bestandsimmobilien. Insbesondere Wohnanlagen, umfangreiche Wohnungsportfolien...

Großenbaumer Weg 12

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Wir haben stets sehr gute Erfahrungen mit der Birger Dehne AG gemacht. In der letzten Transaktion hat die Birger Dehne AG ein Wohnungsportfolio in Rendsburg von uns erworben. In den letzten zehn Jahren haben wir die Birger Dehne AG als einen sehr professionellen und zuverlässigen Geschäftspartner kennen und schätzen gelernt. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.
01/23/2024Vonovia
Wir können die Birger Dehne AG nur wärmstens weiterempfehlen. Seit 2009 haben wir für diesen Auftraggeber über 6500 Wohnungen renoviert. Die gesamte Abwicklung, die Zusammenarbeit und auch die Bezahlung waren stets professionell und vorbildlich.
01/23/2024Karges Bau Group
Auf Wunsch unseres Gesellschafters haben wir uns von unserem gesamten Immobilienbestand mit mehreren Tausend Wohneinheiten getrennt. Nachdem ein erster Verkauf mit einem ausländischen Investor nach über sechs Monaten kurz vor der Beurkundung abgesagt wurde, ist die Birger Dehne AG als Kaufinteressent von uns angesprochen worden. Innerhalb von nur sechs Wochen hat die Birger Dehne AG das Portfolio in einer sehr professionellen, unkomplizierten und schnellen Transaktion beurkundet und final gekauft. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit und können jedem Verkäufer den Kontakt nur empfehlen.
01/23/2024Kleinpeter Family Office
Im Raum Hannover hielt unsere Gesellschaft zuletzt mehrere Objekte, deren Entwicklung sich für uns nicht mehr rechnete. Aus diesem Grund haben wir uns sehr über das Interesse der Birger Dehne AG an diesem Portfolio gefreut. Der Ankauf konnte innerhalb weniger Tage zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden.
08/21/2020Anja W.
Wir haben über mehrere Monate ein Objekt in unserem Portfolio geführt, das sich unter den gegebenen Umständen auf mittlere Sicht kaum rentiert hätte. Auf persönliche Empfehlung hin haben wir Teile unseres Portfolios an die Birger Dehne AG übersandt und konnten anschließend das entsprechende Objekt erfolgreich veräußern. Wir würden uns freuen, wenn sich in Zukunft weitere geschäftliche Möglichkeiten ergeben.
08/21/2020Miriam Winter
Um das Immobilienportfolio unserer Gesellschaft auf einen rentableren Kernbestand zu reduzieren, haben wir bereits seit einiger Zeit nach einem Käufer für spezielle Anlagen in Randlagen gesucht. Mit der Birger Dehne AG konnten wir in dieser Sache ein beiderseitig profitables Geschäft realisieren - und das sogar mit nur geringem Vorlauf.
08/21/2020Leonhard H.
Im Süden Münsters habe ich eine kleinere Wohnanlage an die Birger Dehne AG verkauft. Für diese Anlage habe ich einen guten Preis erhalten, auch hat die gesamte Abwicklung der Transaktion keine zwei Werktage gedauert. Danke für das gute Geschäft.
08/21/2020Lukas R.
Wir haben bereits in der Vergangenheit mehrere immobilienbezogene Projekte mit der Birger Dehne AG anstoßen können und schätzen die beständig gute Zusammenarbeit.
08/21/2020Matthias M.
Wir haben in der Birger Dehne AG einen sehr zuverlässigen Partner für unsere Investments gefunden. Mit der Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden und wir freuen uns darauf, diese auch in Zukunft fortzusetzen.
08/21/2020Jürgen B.

Your message to Birger Dehne AG

All reviews and experiences about Birger Dehne AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/20/2020  |  Last update: 01/23/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
VON POLL IMMOBILIEN Göttingen