Immobilienmakler

Bittner Immobilien
Bittner Immobilien: Inhaber Markus Bittner, geprüfter Immobilienmakler in Krefeld
Weil Immobilien Herzenssache sind
Hier haben Sie gelacht und geweint. Hier haben Sie viel gefeiert und auch ruhige Momente genossen. Hier haben Sie vielleicht Ihre...

Alte Kemmerhofstraße 41
47802  Krefeld

Markus Bittner

Thursday 08:00 am-06:30 pm

Review from 08/09/2021

Clarification

Communication

Ich bin von der excellenten Arbeitsqualität, Organisation und Zuverlässigkeit bei fairen Preisen bereits 2015 überzeugt gewesen und konnte diese Erfahrung jetzt in 2021 wieder erfahren. Das Gesamtpaket stimmt und kann daher jederzeit weiterempfohlen werden.
08/09/2021S.
Bittner Immobilien Comment from Bittner Immobilien :
Sehr geehrte Frau Schlungs, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Herr Bittner ist ein sehr loyaler Makler und Mensch. Er ist kundenfreundlich und kundenorientiert. Er hilft sehr gerne und ist für seine Kunden immer da. Es liegt ihm sehr am Herzen dass seine Kunden zufrieden sind. Er ist als Makler ein Profi und im Vergleich zu anderen Maklern mit denen ich zu tun hatte, war er für mich der netteste und fairste Makler, den ich bin jetzt erlebt habe.
Herr Bittner bleiben Sie so wie Sie sind. Sie machen Ihren Job prima !!!
21/07/2019M.
Herr Bittner was a very competent and personable real estate agent during the sale of our mother‘s house. He provided steady guidance throughout the process and was very transparent in keeping everyone updated. We had slightly overestimated the market value of the property but sold within our acceptable range and within expected time lines. I would recommend Mr. Bittner‘s services highly for his steady industrious efforts on our mother‘s behalf which yielded the result we‘d hoped for, minimizing stress for an older seller. Thank you so very much, Herr Bittner.
09/05/2019Bettina B.
Sehr freundlich und am Kunden orientiert
08/03/2019Anonymously
Herr Bittner hat uns bei der Vermietung sehr geholfen. Sein Auftreten ist sachkundig, einwandfrei und auch bei Schwierigkeiten bleibt er ruhig und besonnen. Für seine Unterstützung ein herzliches Dankeschön.
12/09/2018S.
Ein fachlich erfahrener und kompetenter Makler, der sich auch viel Zeit für seine Kunden nimmt. Er ist offen, ehrlich und kundenorientiert. Ein sehr freundlicher Makler, der nicht in erster Linie an seine Provision denkt, sondern daran interessiert ist für seine Kunden ein wirkliches zuhause zu finden.
02/07/2018C.
Herr Bittner war uns sehr Sympathisch!
Wir wurden bei der Wohnungsbesichtigung sehr freundlich empfangen und Herr Bittner nahm sich viel Zeit für Fragen etc.
Auch die Kommunikation mit Hernn Bittner ( E-Mail oder Telefon) war zu unserer vollsten zufriedenheit!

Super Makler , wir würden ihn jederzeit wieder Kontaktieren!
02/07/2018H.
Vielen Dank für den freundlichen und kompetenten Kontakt, auch wenn es nicht zur Anmietu g gekommen ist! Jederzeit gerne wieder!
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Geisler
02/07/2018G.
Wir waren sehr zufrieden mit Herrn Bittner und können ihn nur weiterempfehlen.
04/06/2018H.
Sehr gute Beratung , hohe Flexibilität, gute Erreichbarkeit, sehr hohe Fachkompetenz
12/01/2018H.
Ein sehr netter Immobilienmakler, hilfsbereit, freundlich. Einfach Top und die Wohnung ist auch einfach Top, sehr schöne Wohnung. Sehr zufrieden.
12/01/2018I.
Ich würde mir wünschen, dass mehr Unternehmer so positiv arbeiten würden, wie es Herr Bittner durchführt. Herr Bittner lebt das Wort Dienstleistung , setzt es um und kümmert sich um die Abwicklung.
12/01/2018I.
Wir würden bei unserem Immobilienverkauf sehr persönlich, zuverlässig und professionell begleitet und sind daher mit der Zusammenarbeit insgesamt sehr zufrieden.
08/03/2017Familie S.
Besonders hervorzuheben war das große Engagement und die Proffesionalität.Sehr verläßlich, freundlich und stets gut erreichbar. Wir sind voll und ganz zufrieden und würden uns jederzeit wieder an Herrn Bittner wenden.
01/03/2017Liebe Eheleute S.
Top
01/03/2017Anonymously
Sehr kompetente Beratung bei unseren Fragen und Wünschen.
Die Projektdurchführung verlief ohne Probleme und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt.
Wir können Herrn Bittner als fachliche Unterstützung nur bestens weiter empfehlen.
Familie H. aus Krefeld
10/01/2017H.
Ich war beim Verkauf meines Hauses durch Hr. Bittner sehr zufrieden. Trotz etlicher Schwierigkeiten die im Verlauf des Verkaufes auftauchten fand Hr. Bittner gute Lösungen und Kompromissvorschläge die beide Parteien zufriedenstellten. Höflich und kompetent habe ich Hr. Bittner in Erinnerung und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. K.K.-M aus Mönchengladbach
10/11/2016Frau Kokot- M.
Zuverlässig, Kompetent, Kundenfreundlich.
21/10/2016Andreas R. D.
10/05/2019Anonymously
15/08/2018B.
Bittner Immobilien Comment from Bittner Immobilien :
Dankeschön! Viel Glück in Ihrer neuen Immobilie!

21/10/2021
19 reviews on immowelt.de

01/08/2017
Request a callback Write a message

Your message to Bittner Immobilien

* All reviews and experiences about Bittner Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/10/2016  |  Last update: 27/10/2021   |  Report profile