Bußgeldverfahren, Rechtsberatung, Blitzer, Einspruch, Verkehrsrecht, Anwalt

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Wir überprüfen kostenlos Deinen Bußgeldbescheid oder Anhörungsbogen und vertreten Dich bei Bedarf deutschlandweit vor jeder Behörde und jedem Gericht.
Zu unseren Leistungen gehört: Einspruch gegen Bußgeldbescheid bei Rotlichtverstoß, bei Handy am...

Marschnerstraße 2
04109 Leipzig

Blitzero-Team

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Tolle und schnelle Beratung per Rückrufservice.
Sehr transparente und ausführliche Erklärungen zum Verfahren, sowie Informationen zum Vorgehen.
Dazu sehr positiv: Kostenlose Erstberatung und sehr fair, dass bei Mehrkosten durch keine Rechtsschutzversicherung, die Empfehlung nicht dagegen zu klagen gegeben wird. Auch wieder sehr transparent gestaltet und nicht auf Geld machen aus sondern auf seriöse und beidseitig finanziell zufriedenstellende Lösung.
26/08/2020Anonymously
Alles super geklappt. Geldstrafe und Punkte abgewährt.
15/01/2020Anonymously
Ich würde Blitzero.de jedem empfehlen. Ich hatte die beste Beratung vor, während und nach dem Gerichtstermin. Besonderen Dank an Herrn Fischer und Bertram für jegliche Hilfe, die zu mir kam. Immer erreichbar und immer Zeit für eine Beratung gehabt. Top!
19/09/2019Anonymously
Alles super! Kann ich jedem nur empfehlen! Danke
12/09/2019Anonymously
zum Vorgehen gegen meinen Geschwindigkeitsverstoß wurde ich nach Einreichen meines Bußgeldbeschiedes schnell und umfassend informiert. Hätte nicht gedacht, dass da so viel möglich ist. Danke für den wertvollen Tipp!
07/09/2019Anonymously
Ich kann jedem nur empfehlen es mal prüfen zu lassen. Das Hochladen ging sehr schnell und der Rückruf hat nicht lange auf sich warten lassen. Sehr gute Beratung!
13/08/2019Anonymously
Ich wurde in der Probezeit geblitzt. Die Anwälte von blitzero.de haben mir geholfen den Punkt in Flensburg zu verhindern. Somit auch keine Probezeitverlängerung und kein teures Aufbauseminar! Vielen vielen Dank!!
16/06/2019Anonymously
16/06/2019Anonymously
Kann man nur empfehlen, sofortige Antwort auf meine Anfrage und unkomplizierte Abwicklung meines Blitzerverfahrens mit erfreulichem Ergebnis :) Komme gerne wieder auf euch zurück, Danke!
12/06/2019Anonymously
Mir wurde ohne viel Aufwand geholfen. Ich musste nichts bezahlen und das Bußgeldverfahren wurde eingstellt . Gerne wieder ! Kann euch nur empfehlen
12/06/2019Anonymously
Ich hatte eigentlich wenig Hoffnung nach meinem Rotlichtverstoß das Fahrverbot verhindern zu können. Umso erstaunter war ich, als ich die Mitteilung von der Bußgeldstelle erhielt, dass mein Verfahren aufgrund des Einspruchs der Anwälte von blitzero.de eingestellt wurde! Klasse Arbeit, danke!
11/06/2019Anonymously
Keine Arbeit für mich und kein dreistelliger Betrag für ein Schwarz-Weiß-Photo! Die Anwälte von Blitzero haben mich erstklassig beraten und zusätzlich erreicht, dass ich weiterhin im Besitz meines Führerscheins bin. Für mich als Vertriebler extrem wichtig. Super Arbeit Jungs!
03/06/2019Anonymously
Ohne euch hätte ich jetzt wahrscheinlich keinen Führerschein mehr. Danke
21/03/2019Anonymously
Super Berstung, immer erreichbar und eine sehr kompetente Hilfe! Vielen Dank!
21/03/2019Anonymously
Das Team von Blitzero.de hat in meinem Falle einfach, unkompliziert und sehr schnell reagiert und den Fall für mich erledigt.
Ich kann es nur weiter empfehlen.
18/03/2019Anonymously
Hier wird einem schnell, einfach, und verständlich geholfen. Seit dem ersten Gespräch habe ich mich aufgrund der umfangreichen Beratung gut aufgehoben gefühlt und konnte mich entspannt zurücklehnen.
Vielen Dank für euren Einsatz!
30/12/2018Anonymously
26/04/2021Anonymously
06/04/2021Anonymously
30/03/2021Anonymously

24/07/2021
Request a callback Write a message

Your message to blitzero.de

All reviews and experiences about blitzero.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 21/12/2018  |  Last update: 28/07/2021   |  Report profile