Business-Mentorin für Online-Business Aufbau | Bestseller-Autorin

Bock Coaching
Ein erfolgreiches Business MUSS auf einem stabilen Fundament stehen. Dazu gehören verschiedene Säulen, z.B. eine klare Positionierung, ein tiefes Zielgruppenverständnis, ein Angebot, das deine Traumkunden feiern, eine Kundengewinnungsstrategie und...

CL/ Paris 4-6 Apto 84

Customer service
Excellent (5.00)
Cost/Benefit
Excellent (5.00)

Meiner Intuition folgend bin ich die Business Creation von Conny als Einsteigerin ohne große Vorkenntnisse angegangen. Ich hatte nur das Ziel der Selbständigkeit vor Augen, jedoch keinen Plan wie ich in die Umsetzung komme. Das Ganze hat sich zu einer Reise zu meinem innersten Selbst entwickelt. Vor allem hat Conny mir gewisse Vorbehalte gegenüber dem ganzen Marketing Gedöns genommen.
Sie versteht es wunderbar abstrakte Ideen mit anschaulichen Beispielen aus dem Alltag zu erläutern. Ein Aha-Erlebnis nach dem anderen. Sie regt an, den eigenen Weg zu finden, seinem Herzen zu folgen, sie inspiriert, gibt Hilfestellung wo sie nur kann. Kein Dogma. Und ich mag ihre gesunde Mischung aus Klartext und Herzlichkeit.
Am Ende ist alles klar. Es fällt mir auf einmal leicht mein eigenes Business voller Motivation zu starten. Denn ich weiß nun, wie ich anfangen kann. Dann ein Schritt nach dem anderen.
Ich bin Conny sooo dankbar, dass sie all ihr Wissen und wertvolle Erfahrungen für einen so geringen Beitrag teilt. Danke, DANKE und nochmals danke für einen unschätzbaren Mehrwert ❤
Liebe Grüße, Melanie
06/06/2023Anonymously
Es gab viele praktische und sinnvolle Informationen und Input, der sich gut im täglichen Leben umsetzen läßt! Danke!
21/05/2023Anonymously
Arbeiten mit Conny Bock war mein Einstieg in die Leichtigkeit. Ich war zuvor schon so verkopft, dass ich aus dem Labyrinth nicht mehr raus kam. Mit nur 2 Sitzungen von 4 in Conny´s Programm ist mir alles glasklar geworden. Gerne wieder und natürlich eine riesen Empfehlung von mir!
17/05/2023Anonymously
Conny geht individuell auf jede Herausforderung ein, ihre jahrelange Business Erfahrung hat mir persönlich sehr weitergeholfen und mir Mut gemacht. Durch ihre Begleitung habe ich meine ersten Umsätze gemacht und freue mich soooo sehr darüber. Danke Conny und ihrem Team
06/05/2023Anonymously
Good
Natürlich hätte ich überall 5 Sterne vergeben können.... Gefühlt ist das so♥, aber die Rechtsanwältin in mir sagt: Dann denken die Menschen, dass das eine Gefälligkeitsbewertung ist:-).
Da sieht man mal, wie schräg wir denken, oder?
Conny ist KONKURRENZLOS EINMALIG SYMPATHISCH IDEENREICH KOMPETENT FLEXIBEL OFFEN und NOCH zu günstig, finde ich!
Sie schafft grenzenlosen Mehrwert für ihre Kunden, der im Grunde unbezahlbar ist.
Allerdings profitiert nur der, der auch umsetzt - klar, ne?
Danke für dein Sein und Wirken, liebe Conny!
Ich freu mich, wenn wir uns in echt treffen♥
12/04/2022Anonymously
Offen, herzlich und authentisch - Conny lebt für ihre Tätigkeit.

Als Speaker ihres Kongresses durfte ich mit ihr ein unterhaltsames Interview führen.
Vielen Dank für den netten Austausch!
15/03/2022Anonymously
Conny teilt ihr großes Wissen und bringt es kurz und knackig auf den Punkt. Sie ist ehrlich, authentisch, klar und strukturiert auf der einen und liebevoll und empathisch auf der anderen Seite. Es macht Spaß, bei und mir ihr zu lernen. Auch nach dem Coaching hatte ich das Gefühl, sie bei der Umsetzung in die Praxis um Rat fragen zu dürfen. Für mich war das Coaching eine sehr gute Unterstützung und hat mich unbedingt weitergebracht. Sehr empfehlenswert!!!
09/03/2021Anonymously
Sehr empfehlenswert, viel Wissen in kurzer Zeit vermittelt bekommen zu einem fairen Preis
11/01/2021Anonymously
Frau Conny Bock ist eine Vollblutunternehmerin mit viel Herz. Sie begleitet mit großer Energie, sehr kompetent, emphatisch und mit individuellen Lösungen uns Frauen auf unserem Weg zum Erfolg. Frau Bock ist eine große Bereicherung. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit!
19/12/2020Anonymously

Your message to Bock Coaching

All reviews and experiences about Bock Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 23/11/2020  |  Last update: 20/07/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Alohemala - Maria Rashiany Dieste
Uwe Bothe