e-Recruiting, Marketing-Automatisierung, Unternehmensberater, SocialMedia

Published:
Ich bin Bodo Priesterath, Diplom-Kaufmann und Experte für automatisierte Marketing- und Vertriebstechnologien. Ich helfe Ihnen dabei, das digitale Automatisierungspotential Ihres Unternehmens zu aktivieren.

Mein Ziel und persönlicher Anspruch ist...
Experte für automatisierte Marketing & Vertriebstechnologien
In der Bohnenbitze 20
51143 Köln

Tuesday 10:00 am-05:00 pm
06/09/2018
Realisation
Ich kann Herr Priesterath sehr Empfehlen. Vielen Dank für deine bisher geleistete Dienste!
06/09/2018
Bodo Priesterath Comment from Bodo Priesterath:
Vielen Dank für diese positive Einschätzung, die ich gerne zurück gebe. Die Zusammenarbeit war excellent und hat viel Spaß gemacht.
Bodo Priesterath ist sehr reaktionsschnell, hoch kompetent und professionell. Wer Unterstützung beim Thema Recruiting benötigt ist bei Bodo Priesterath genau richtig! Er ist empatisch, humorvoll und kommt direkt mit den richtigen Fragen auf den Punkt. Hier stimmt einfach alles! Bodo Priesterath ist absolut empfehlenswert.
31/08/2018
Bodo Priesterath Comment from Bodo Priesterath:
Vielen Dank, das Kompliment geben wir gerne zurück, wenn die andere Seite so engagiert bei der Sache ist, macht es auch mir viel mehr Spaß.
Herr Priesterath ist im Bereich der Unternehmens u Personalberatung für mich unschlagbar.
Wir kennen Herrn Priesterath bereits seit einigen Jahren, seine sehr guten Leistungen haben nicht nach gelassen. Auch haben wir Ihn weiter Empfohlen.- es kam immer nur Positive Resonanz zurück.
Danke Herr Priesterath für die Hervorragende Unterstützung. Netten Gruß Manfred Kreuser.
Bodo Priesterath Comment from Bodo Priesterath:
Sehr geehrter Herr Kreuser, vielen Dank für diese positive Bewertung, wir nehmen Sie als Ansporn und Motivation!
Guter Zuhörer geht auf die wesentlichen Punkte ein und bringt selber super Ideen mit. Freundlicher Umgang mit Kunden.
Bodo Priesterath Comment from Bodo Priesterath:
Vielen Dank für diese positive Rückmeldung, es hat auch mir sehr großen Spaß gemacht mit Ihnen zusammen zu arbeiten!
die Dienstleistung von Herrn Priesterrath geht über das so genannte übliche Maß deutlich hinaus.
Ich empfehle ihn immer gerne weiter und komme gerne mit neuen Maßnahmen auf ihn zu.
Vielen Dank Herr Priesterrath.
mfg Uwe J. aus Köln Rodenkirchen
Bodo Priesterath Comment from Bodo Priesterath:
Vielen Dank, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Mit solchen Klienten arbeitet man gerne zusammen.
Die Priesterath HRM | Unternehmens-& Personalberatung ist ein sehr kompetente Beratungsunternehmen, das ich jederzeit empfehlen möchte, wenn Arbeitgeber Themen mit Personalauswahl, Recruiting und Employer Branding haben. Mit Herr Priesterath bekommen Sie einen authentischen, vertrauensvollen und vor allen Dingen sehr erfahrenen Berater ins Haus.
Bodo Priesterath Comment from Bodo Priesterath:
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung.
Aus seiner großen Erfahrung heraus hat Herr Priesterath eine enorme Weitsicht und findet zudem schnell und kompetent Lösungen für jedes noch so kleine Problem. Hinzu kommt außerdem noch eine hohe Umsetzungskompetenz. Er hat uns geholfen, die PS nach dem Tuning auch auf die Straße zu bringen.
Immer wieder gerne.
Bodo Priesterath Comment from Bodo Priesterath:
Es freut mich zu hören, dass die angeregten Maßnahmen bereits Früchte tragen.
Freundlich, kompetent und immer ein offenen Ohr für die Probleme und Wünsche des Kunden.
Josef Bolz
28/08/2018
Sehr zuverlässiger und kompetenter Berater. Es gibt nichts zu beanstanden.
Vielen Dank Herr Rau.
29/08/2018

Your message to Bodo Priesterath

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 14/08/2018  |  Last update: 14/07/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Salon HairDaun
SERVICE BLATTERT