EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Auf dem Graben, 14

2 stars 0
1 star 0
Cost-performance ratio
Excellent (4.89)

Tolles Team, hier fühle ich mich "daheim"
02/05/2021Nathalie Gergov-Haak
Supernette Trainer, bei denen das Training viel Spaß macht
30/04/2021Anonymously
Das Training ist sehr effektiv und macht mit diesem super sympathischen und professionellen Team einfach immer Spaß und gute Laune 😀 Danke Euch und weiter so 👍
30/04/2021Nadja
Für Berufstätige das beste Training. Mit wenig Zeitaufwand, hammer Ergebnisse. Training auf hohem Niveau, mit top Trainer und die dazugehörige Beratung. Kann ich nur jedem empfehlen.
29/04/2021Jenny
Ausführbare Übungen
Erklärungen umsetzbar
Persönlichkeit
Effektivität
Tolles Miteinander
29/04/2021Nicole Piegsa
Die drei Trainer sind super. Freundlich, Kompetent und gehen auf die Individuellen Wünsche ein. Ich fühle mich dort sehr wohl.
29/04/2021Marlis Kornatz
Super motiviertes Team. Anspruchsvolles Training individuell angepasst. Emphatische Ansprache und ergänzende Angebote im Bereich Ernährung und Bewegung.
29/04/2021Frank&Conny
Ihr seid toll:)
29/04/2021Liliane Hartmann
Der Umgang miteinander ist respektvoll und freundlich. Es wird auf Befindlichkeiten Rücksicht genommen. Die Professionalität und das Wissen der Trainer ist sichtbar. Ich gehe gerne hin.
29/04/2021Claudia Schlieb
Es sind nur 20 Minuten Training pro Woche, aber bereits nach einigen Wochen deutlicher Muskelaufbau spürbar. Super nettes Team!
29/04/2021Svenja
Super Nettes Team! Mehr braucht man nicht zu sagen. Mfg Markus
29/04/2021Markus
Das Training mit den megasaunetten Personal-Trainern macht wahnsinnig viel Spaß, auch wenn man sonst Fitnessclubs immer gehasst hat ...ach ja, und die Rückenschmerzen sind einfach weg.
29/04/2021Anja
Das Team ist super freundlich und gibt immer 200%.
Es scheut keine Herausforderungen!
Sie gehen individuell auf jeden Kunden ein.
Das Training macht riesen Spaß und man erzielt Erfolge.
Das Bodystreet Team ist Top und auf jeden Fall zu empfehlen.
29/04/2021Tanja Fleitling
Sehr professionell. Super sauber. Wohlfühl Atmosphäre
29/04/2021Tina Klaiber
Die Trainer sind der Oberhammer!
Man fühlt sich sofort wohl und sie gehen individuell auf einen ein. Fördern, fordern und motivieren. Fachlich sehr kompetent! Man fühlt sich super aufgehoben und toll gefördert. Hochklassiges Training dank dieser tollen Menschen!
Warum gibt es nicht sechs Sterne? Fünf sind zu wenig.
29/04/2021Anonymously
Mega symphatische Trainer, lassen sich immer wieder etwas neues einfallen..Selbst beim härtesten Lockdown..Sehr zu empfehlen!
29/04/2021Anonymously
Marika, Daniel und Antonio sind sehr nette Personen. Sie nehmen sich auch Zeit für Fragen und Beratungen. Auch in der Zeit in der nicht trainiert werden durfte haben sie sich wirklich Mühe gegeben und Outdoor oder Onlinetraining angeboten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Bodystreet Balingen.
29/04/2021Alexander Scherer
Super Team, die sich auch in schwierigen Zeiten nicht unterkriegen lassen und für jede Widrigkeit eine Lösung finden und so ihren Mitgliedern immer wieder Lockdown-Alternativen bieten können. TOP weiter so
29/04/2021Anonymously
Wir sind jetzt schon eine ganze Weile beim Training im Bodystreet Balingen und wir sind sehr zufrieden dort.
Die 3 sind einfach mega klasse in ALLEM.
Wir würden sie aufjedenfall weiter empfehlen!!!
29/04/2021Jacqueline Eremia
Ich kann das Studio nur wärmsten empfehlen. Alle drei Trainer sind unschlagbar gut und kompetent. Bei Problemen im Training wird umgehend darauf eingegangen und man macht einfach eine andere Übung. Auch menschlich sind alle drei zuvorkommend hilfsbereit, einfach die besten Trainer wo man haben kann.
41 Reviews from
1 other source
41 reviews on Google

01/03/2024

Your message to Bodystreet Balingen Zentrum

All reviews and experiences about Bodystreet Balingen Zentrum are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/01/2021  |  Last update: 22/03/2024   |  Report profile