EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee
Das EMS-Studio, das Zeit spart: 20 Minuten Training pro Woche reichen! Professionelles EMS-Personal-Training jetzt kabellos und ohne Wasser!

Bodystreet setzt auf EMS-Training. Das ist eine innovative und besonders effiziente Muskelstimulierung...

Bilker Allee 19

Training

Organisation

Trainingseffizienz

Average
The team is super nice and dedicated. However, if you get sick and have to work a lot including weekends, then you have a very big financial loss, because you can't make up for the training in terms of time and then it gets really expensive.
Show original
08/07/2022Marija
Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee Comment from Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee:
Hello Marija,
thank you very much for your feedback!
It is very sad to hear that you are worried in such a case!!!
Of course, we always try to create such a plan together with you that the 20-minute training session fits into the week, but if we can't do it for any reasons, please let us know, because we have many possibilities to repeat missed trainings.
We are all about giving you the path to your goals and we will find ways to do that, even if work or illness tries to trip us up!
We are looking forward to your next training and will take the time to talk about it again.
Have a nice weekend and see you next week :)
Wie immer klasse
POS Umfrage
16/03/2022Norbert
Eine super ganzheitliche Ergänzung zum Laufen….
29/09/2021NiNa
Vielen Dank für die Rückmeldung :)
Ein sehr nettes und freundliches Team, sodass das Training Spaß macht :)
28/09/2021Anonymously
Vielen Dank für die lieben Worte :)
Tolle, individuelle Trainingseinheiten, dadurch sehr effektiv.
21/09/2021Ludwig Stephan
Vielen Dank für deine Bewertung!
Tolles Trainerteam, sehr gute Stimmung. Das Training ist sehr effektiv.
20/04/2021Anonymously
Danke ! Das freut uns sehr.
Ein wirklich sehr nettes Team. Das Training ist hart aber effektiv!
20/04/2021Martina
Danke :) Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen !
Freundliches Team, was selbst in schwierigen Zeiten das Lächeln nicht aufgibt!
19/04/2021Mica
Diese Worte schätzen wir sehr & hoffen, dass Du deins auch nicht aufgibst !
Sehr nettes Team, gute Anleitung, sehr servicefreundlich!
19/04/2021Frank Stolpmann
Vielen lieben Dank! Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder gemeinsam trainieren dürfen!
Average
Ein Erlebnis Sport-Art. Mir Persönlich hat sehr geholfen bei Beine Aufbau Muskeln an gleichem Tag des Trainings! Arme gleichfalls!!
Ich bin deshalb meistens bei Ihnen gewesen!
Ein Su-per Freundliches Team, einfach Super. Nicht nur Freundlich sondern auch kompetent, serious, interessiert an Erfolg des Mitgliedes jedes Alter.
Ich wünsche Euch allen Viel Erfolg und auch im Leben!
14/04/2021Anonymously
Das freut uns zu hören.
Wir würden uns freuen, Sie nachdem Lockdown wieder bei uns im Studio begrüßen zu dürfen.
Sehr nette, freundliche und kompetente Trainer.
13/04/2021Heike
Vielen Dank für deine lieben Worte.
Ich war grundsätzlich sehr zufrieden, wollte nach knapp 2 Jahren EMS bei Bodystreet (erst Hamburg, dann Düsseldorf) eine Pause einlegen. Ich habe jedoch geplant, nach dem Lockdown wieder zu starten, da ich definitiv Erfolge gesehen habe. Meine Kritikpunkte an dem System ist ganz klar die lange Laufzeit/Unflexibilität, die wenn dann mit deutlich höheren Preisen einhergeht. In Hamburg wurde meinem Freund nun ein anderes System angeboten, er kann quasi ein Gutscheinheft für 10 Besuche kaufen - als Einmalbeitrag von 199€ soweit ich weiß, also weiterhin knapp 20€/Einheit - und diese individuell einlösen, maximal aber 2x die Woche. Das wäre definitiv eine Lösung für mich, damit ich flexibler entscheiden könnte, wann und wie oft ich gehe. Langfristige Vertragsmodelle sind auch einfach nicht mehr das, was heute sinnvoll ist, finde ich.
13/04/2021Vivien
Vielen Dank für die ehrlichen Worte.
Gerne melden wir uns nachdem Lockdown bei Ihnen, um ein passendes Trainingsmodell für Sie zu finden.
Super nette Trainer(innen), gehe immer gerne dort hin, alles sehr sauber, jederzeit weiter zu empfehlen
13/04/2021Joern
Vielen Dank für deine lieben Worte :)
Durch die Corona-Bedingte Schließung und den Stopp des Trainings habe ich den hohen Nutzwert des Trainings erkannt.
12/04/2021Heinz-Jürgen Bloemer
Vielen Dank für Dein Feedback!
Alles sehr gut, engagierte Trainer*innen, fühle mich wohl und gefordert zugleich ohne dass es in Stress ausartet oder Zuviel Zeit kostet!
11/04/2021Daniel S.
Vielen lieben Dank für Deine Bewertung!
Ein sehr kompetentes Team, das immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Das Training ist sehr effizient und immer genau auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Ich kann es jedem nur empfehlen!
10/04/2021Anonymously
Danke für die lieben Worte!
super Erfahrungen gemacht und auch die virtuelle Unterstützung Eurerseits, es tut mir nur Leid das durch die Pandemie soziale Kontakte nicht erlaubt sind
10/04/2021Heike Lips
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen!
Das Team ist total Klasse , immer freundlich und mutiert 🕺
ich freue mich schon auf mein nächstes Training.
10/04/2021Norbert Schönen
Danke sehr! Wir hoffen ebenfalls, dass wir ganz bald wieder gemeinsam trainieren können!
Es sind alle total nett und gehen auf die individuellen Bedürfnisse ein
10/04/2021Anonymously
Vielen Dank für die netten Worte!
Rundrum zufrieden.
Vielen lieben Dank!

Your message to Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee

* All reviews and experiences about Bodystreet Düsseldorf Bilker Allee are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/01/2021  |  Last update: 08/07/2022   |  Report profile