EMS Training, EMS Fitness, Rückentraining, Personal Training

Bodystreet Leichlingen
EMS Training bei Bodystreet- Weil 20 Minuten Training auch bei ambitionierten Zielen reichen!

Bodystreet setzt auf ein innovatives Fitnesskonzept und erfüllt somit die Anforderungen der Kunden. Studien der Sporthochschule Köln und Universität...

Im Brückerfeld 17
42799 Leichlingen

Adrian Frano

Tuesday 08:00 am-08:00 pm

Training

Betreuung

Organisation

Sehr persönliche Betreuung, es wird auf jeden Wunsch eingegangen. Danke!
26/07/2021Anonymously
Top geschultes Personal und eine tolle Dienstleistung! Ich bin sehr zufrieden und empfehle euch immer gerne weiter !
30/06/2021Heinz
Sehr nettes Team ....kompetent. trainiere gerne dort ,weil es einfach Spaß macht
28/06/2021Anonymously
Super kompetente Trainer, Motivation top. Freundlichkeit ebenfalls. Ich habe mich schon beim Probetraining sehr wohl gefühlt. Thank You :)
28/06/2021Anja
Man wird sehr freundlich empfangen und fühlt sich direkt zu Hause. Tolle Atmosphäre und nette Mitarbeiter. Der Storemanager hat mir anfangs sofort alles gezeigt und erklärt. Sehr zu empfehlen.
28/06/2021Spieker
Super respektvoller Umgang! War das erste Mal da und bin total zufrieden. Junges, kompetentes Team. Die Übungen waren schon sehr fordernd, aber ich hatte nie den Eindruck, dass es unangenehm wird.
28/06/2021Ben
Sehr nette und hübsche Mädels
28/06/2021Nick Sambill
Mega Laden! Kann ich nur Empfehlen
28/06/2021Makaveli
Leider sind durch den Lockdown meine erzielten Erfolge verschwunden. Ich war auf so einem guten Weg.
Das Team in Leichlingen war auf jeden Fall klasse, hab mich immer wohlgefühlt und wurde motiviert.
20/04/2021Gabriele
Liebe Gabriele,
vielen Dank für das ganz liebe Feedback. Das Training macht uns auch immer sehr viel Spaß mit Dir und freuen uns darauf, wenn wir endlich wieder loslegen und alles aufholen können.
Liebe Grüße
Niklas
Das Training ist sehr anspruchsvoll. Und das soll es auch! Man wird sehr gut motiviert in einer sehr angenehmen Atmosphäre und sehr netten Trainern.
13/04/2021Mario
Hallo Mario,
vielen dank für die netten Worte. Wir Trainer legen großen Wert darauf, das Training so effizient wie möglich zu gestalten und freuen uns natürlich, dass es dir so gut gefällt.
Bleib gesund!
Dein Bodystreet Team aus Leichlingen
Ich wurde sofort freundlich Willkommen geheißen, fühlte mich wohl, wurde super beraten und im Training hervorragend gefordert! Seit dem 2. Lockdown vermisse ich die Jungs wirklich sehr! Ich brauchte das wirklich zur Unterstützung und das Ergebnis war super! Jetzt ist alles wieder weg... laufen und biken reichen halt nicht!
12/04/2021Vanessa
Liebe Vanessa,
vielen Dank für das tolle Feedback. Das Training hat uns immer sehr viel Spaß mit dir gemacht und wir können es kaum erwarten, endlich wieder loszulegen.
Liebe Grüße
13/04/2021Anonymously
12/04/2021Stephanie
12/04/2021Patrick
12/04/2021Ralf
Request a callback Write a message

Your message to Bodystreet Leichlingen

All reviews and experiences about Bodystreet Leichlingen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/01/2021  |  Last update: 21/04/2021   |  Report profile