NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Life Coaching nicht nur für Paare

boekercoaching
Wir bieten für Paare und Einzelpersonen in tiefen Beziehungskrisen nicht nur klassische Paartherapie, sondern ein modernes, integratives Beziehungscoaching an. Integriert sind neben der emotionsfokussierten Paartherapie (EFT) und...

Tobias Böker

Thursday 10:00 am-09:00 pm

Review from 10/05/2021

(last 24 months)

Wir standen nach vielen Jahren Paartherapie, Einzeltherapie und Persönlichkeitsentwicklung als Paar und Familie mit drei Kindern vor der Trennung. Dann kontaktirten wir Tobias Böker. Ihm gelang es, aus unserem großen Knäul an Themen, die Kernthemen herauszugreifen und so zu vereinfachen und zu versachlichen, dass daraus konkrete Erkenntnisse und Verhaltensänderungen erfolgten, die in kurzer Zeit zu nachhaltigen Ergebnissen führten.
Seine ehrliche, empathische, direkte und humorvolle Art, das was ausgesprochen werden muss anzusprechen, tat nicht nur uns beiden gut, sondern führte zur Heilung unserer seit zwei Jahrzehnten bestehenden Beziehung und Ehe. Im Coaching hatten wir beide das Gefühl, tief verstanden zu werden und aus diesem Verständnis aufeinander zuzugehen.
Tobias Böker hat uns mit seiner Art zu Arbeiten tief berührt. Wir sind ihm sehr dankbar.
Das Coaching haben wir komplett online durchführen können, was für uns ein großer Vorteil war.

P.S.: An alle die zögerlich wegen der Stundensätze sind: Ihr bekommt bedeutend mehr zurück, als ihr gebt.
10/05/2021Anonymously
Dank des rundum stimmigen Konzeptes und der einfühlsamen und konstruktiven Beratung haben wir es mit diesem Coaching in nur wenigen Wochen geschafft unsere Krise zu lösen und wieder positiv in unsere gemeinsame Zukunft zu blicken. Ich kann dieses Coaching uneingeschränkt empfehlen!
Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
21/03/2021Anonymously
Natürlich steht am Anfang immer die Frage, ob der ausgewählte Coach beide Partner erreichen kann und vollständiges Vertrauen vorhanden ist. Tobias Böker hat es geschafft gleich im ersten Gespräch uns beide 100% zu erreichen! Bereits nach wenigen Sitzungen konnten wir aneinander viel besser verstehen. Mit Ihm haben wir nicht nur für den Konflikt, der uns zu ihm führte, Klarheit schaffen können, sondern uns auch wieder zuversichtlich in die Zukunft unserer Ehe begeben.
Vielen Dank Tobias Böker!
01/11/2020Anonymously
Wir waren an einem Punkt angekommen, an dem wir uns in jedem Gespräch haltlos Vorwürfe gemacht haben. Nach den intensiven Coaching Terminen sind Streitigkeiten zur Seltenheit geworden und wir steigen meist schon im Vorfeld aus und gehen in eine konstruktive Kommunikation. Wir haben endlich wieder einen entspannten und liebevollen Umgang miteinander! Vielen vielen Dank!
18/06/2020Anonymously
Die gemeinsame Arbeit hat begonnen nach dem Ende einer langen Beziehung.

Um schnell den richtigen Weg einzuschlagen, gelingt es Herrn Böker anschaulich die eigene Situation darzustellen. Es brauchte nur wenig Zeit um notwendige Veränderungen zu begreifen und diese in die Tat umzusetzen.

Am Anfang überschattete der „Ex zurück“ Gedanke die Arbeit und es mussten immer wieder Wege gefunden werden, diese Spirale zu durchbrechen.
Das gelang mit der Hilfe von Herrn Böker hervorragend!

Mittlerweile genieße ich mein Leben wieder in vollen Zügen und fühle mich nachhaltig „gecoached“ um solche Situationen kein zweites Mal zu erleben!

Herr Böker gelingt es mit seiner herzlichen und sympathischen Art sofort ein Vertrauensverhältnis herzustellen welches die erfolgreiche Arbeit erst möglich macht!
Terminabsprachen waren in dringenden Fällen kurzfristig möglich und auch das Coaching per Telefon ist zeitnah immer möglich gewesen!

Sollte ich wieder in eine Krise geraten, weiß ich wo mir geholfen wird!
08/05/2020Anonymously
Das Coaching von Tobias Böker ist zielgerichtet und ausgesprochen zugewandt. Auch in ziemlich auswegloser Beziehungssituation wird Halt und Zuspruch gegeben, um sich selbst wieder zu finden und einen Weg aus dem Chaos zu entdecken. Wohin der Weg dann geht, wird gemeinsam erarbeitet und jegliche Unterstützung gegeben.
07/05/2020Anonymously
Ich kann Tobias Böker als Coach nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hatte schon vor ihm einige Beratungen und Therapien gemacht. Bei Tobias Böker bekam ich ganz neue Inputs und Sichtweisen, welche mir endich geholfen haben, wirkliche Veränderung in meinem Leben zu erlangen. Kein "0815-Floskelcoaching", sondern ein authentisches, horizonterweiterndes und wertfreies Coaching erwartet einen bei ihm.
06/05/2020Anonymously
Die Termine bei und mit Herrn Böker haben uns persönlich und auch unserer Ehe durch ein sehr tiefes Tal geholfen. Seitdem führen wir die schönste Beziehung, die wir je hatten, es hat sich alles zum Besten gewendet.
05/05/2020Anonymously
Wir waren das erste Mal bei einer Paarberatung und hatten mit Tobias sofort den nötigen „Treffer“! Bei dem wohl persönlichsten Thema, das es gibt, hat er genau den richtigen Zugang zu uns beiden gefunden. Wir haben jeweils auch mehrere Einzelgespräche mit ihm geführt. Besonders war auch, dass Tobias jederzeit akut für uns zu erreichen war. Er hat sich dann sehr bemüht, den schnellstmöglichen Termin für uns zu finden, wenn wir mal dringend ein lösendes Gespräch brauchten.
05/05/2020Anonymously
Mega sympathisch, hochkompetent: Die Online-Paarberatung hat unsere Beziehung gerettet!
Ich kann Tobias von Herzen jedem empfehlen, der seine Beziehung verbessern oder vielleicht sogar retten will.
Wir haben sofort Vertrauen gefasst und Tobias hat in uns so manche Erkenntnis ausgelöst. Jahrelange Gespräche und eine vorangegangene Paartherapie hatten nicht annähernd solche positiven Veränderungen ausgelöst, wie die Sitzungen bei ihm.
Obwohl manche Themen sehr emotional wurden, haben wir uns auf die Termine gefreut!
Dabei waren wir noch nicht mal vor Ort (wir wohnen ca. 600km weit weg), sondern haben alle Sitzungen online durchgeführt.

Ganz klare Empfehlung!!!
05/05/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to boekercoaching

* All reviews and experiences about boekercoaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/04/2020  |  Last update: 11/05/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching