Life Coaching nicht nur für Paare

boekercoaching
Wir bieten für Paare und Einzelpersonen in tiefen Beziehungskrisen nicht nur klassische Paartherapie, sondern ein modernes, integratives Beziehungscoaching an. Integriert sind neben der emotionsfokussierten Paartherapie (EFT) und...

Tobias Böker

Review from 18/12/2022

Wir kamen zu Tobias, als wir unsere Beziehung schon fast aufgeben hatten.
Tobias hat uns sofort das Gefühl gegeben, dass er jeden von uns und unser Problem versteht. Das führte dazu, dass wir uns sehr schnell öffnen konnten und selbst verstehen konnten, woher die Konflikte rührten, die unsere Beziehung in Gefahr gebracht haben.
Mit seiner Hilfe haben wir nicht nur einen neuen Umgang miteinander gelernt, ich hatte auch das Bedürfnis, mehr über mich zu lernen und bei mir selbst etwas aufzuräumen.
Tobias hat mich dabei begleitet, mich mit mir selbst auseinander zu setzen. Ich konnte mich mit meinen Verletzungen, die tief vergraben waren und auch Teil der Probleme in meiner Beziehung waren, versöhnen.
Meine Lebensqualität ist seitdem enorm gestiegen.
Danke, Tobias.
Für dein Verständnis, dein Vertrauen in mich und deine Energie, die du mir geschenkt hast, immer weiter daran zu arbeiten, wieder zu mir selbst zu finden.
Und ganz nebenbei hat das auch meine Beziehung sehr zum Positiven verändert.
Ich kann jedem einfach nur empfehlen, den Kontakt aufzunehmen und sich selbst überzeugen zu lassen.
18/12/2022Anonymously
Tobias Böker weiß definitiv wovon er spricht! -
Es ist ganz offensichtlich, dass er über einen ausgiebigen Erfahrungsschatz verfügt, gepaart mit fachlicher Kompetenz!

Mich selbst begleitet Herr Böker nun schon mehr als 1,5 Jahre in der für mich schwersten Phase meines Lebens, und nicht zuletzt Dank seiner Unterstützung ist es mir gelungen, die Frau meines Herzens und meine gesamte Familie zurückzugewinnen!
Was für eine bescheidene Zeit, in der ich froh war, ihn an meiner Seite zu wissen! -
Ich kann eigentlich die Wertschätzung seiner Arbeit, ebenso wie die Dankbarkeit die ich für seine großartige Unterstützung empfinde, kaum in Worte fassen!
Dieser Mann ist jeden Cent wert - ich bin froh ihn zu kennen und kann nur jedem raten sich „positiv überraschen“ zu lassen!
Danke Tobias
30/11/2022Anonymously
Für mich waren die Gespräche mit Tobias sehr wichtig und hilfreich. Durch seine Art, seine Unterstützung, Kompetenz, Erfahrung merkte ich, wie viel besser es mir nach und nach ging. Es gab Zeiten, an denen ich dachte, ohne ihn den Tag nicht überstehen zu können. Dafür danke ich ihm sehr und würde ihn absolut weiterempfehlen! 10 Sterne verdient er!
29/11/2022Anonymously
Als wir zu Tobias kamen, steckten wir als Paar nach über 10 Jahren Beziehung in einer Sackgasse und einem Teufelskreis aus immer denselben Konflikten, aus dem wir selber keinen Ausweg fanden. Trennungsgedanken standen im Raum.

Schon in der ersten Sitzung hatten wir den Eindruck, dass Tobias in uns hineingucken und sowohl jeden von uns als auch die Dynamik zwischen uns verstehen konnte. Mit seiner empathischen, einfühlsamen und authentischen Art gibt er uns stets das Gefühl, ehrlich interessiert an uns zu sein. Er schafft es immer wieder, die richtigen Fragen zu stellen und die richtigen Themen anzusprechen, um jeden von uns zum Nachdenken über sich selbst und den jeweils anderen zu bringen.

Mittlerweile hat sich unsere Beziehung spürbar verändert und wir gehen viel liebevoller, wertschätzender und verständnisvoller miteinander um. Ohne Tobias und sein Vertrauen in uns wäre das wahrscheinlich anders gekommen. Tausend Dank dafür!
17/07/2021Anonymously
Wir standen nach vielen Jahren Paartherapie, Einzeltherapie und Persönlichkeitsentwicklung als Paar und Familie mit drei Kindern vor der Trennung. Dann kontaktirten wir Tobias Böker. Ihm gelang es, aus unserem großen Knäul an Themen, die Kernthemen herauszugreifen und so zu vereinfachen und zu versachlichen, dass daraus konkrete Erkenntnisse und Verhaltensänderungen erfolgten, die in kurzer Zeit zu nachhaltigen Ergebnissen führten.
Seine ehrliche, empathische, direkte und humorvolle Art, das was ausgesprochen werden muss anzusprechen, tat nicht nur uns beiden gut, sondern führte zur Heilung unserer seit zwei Jahrzehnten bestehenden Beziehung und Ehe. Im Coaching hatten wir beide das Gefühl, tief verstanden zu werden und aus diesem Verständnis aufeinander zuzugehen.
Tobias Böker hat uns mit seiner Art zu Arbeiten tief berührt. Wir sind ihm sehr dankbar.
Das Coaching haben wir komplett online durchführen können, was für uns ein großer Vorteil war.

P.S.: An alle die zögerlich wegen der Stundensätze sind: Ihr bekommt bedeutend mehr zurück, als ihr gebt.
10/05/2021Anonymously
Als meiner Frau und ich bei Tobias angekommen sind, hatten wir keine Hoffnung die Beziehung weiter durchzuführen, es waren schwierige Zeiten wo viel Unklarheit und Schmerzen gab. Trotzdem als wir angefangen haben mit der Therapie hat sich etwas in uns bewegt, und nach 3 oder 4 Monate haben wir gemerkt dass wir ohne den anderen nicht leben möchten. Tobias hat uns geholfen wieder den Weg zu finden, durch seine Art und Weise hat er geschafft eine Brücke zwischen uns und er hat geholfen dass wir uns langsam wieder nähern. Vielen Dank Tobias!
06/04/2021Anonymously
Dank des rundum stimmigen Konzeptes und der einfühlsamen und konstruktiven Beratung haben wir es mit diesem Coaching in nur wenigen Wochen geschafft unsere Krise zu lösen und wieder positiv in unsere gemeinsame Zukunft zu blicken. Ich kann dieses Coaching uneingeschränkt empfehlen!
Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!
21/03/2021Anonymously
Neben der fachlich hochqualifizierte Beratung fühlten wir uns auch menschlich sehr gut aufgehoben. Auf einer persönlichen Ebene haben wir durch Herrn Böker vieles über uns gelernt.
Wir danken von ganzem Herzen für die tolle Beratung.
19/03/2021Anonymously
Natürlich steht am Anfang immer die Frage, ob der ausgewählte Coach beide Partner erreichen kann und vollständiges Vertrauen vorhanden ist. Tobias Böker hat es geschafft gleich im ersten Gespräch uns beide 100% zu erreichen! Bereits nach wenigen Sitzungen konnten wir aneinander viel besser verstehen. Mit Ihm haben wir nicht nur für den Konflikt, der uns zu ihm führte, Klarheit schaffen können, sondern uns auch wieder zuversichtlich in die Zukunft unserer Ehe begeben.
Vielen Dank Tobias Böker!
01/11/2020Anonymously
Wir waren an einem Punkt angekommen, an dem wir uns in jedem Gespräch haltlos Vorwürfe gemacht haben. Nach den intensiven Coaching Terminen sind Streitigkeiten zur Seltenheit geworden und wir steigen meist schon im Vorfeld aus und gehen in eine konstruktive Kommunikation. Wir haben endlich wieder einen entspannten und liebevollen Umgang miteinander! Vielen vielen Dank!
18/06/2020Anonymously

Your message to boekercoaching

* All reviews and experiences about boekercoaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/04/2020  |  Last update: 19/12/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Saskia Bülow
Meine Thesis