LEADING EXCELLENCE | PUSHING PERFORMANCE ™ [ Neuropsychologe, Dr-Ing., MBA ]

Examination
Treatment
Practice
Service
Das Einzelcoaching bei Herrn Dr. Breuer-Tessenberg war eine außerordentlich positive Erfahrung und wird mich auf meinem weiteren beruflichen und privaten Lebensweg noch lange begleiten. Herr Dr. Breuer-Tessenberg überzeugt durch seine hohe Kompetenz, langjährige Erfahrung auf verschiedenen Bereichen des Consultings, ausgeprägte Kundenorientierung sowie umfangreiche internationale Erfahrung. Im Rahmens dieses Coachings haben wir sowohl eine klare strategische Ausrichtung erarbeitet, es enthielt aber auch viele praktische Hinweise für meine weitere Entwicklung. Die Gesprächsatmosphäre war stets freundlich und konsequent zielorientiert. Ich kann das Haus Breuer-Tessenberg uneingeschränkt weiterempfehlen. Christian S.
Kompetenzpraxis Kommunikation
09/08/2020Anonymously
EINE SEHR OFFENE UND FREUNDLICHE PERSÖNLICHKEIT

FACHMÄNNISCHE BERATUNG
UND PATIETEN WUNSCH WERDEN NICHT AUSGESCHLAGEN

KANN MAN NUR WEITER EMPFEHLEN
09/07/2020Anonymously
Es wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen und nicht nur nach temporärer Symptombekämpfung gehandelt, sondern das große Ganze nachhaltig in Angriff genommen. Das Arbeiten auf menschlicher Ebene ist immer wieder toll. Danke für die gute Zusammenarbeit.
04/07/2020Anonymously
Sehr kompetente und strategische Beratung
23/06/2020Anonymously
Tolle Zusammenarbeit. Total unkompliziert. Bin begeistert, freue mich auf den nächsten Projekt.
Danke !!!
23/06/2020Anonymously
Ich mag Beurteilungen/Bewertungen über/von Menschen überhaupt nicht !!
Coaching und Supervision
10/06/2020Anonymously
No image available Comment from Breuer-Tessenberg:
Bewertungen mag ich auch nicht, werte Patientin. Aber das Leben ist so, und bewerten Sie nicht täglich? Sie mögen Bewertungen sogar. Dass Sie nach erfolgreicher Therapie hierzu aufgefordert wurden, Stellung zu beziehen und Ihre Meinung mitzuteilen: das missfällt Ihnen. Umso mehr danke ich Ihnen, dass Sie ein klares Statement zu meiner Arbeit abgegeben haben. Alles erdenklich Gute für Ihren weiteren Lebensweg, Ihr Dr. J. Breuer-Tessenberg
Kompetenzpraxis Kommunikation
09/08/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to Breuer-Tessenberg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2020  |  Last update: 10/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Doctors & Non-medical practitioners
Dr. Neumann - Dr. Thome GbR