Keynote Speakerin & Stimmtrainerin

Brigitta Gumpricht
Stimme des Erfolges® – Was sind die Grundlagen einer authentischen Stimme?
Stimme des Erfolges® – Wie führt die innere Stimme Sie zum Erfolg und wie wird der Erfolg in Ihrer Stimme hörbar?
Stimme des Erfolges® – Wie erreichen Sie eine erfolgreiche Stimme vor der Kamera?

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Adlerstrasse 41
70199  Stuttgart

External conditions

Sehr lebhaft vorgetragen ! War eine wirklich unterhaltsame und informative Veranstaltung !
Brigitta Gumpricht - Speakers Excellence
05/02/2021Sabrina W.
Ist immer wieder ein Genuss und Freude, Brigitta live zu sehen. Sie ist eine Powerfrau durch und durch
Vortrag in München
03/09/2019Stefan V.
Frau Gumpricht ist eloquent und lebendig in ihrer Wissensvermittlung. Viele gute Praxisbeispiele, die ich gut zu Hause selbst anwenden kann, weil mir meine Stimme es wert ist. Daher 5 Sterne.
Vortrag in München- Ideentour 2019
22/08/2019Anne K.
Weil meine Stimme immer wieder kratzte und ich vermehrt, gerade beim längeren Sprechen, einen Frosch im Hals hatte, entschloss ich mich zu Zusammenarbeit.
Das war eine meiner besten Entscheidungen überhaupt!
Brigitta hat es verstanden, auf unkonventionelle und wunderbare Art, meine Stimme wieder zu formen.
Ich spreche wieder entspannter, leichter und lockerer. Meine Stimme ich wieder fester, klarer und frei.

Gerade für mich als Hypnotiseur und Mentaltrainer ist es wichtig, dass meine Stimme auch mal 2-3 Stunden am Stück funktioniert. Dem war nicht so, nicht mehr.
Jetzt aber ist sie wieder da, die Leichtigkeit beim sprechen.
Egal ob beim Podcast, in meinen Videos oder wenn ich mit Klienten arbeite.... es läuft wieder wunderbar!

Dankeschön... SEHR SEHR EMPFEHLENSWERT!
10/08/2019C.
Frau Gumpricht ist zuverlässig, pünktlich, aufmerksam, freundlich. Sie übermittelt in ihrer ganz besonderen lebhaften Art fröhlich, energiegeladen und kompetent die Inhalte ihres Vortrages. Langeweile kann nicht aufkommen!!!
19/11/2018M.
Frau Gumpricht hat vor rund 30 jungen Multiplikatoren einen wunderbaren Vortrag gehalten, der zu keinem Zeitpunkt langweilig wurde. Mit ihren praktischen Tipps hat sie uns wertvolle Tipps weitergegeben, die wir im Alltag jederzeit nutzen können. Dafür sind wir ihr von Herzen dankbar. Die Teilnehmer haben ihren Vortrag ebenfalls bewertet: Natürlich eine klare 1 - und damit auch eine klare Empfehlung von uns!
30/10/2018Timo G.
30/10/2018Timo G.
Die Frau ist mehr als 5 Sterne wert!
06/08/2018Anonymously
Toller Vortrag. Macht sehr gut deutlich, wieviel Potenzial in unserer "Stimme des Erfolgs" steckt! Gerne wieder!
11/06/2018M.
Brigitta Gumpricht wird mit Ihrem Vortrag von Engelchen und Teufelchen noch lange in Erinnerung bleiben!
03/05/2018St. W.
Fundiertes Wissen und Können rund um die Stimme kombiniert mit Passion und Austrahlung - toll!!
02/05/2018Ulrike B.
Frau Gumpricht überzeugt mit einem energiegeladenen Vortrag voller Anregungen und Inspirationen. Die vielen kleinen Tipps in ihrem Vortrag sind sehr gut umsetzbar im Alltag. Vielen Dank!
09/04/2018Stephan M.
Hat mir sehr gut gefallen. Sehr authentisch, verständlich und inspirierend.
03/04/2018Philip S.
Sehr zu empfehlen. Brigitta Gumpricht schafft es mit exzellenter Kompetenz, ihre Zuhörer zu fesseln und mit gekonntem Charme die Dinge auf den Punkt zu bringen.
02/04/2018D.
Wow, das war ein super Vortrag; sehr inspirierend und spannend! Herzlichen Dank!
25/03/2018Ingo S. - Ingo Stefan Organisation+Entwicklung
Ich habe Brigitta Gumpricht beim 3. Internationalen Speaker Slam in München gesehen.
Es war ein inspirierender, impulsreicher und spannender Vortrag.
20/03/2018Valentina A.
Stimme macht Stimmung! Danke, Brigitta Gumprecht!
19/03/2018Gregor J. - Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Wir haben Brigitta Gumpricht auf dem Bochumer Business Congress 2016 in Bochum life erlebt und sind von Ihrer mitreißenden und äußerst leidenschaftlichen und lebendigen Art Ihres Vortrage sehr begeistert. Da kommt keine Langeweile auf und macht Lust auf mehr. Vielen Dank für das Erlebnis!

Herr und Frau Hasch
15/03/2018Melanie H. - Herr und Frau Hasch
Vortrag Ruhrredner
28/08/2019Herr D.
11/06/2018Lieber C.

Your message to Brigitta Gumpricht

All reviews and experiences about Brigitta Gumpricht are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 13/06/2017  |  Last update: 17/02/2021   |  Report profile