Ganzheitliche Beratung, energetische Businessberaterin, Wachstum

Britta Lorenzen
Britta Lorenzen unterstützt ambitionierte Menschen, die in Beruf und Privatem nachhaltige und schnelle Veränderungen wünschen.

In Verbindung Aura und Seele ihres Gegenübers findet sie schnell die Ursachen für berufliche Blockaden und unterbewusste Saboteure, um sie mit ihren Klienten zu transformieren.

Duvenstedter Berg 4
22397 Hamburg

100% Recommended
5 stars 10
4 stars 0
3 stars 0
2 stars 0
1 star 0

Die Arbeit mit Britta Lorenzen ist sehr tiefgreifend, wirkstark und nachhaltig. Ihre besonderen Fähigkeiten und ihre Arbeitsweise führen dazu, dass man sehr schnell an die Ursachen der Themen gelangt um diese zu transformieren oder aufzulösen. Neben einer 1 a professionellen Arbeit begeistert sie mich durch ihren Humor und auch ihre verspielte Art, wenn es die Situation zulässt. Hinzu kommt, dass sie jederzeit bereit ist ihr Wissen zu teilen und es durch fachspezifische Anleitungen ermöglicht an sich selbst zu arbeiten, was ein Gefühl der Selbstermächtigung mit sich bringt. Für mich ist es ein Muss sie weiterzuempfehlen! Danke, Danke, Danke!
06/08/2019Anonymously
Britta Lorenzen Comment from Britta Lorenzen:
Liebe S., vielen Dank für Dein Feedback. Ich freue mich sehr darüber und sende Dir herzliche Grüße, Britta
Sie hat mir geholfen meine tief liegenden Blockaden zu entdecken und sie auch beseitigen. Sie ist sehr authentisch, bringt viele Beispiele aus eigenen Erfahrung und schafft eine ganz vertrauensvolle Atmosphäre auch beim sensiblen Themen . Ihre Arbeit ist sehr unterstützend und bringt positive nachhaltige Ergebnisse. Sie arbeitet sehr effizient und schnell, da sie viele spezielle Fähigkeiten hat, die Ihr ermöglichen direkt zum Ziel kommen und nicht die Zeit für Umwege zu verlieren, wie ich es beim anderen Methoden schon erlebt habe. Deshalb kann ich sie nur herzlich weiter empfählen.
22/07/2019Anonymously
Britta Lorenzen Comment from Britta Lorenzen:
Liebe Marta, vielen Dank für Dein Feedback. Es freut mich sehr.
Britta Lorenzen hilft unglaublich effektiv in kürzester Zeit, sie hat mir buchstäblich das Leben gerettet, das kann ich ohne Übertreibung sagen.
Britta Lorenzen Comment from Britta Lorenzen:
Liebe Telse, ich freue mich, dass es Dir so gut geht und Du das hinter Dir lassen konntest. Vielen Dank für Deine Rückmeldung und liebe Grüße, Britta
Die klare Art und Weise von Britta hilft mir sehr die Vorgänge zu verstehen. Ausserdem hat sie immer ein praktische Beispiel zur Hand, was mir die Umsetzung in mein Leben sehr erleichtert. Die Vorgehensweise, bzw. wie sie an den Knackpunkt kommt, ist eindrücklich. Deshalb empfehle ich Britta sehr gerne: z.B. wenn du immer wieder über die gleichen Hindernisse stolperst und du wirksam und vor allem nachhaltig etwas verändern möchtest.
Britta Lorenzen Comment from Britta Lorenzen:
Liebe Gaby, ich danke Dir für Deine Rückmeldung.
Ich bin immer wieder überrascht, wie effektiv diese Art der inneren Arbeit ist. Britta Lorenzen kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Britta Lorenzen Comment from Britta Lorenzen:
Liebe Katja, vielen Dank :-)
Die Wirkungen und die Nachwirkungen einer Sitzung sind sehr und nachhaltig spürbar. Britta hat einen sehr guten Blick worum es gerade geht und was die Lösungen sind. Dabei ist es nie schwer, sondern ihre Art sehr leicht, konstruktiv, optimistisch und von großer Akzeptanz geprägt. Herzlichen Dank
Britta Lorenzen Comment from Britta Lorenzen:
Britta ist tiefgründig, genau auf den Punkt, und sehr hellsichtig. Sie spürt sofort um was es geht, was dahinter steckt und somit ist eine umfassende, nachhaltige Wandlung der Themen/Blockaden möglich. Dabei ist sie sehr bodenständig und voller Humor. Absolute Empfehlung!
Danke schön.
Britta ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Sie kann ihre Talente und Fähigkeiten zum höchsten Wohle einsetzen und tut das in ihrer Arbeit in jeder Sekunde, präzise und mit einer Leichtigkeit die einzigartig ist.
Liebe Charlotte, danke für Deine Rückmeldung. Herzliche Grüße, Britta
Ich finde Britta Lorenzen klar, kompetent, seriös, integer, transparent und sehr, sehr unterstützend!
Britta Lorenzen Comment from Britta Lorenzen:
Liebe Christiane, vielen Dank für Deine nette Rückmeldung. Danke, dass ich mit Dir arbeiten durfte :-).
Rating for:
15/07/2019Anonymously
Danke schön ;-)

Your message to Britta Lorenzen

All reviews and experiences about Britta Lorenzen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/07/2019  |  Last update: 16/11/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Iss Dich Gesund
Mediation Köln Süd