Finanzplanung, Investment, Finanzierung, Arbeitskraftabsicherung, Versicherung

BSC | Die Finanzberater
Seit unserer Gründung im März 2003 haben wir uns zu einem der größten Finanzdienstleister in Deutschland entwickelt (Cash-Rangliste). Im Rahmen unseres Firmenkonzepts beschäftigen wir ausschließlich Bankkaufleute und langjährig aktive...

Kronachallee 8
96317 Kronach

Christian Schwalb

Monday 08:00 am-05:00 pm

Client requests

Documentation

Ich bin mit der Beratung von Herrn Marcel Müller durchaus zufrieden. Mir konnte er meine Wünsche sehr zufriedenstellend erfüllen und die jeweiligen Inhalte kompetent sowie verständlich vermitteln. Er ist gut erreichbar und steht einem stetig für Rat & Tat zur Verfügung. Termine auch zu etwas späteren Zeiten (teils 18:30 und später) wurden gerne (zu meinem Gunsten) vergeben und zufriedenstellend ausgeführt. Herr Müller orientiert sich sehr an meinen Wünschen und bietet maßgeschneiderte Angebote und Lösungen. Die angewandten Softwarelösungen für Onlinekonferenzen, Vertragsabschlüsse und für die Einsicht von Finanzstaaten funktionierten problemfrei und sind zeitgemäß. Auch sein Kollege Herr Dieter Stadelmann möchte ich an der Stelle lobend erwähnen.

Alles in einem empfehle ich die Dienstleistungen von Herrn Müller und der BSC gerne weiter, bei meinem nächsten Anliegen in diesem Dienstleistungsbereich weiß ich wer mein favorisierter Ansprechpartner sein wird!
07/02/2021F.
Kompetent und zuverlässig
26/01/2021Anonymously
Herr Müller ist genau richtig auf meine Bedürfnisse eingegangen und konnte meine vielen Fragen bezüglich einer Berufsunfähigkeitsversicherung immer sehr verständlich beantworten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut beraten.
15/01/2021Anonymously
BSC | Die Finanzberater Comment from BSC | Die Finanzberater:
Vielen HERZlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Unser Herr Müller weiß bestimmt gleich von wem das ist! ;-)
War immer sehr zufrieden , sehr freundlich und kompetent , fühle mich gut aufgehoben
19/11/2018A.
Besonderes Merkmal: Einsatz und Verantwortungsgefühl der BSC-Finanzberater für Ihre Kunden/Mandanten
30/07/2018Bernhard W. - Volkswohl Bund
Angenehme und professionelle Beratung auf Augenhöhe. Unaufdringlich, ehrlich, vertrauensvoll.
27/07/2018Bernd M.
Erstklassige Beratung, tiefe Marktkenntnis und für diverse Themen die richtigen Spezialisten. Undbedingt empfehlenswert!
26/07/2018Rainer D.
....die ehrliche und offene Art hat mich begeistert :-) meine Ziele stehen im Mittelpunkt und es wurde meine gesamte Finanz-Strategie darauf ausgerichtet (sowohl im Bereich Altersvorsorge und Versicherungen, als auch bei der Finanzierung und meinem Fondssparplan). Ich werde seit vielen Jahren von der BSC "rundum-sorglos" in allen Finanzfragen begleitet. DANKE!
01/08/2017Anonymously
Alles super, kompetente und freundliche Beratung. Mann merkt die lange Erfahrung in der Qualität!
31/07/2017Frank K. - Habaneros
Top-Finanzberater bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht.
31/07/2017Anonymously
Kompetent, menschlich, absolut vertrauenswürdig und professionell. Im Dschungel der vielen Finanzberater ein echter Lichtblick und mein langjähriger Partner!
29/07/2017Daniela Ben S. - Quid agis GmbH
27/01/2021Anonymously
03/08/2020Steffen F.
BSC | Die Finanzberater Comment from BSC | Die Finanzberater:
Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer Arbeit!
11/07/2019Anonymously
14 reviews on KennstDuEinen

19/04/2017

13/03/2021

11/11/2020
Request a callback Write a message

Your message to BSC | Die Finanzberater

All reviews and experiences about BSC | Die Finanzberater are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 19/04/2017  |  Last update: 17/03/2021   |  Report profile