Photovoltaik, Solar, Erneuerbare Energien, Stromspeicher, Photovoltaikanlagen

BSH GmbH & Co.KG
Jeden Tag treiben wir mit unserer Arbeit die Energiezukunft voran. Mit Ehrgeiz, fachlicher Kompetenz und fränkischem Humor. So haben wir bereits über 3.000 Photovoltaikanlagen in Franken und darüberhinaus gebaut und arbeiten für viele zufriedene...

Bamberger Straße 44

Customer focus

Service und Beratung
Gute saubere Arbeit
27/05/2020Daniel R.
Ich wurde selten so freundlich und gleichzeitig hochprofessionell beraten. Dies gilt für alle beteiligten Personen von der Erstberatung über die Planung bis zur Realisierung und Ausführung.
In einem Wort: Perfekte Abwicklung!
13/05/2020Günter K.
sehr schnelle und qualitativ gute Ausführung der PV-Installation
07/05/2020Klaus Dieter F.
Beratung und Ausführung
07/05/2020Thomas G.
Besonders hervorzuheben ist die sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Ulrich Krieg. Des Weiteren möchte ich das Team Dach-Installation der PH-Anlage sowie die Männer der Elektrik-Installation hervorheben. Schnelle, saubere und professionell fachmännische Arbeit. Ich bitte um Weitergabe des Lobes. Dankeschön.
06/05/2020Mario S.
Von der ersten Beratung über das Angebot bis hin zu jeder einzelnen Stelle, mit der ich bei der Firma BSH zu tun hatte, wurde ich stets freundlich behandelt. Alle BSH Angestellten, mit denen ich in Kontakt stand, zeigten sich stets äußerst geduldig und machten durchweg einen kompetenten Eindruck. Bei dem überraschend großen Papierkrieg, den die Installation einer PV-Anlage mit Speicher verursacht, wurde ich nie allein gelassen und fand immer Unterstützung, sofern dies nötig war. Ich bin dementsprechend froh, dass ich die Firma BSH engagieren konnte und plane auch für mindestens ein weiteres Projekt BSH Königshofen hinzuzuziehen. Weiter sollte noch angemerkt werden, dass sich trotz der Corona-Krise keinerlei Verzögerungen ergaben. BSH hat sich scheinbar sehr schnell und erfolgreich auf die aktuellen Umstände eingestellt.
06/05/2020Bernhard W.
Kurz gesagt, die beste Entscheidung. Vielen Dank.
06/05/2020T.
Kompetente und rasche Beratung. Angebot wurde schnell erstellt und erläutert. Auf Änderungswünsche wurde umgehend eingegangen. Die PV-Anlage wurde schneller als gedacht errichtet. Gut und flott gearbeitet. Unterstützung und Betreuung auch nach der Installation.
Danke auch an dieser Stelle an alle Mitarbeiter der Firma BSH.
05/05/2020Gerhard B.
Super Beratung, super Service in allen Belangen.
04/05/2020Lütfullah H.
Zur Exzellenz wäre eine Person als Kontakt bei BSH das Sahnehäubchen
04/05/2020Christoph B.
Alle Mitarbeiter, mit denen wir zusammengearbeitet haben, waren sehr freundlich, unaufdringlich und vor allem fachlich top. Bei allen Fragen immer ein offenes Ohr und in der Ausführung sehr genau und zügig.
03/05/2020Winfried W.
Mit der Montage war ich besonders zufrieden.BSH würde ich weiter empfehlen da die Planung und Berechnung der Anlage optimal ist.
01/05/2020Alexander S.
Weil der gesamte Ablauf, von der ersten Beratung bis hin zur Inbetriebnahme reibungslos und zuverlässig funktioniert hat.
Familie Reich sagt Danke
30/04/2020Torsten R.
Super. Sehr kompetente Beratung durch Herrn Andreas Helmer, schneller und äußerst sauberer Aufbau der gesammten Anlage, freundliche Arbeiter da stimmt das Betriebsklima, top Preis / Leistung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, alle kümmern sich trotz Coronakrise und zeigen auch per E-mail Kundennähe. Weiter so.
29/04/2020Christine D.
Alles prima ... sehr kompetente und höfliche Mitarbeiter!
29/04/2020Martin B.
Gute und zügige Abwicklung. Alle Mitarbeiter höflich und fleißig.
BSH GmbH & Co.KG - Umfrage
29/04/2020Joseph Und Roswitha S.
Bin sehr zufrieden mit rundum Paket von der Firma BSH.
29/04/2020Waldemar R.
Ich war mit Der Fa. BSH sehr zufrieden.
Tolle kompetente Beratung vom Fachberater Uli Krieg.
Schnelle, saubere Arbeit durch die Monteure.
Die Damen und Herren vom Innendienst kümmern sich um alle Fragen/Probleme was Energieversorger, Steuern, Cloud etc. betrifft.
Die Anlage selbst funktioniert einwandfrei.
Macht weiter so👍👍👍
29/04/2020Herbert S.
Beim Kauf wurde ich ehr dazu gedrängt den Kaufvertrag zu unterschreiben,war nicht so toll,da man mittlerweile sogar eine Förderung bekommen kann.Montage und Inbetriebnahme der Anlage dauerte insgesamt nur 3 Tage,fand ich sehr gut!
Bei der Montage ist einem Monteur leider passiert das er 3 von meinen Dachsparren nicht richtig getroffen,sie nur gestreift und von unten sichtbar beschädigt hat,vielleicht kann man mir ja da noch irgendwie entgegenkommen?!
Monteure waren aber insgesamt sehr freundlich.

Bin von der Qualität meiner Anlage absolut überzeugt und würde euch jederzeit weiterempfehlen.
29/04/2020Michael H.
Ist alles von Anfang an super und reibungslos verlaufen :-)
29/04/2020Anonymously

23/04/2020

01/02/2020
Request a callback Write a message

Your message to BSH GmbH & Co.KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2020  |  Last update: 28/05/2020   |  Report profile