Businessfotos

Businessportraits-Koeln
Hochwertige Businessfotos aus Köln. Wir sind ihr idealer Ansprechpartner für moderne Businessfotos, Mitarbeiterfotos & Unternehmensfotos.

Werrastraße 9
50765 Köln

Henrik Bührmann

Tolles Business Fotoshooting! Immer wieder gerne
03/05/2021J.
Wir benötigten Mitarbeiteraufnahmen für den Einsatz auf unserer Webseite für die Rubrik "Teams".
Henrik hat vor Ort ergebnisorientiert gearbeitet und hat unsere Mitarbeiter durch eine angenehme Atmosphäre motiviert und wir konnten so ansprechende und authentische Mitarbeiterportraits erhalten.
Die Bearbeitungszeit war schnell, sodass wir die Bilder zeitnah verwenden konnten.
Vielen Dank für Ihre professionelle und angenehme Arbeitsweise.
16/04/2021M.
Wir benötigten Mitarbeiteraufnahmen für unsere Firma und haben uns für Henrik aufgrund einer Weiterempfehlung von einer Bekannten entschieden. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und sind stolz die neuen Bilder auf unserer Webseite präsentieren zu dürfen.
Danke für die angenehme und zielorientierte Zusammenarbeit.
13/04/2021M.
Toller Fotograf, sehr netter Kontakt und super Beratung.
Immer wieder gerne!
12/04/2021Anonymously
Dies waren meine ersten Businessfotos und die Erfahrung mit Henrik Bührmann und die Bilder, die bei dem Shooting herausgekommen sind, hätten nicht besser sein können. Stimmungsvolle Locations, schmeichelndes Tageslicht und ein sehr herzlicher, aufmerksamer Fotograf, der mir sehr schnell die Angst vor der Kamera genommen hat. Herausgekommen sind hervorragende Businessfotos, die den höchsten professionellen Ansprüchen genügen und gleichzeitig Persönlichkeit ausstrahlen.
12/04/2021P.
Tolle, lockere Atmosphäre. Trotzdem ist alles professionell. Henrik ist ein toller Fotograf, der alles routiniert gehandhabt hat und der ein solches Shooting angenehm durchführt. Die Bildbearbeitung im Nachhinein ist ebenfalls sehr professionell abgelaufen, ich kann die Businessportraits von Henrik nur weiterempfehlen!
12/04/2021B.
Ich hatte ein tolles Business Fotoshooting mit Henrik. Verschiedene Locations, Posen und Lichtstimmungen. Mit viel Zeit auf die jeweilige Situation wurde geduldig eingegangen, für mich als Anfänger vor der Kamera ideal. Ziel war es, aus einer Vielzahl von Bildern dann einige richtig gute Fotos zu erhalten, und das ist super gelungen. Ganz klare Weiterempfehlung!
11/04/2021D.
13/04/2021Anonymously
12/04/2021Anonymously
35 reviews on Trustpilot

11/05/2021
Request a callback Write a message

Your message to Businessportraits-Koeln

All reviews and experiences about Businessportraits-Koeln are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2021  |  Last update: 11/05/2021   |  Report profile