Dein Coach für Bewusstsein, Beziehungen & Vaterschaft

Hi, ich bin Tomasz.

Ich helfe vielbeschäftigten Vätern dabei den Spagat zwischen ihrem Familienleben und ihrer Partnerschaft zu meistern, indem sie spielerisch lernen wie sie ihrer Rolle gerecht werden können – ganz ohne schlaflose Nächte, Selbstzweifel und Streitereien mit ihrer Partnerin.

Belruptstrasse 5
6900 Bregenz
Austria

Tomasz Pekala

Websites

Social Media

Review from 31/08/2023

Lieber Tomasz, seit wann mein lebensgeferte von dir Coachen lässt hat sich einiges bei uns gehendert:er ist gelassener, lustiger,positiver, wir genießen viel mehr das gemeinsame Leben macht motiviert sport und achtet auf die Ernährung. Das Geschäft läuft auch viel besser, es ist Wahnsinn was du in ein paar Wochen schon geschafft hast! Wir sind froh dich kennengelernt und dich an unsere Seite zu haben! Wir werden dich gern an alle Männer die was im Leben erreichen wollen weiter empfehlen ! Dankeschön! Du bist der beste! Liebe Grüße, Neli und Boban
31/08/2023Anonymously
Wenn du das richtige LEBEN kennenlernen willst und du dich Entwickeln willst bist du hier genau richtig!
Ich bin meinem Coach Tomasz Pekala so dankbar für alles, er hat mich zum Leben erweckt :D
13/06/2023Anonymously
Das 6-monatige Coaching war eine transformative Erfahrung für mich und hat zu einem ausgewogeneren Lebensstil geführt. Unter der fachkundigen Anleitung von Tomasz konnte ich meine persönlichen Fähigkeiten deutlich erweitern. Die strukturierten Sessions boten eine ausgewogene Kombination aus Theorie und praktischen Übungen. Tomasz hat mir dabei sehr geholfen, selbstbewusster aufzutreten und mein Leben besser zu strukturieren.

Darüber hinaus unterstützte mich das Coaching dabei, meine Zeit effektiver zu organisieren, Prioritäten zu setzen und mich auf meine wichtigsten Ziele zu konzentrieren.

Es war eine herausragende Erfahrung und ich kann Tomasz nur wärmstens empfehlen.
23/05/2023Anonymously
Sehr empfehlenswerter Coach, wenn es darum geht seine Challenges im Berufs- und Privatleben zu strukturieren und Stück für Stück daran zu arbeiten - um beides bestmöglich unter einen Hut zu bringen. Dabei ist u.a. auch seine Perspektive als ehemaliger Spitzensportler hervorzuheben, er hat Erfahrung Exzellenz & Fokus zu trainieren.
04/10/2022Anonymously
Lieber Tomasz,
ich durfte nun ein gutes halbes Jahr das Coaching von Tomasz persönlich erleben und kann schon jetzt jedem Tomasz und seine Art des Coachings sehr empfehlen.
Ich buchte das Coaching um meine Fähigkeiten im Vertrieb, meine Arbeitsprozesse sowie allgemein mein Persönlichkeitsprofil zu verbessern bzw. mich besser kennen zu lernen, sofern das möglich ist. Es war und ist möglich - ein stetiger Prozesse bei dem Tomasz mich begleitet hat.

Ich habe Tomasz als sehr empathischen, humorvollen und dennoch strikten Coach kennen gelernt. Eben genau das was ich gebraucht habe, um endlich aus meinem Alltagstrott raus zu kommen und meine Komfortzone zu verlassen.

Nach gut 6 Monaten habe ich gefühlt fast alles erreicht und versuche das Erlernte nun täglich umzusetzen und immer neugierig sowie positiv jeden Tag anzugehen und das Leben so zu nehmen wie es ist. Dabei hat Tomasz mit großem Wissen, sehr gut strukturierten Coaching-Sessions sowie anschaulichen Beispielen dafür gesorgt, dass ich die Inhalte und die Ziele verstanden und auf spielerische Art und Weise meine täglichen Routinen (Morgen - und Abendroutine) und meine Arbeitsweise deutlich zum Positiven verändert haben.
Auf alle Fragen, auch außerhalb der persönlichen Coachings ging er immer ein und hat diese auch mit in die neuen Stunden eingebaut. Durch seine vorab erstellten Videos zu einzelnen Themen und den darin verbunden Aufgaben kann man sich immer gut auf die wöchentliche Einzelstunde vorbereiten. In den wöchentlichen via Zoom geführten Besprechungen wurden dann die Inhalte besprochen, vertieft, Fragen beantwortet und Wege aufgezeigt, diese umzusetzen.

Ich kann mit ruhigem Gewissen Tomasz und sein Coaching jedem empfehlen, der sich besser kennen lernen, seine Lebens- und Arbeitsweise überdenken und verbessern will um einen positiven und erfüllenden Abdruck in seinem Leben auch gegenüber anderen Mitmenschen hinterlassen will. Aus meinem Freundeskreis kam auch schon ein Feedback zurück mit der Frage, was an mir anders ist als vorher - ich würde irgendwie positiver und ausgeglichener wirken (obwohl ich das gefühlt vorher schon war, dachte ich zumindest). Somit alles richtig gemacht und die Zeit richtig investiert.
Danke Tomasz für deine Zeit und deine Geduld mit mir, ich weiß ich bin nicht immer leicht, aber du hast es mir leicht gemacht! Gerne immer wieder.

Beste Grüße

Georg Helfer
25/08/2022Anonymously
Tomasz strahlt so viel positive Energie aus, dass man nicht anders kann als ihn sympathisch zu finden. Er arbeitet zum einen mit fundiertem Wissen, aber auch mit sehr viel Herzblut und seiner ganzen Persönlichkeit. Er hat mir sehr weitergeholfen in meiner persönlichen Entwicklung. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und bin froh Tomasz als Sparrings-Partner an meiner Seite zu wissen.
15/08/2022Anonymously
Ich habe schon einiges an Weiterbildungen und Coachings über meinen Beruf mitgemacht. Allesamt hatten immer oder meistens interessante Inhalte und haben mich natürlich auch immer kleine Schritte weitergebracht. Die richtige „Zündung“ blieb allerdings bisher immer aus und die Themen gerieten auch immer wieder schnell in Vergessenheit oder waren zu aufwendig, um sie nachhaltig zu verfolgen. Bis zum Busy Dad Coaching von Tomasz. Es dauert in Summe rund ein halbes Jahr und Tomasz hat hier wirklich ein tolles und einzigartiges Programm zusammengestellt, das man kontinuierlich bearbeitet. Die Inhalte sind leicht verständlich, gepaart mit einfachen Übungen um die Themen anzuwenden. Klar ist es hier auch so, dass der Schlüssel der Transformation in der Umsetzung liegt, aber dafür sind die Inhalte und Übungen wie gesagt für jedermann wirklich leicht verständlich und umsetzbar. Um das Anwenden kommt man aber nicht herum :) Falls man mal Bedarf hat oder sich zu den Themen austauschen möchte, steht Tomasz einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Mit dem Coaching erhält man ein Rundum-Update, das einen in jeder Lebenslage weiterbringt. Egal ob privat in der Familie, im Freundeskreis oder bei der Arbeit. Für jeden, der sich persönlich weiterentwickeln möchte und bereit ist dafür etwas zu tun, kann ich das Coaching nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank Tomasz!!!
21/06/2021Anonymously
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um meine Erfahrungen mit Tomasz und seinem Busy Dad Coaching zu teilen.
Ich beschäftige mich schon lange mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung, suchte jedoch nach einer Möglichkeit unter fachkundiger Anleitung, die Inhalte endlich auch in meinem Alltag unterzubringen und umzusetzen. Aus der Hoffnung, einige Aspekte in meinem Leben zu verbessern, wurde jetzt endlich Wirklichkeit.
Das Außergewöhnliche an Tomasz Arbeit in Modulen ist, dass fundiertes Fachwissen mit vielen Übungen in der Praxis verknüpft sind. Man hat durch das Arbeiten in verschiedenen Modulen die Gelegenheit, sich Thema für Thema zu widmen und jede Woche ein Stückchen weiter zu wachsen.
Als viel beschäftigter Vater kann ich endlich von mir behaupten, dass meine Entwicklung zu einem besseren Ich auf dem richtigen Weg ist.
Ein weiterer Grund, weshalb ich jedem, der mit dem Gedanken spielt, sich weiterentwickeln zu wollen, raten kann, mit Tomasz zu arbeiten, ist die Tatsache, dass die Live Gespräche die Gelegenheit bieten, sich im direkten Austausch über Fragen und Herausforderungen im Alltag zu unterhalten. Es macht einen riesen Unterschied, ob man selbstständig oder mit Hilfe eines Profis wie Tomasz sich den verschiedenen Themen widmet.
Ich kann jedem empfehlen, diese Erfahrung selbst zu machen und sich von der professionellen Arbeit von Tomasz zu überzeugen.

Viel Spaß und Erfolg auf der Reise zu einem besseren Ich!
T. J.
19/05/2021Anonymously
Tomasz ist eine große Persönlichkeit und kann einem selbst bei alltäglichen Problemen weiterhelfen.
Durch dieses Coaching kann man nur weiterkommen im Leben, da man in vielen Bereichen eine andere Sichtweise entwickelt, die man vorher nicht kannte. Man verändert sich innerlich und auch äußerlich.
Theorie und Praxis sind sehr ausgeglichen und durch das Anwenden der gelernten Inhalte, merkt man auch relativ schnell eine positive Veränderung.

Fazit: Das Coaching ist sehr weiterzuempfehlen und ein großes Danke an Tomasz!
17/05/2021Anonymously
Auf jeden Fall kann man das Coaching von Tomasz weiter empfehlen!!
Das Coaching ist in verschiedene Phasen und Module aufgebaut, die nach und nach ineinander greifen.
Zur Theorie kommt auch viel Praxis hinzu, mit welcher man Schritt für Schritt an einer besseren Version von sich selbst arbeitet. Die Videos und die Module sind gut verständlich und sollte mal etwas nicht klar sein, kann man Tomasz jeder Zeit erreichen. Das gute ist, er nimmt sich wirklich Zeit für jemanden!! Durch dieses Coaching findet man seine "Selbstliebe" wieder und lässt sich nicht mehr von den ganzen äusseren Einflüssen in unserer heutigen Zeit verrückt machen. Was gibt es besseres als mit sich selbst im Einklang zu sein und sich kaum mehr stressen lassen?! Wer das Coaching von Tomasz mitmacht wird genau diese Eigenschaften in dieser schnelllebigen und anspruchsvollen Zeit erlangen.
Daumen Hoch :)
21/04/2021Anonymously

Your message to Busy Dad Coaching

* All reviews and experiences about Busy Dad Coaching are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 22/01/2021  |  Last update: 19/12/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Michael Hinterleitner
Christian Ploy