Berufsunfähigkeitsversicherung

What's on offer

Berufsunfähigkeit Erwerbsunfähigkeit Arbeitskraftabsicherung Einkommensabsicherung Ausgabenabsicherung

Mozartstr. 26
69198 Schriesheim

Marco Niedermaier

Saturday CLOSED

Es war alles perfekt, super gute Beratung wir haben eine BU abgeschlossen zu einem guten Preis! Vielen Dank dafür!
13/05/2021Finn W.
buXperts - Marco Niedermaier Versicherungsmakler Comment from buXperts - Marco Niedermaier Versicherungsmakler:
Finn, vielen Dank für die tolle Bewertung und Euer Vertrauen!
Mit der Auswahl und der Beratung bin ich sehr zufrieden gewesen! Marco hat sich mega viel Zeit genommen, die richtige Versicherung für mich zu finden. Wegen einer Operation vor ein paar Jahren ist das garnicht so einfach gewesen. Er hat mir geholfen alle erforderlichen Unterlagen einzuholen und diese zur anonyme Klärung einzureichen. Als es dann passende Angebote gab wurden mir die Unterschiede erklärt und genug Zeit für eine Entscheidung gelassen.

Kann man auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen!
14/04/2021M.
Vielen Dank für die Bewertung, Matze 😊!
Onlineberatung zur Berufsunfähigkeitsversicherung war unkompliziert und angenehm. Mir wurden aufgrund der Höhe der Berufsunfähigkeitsrente zwei Verträge empfohlen, damit ich flexibel erhöhen kann, absolut sinnvoll! Oben drauf gabs noch ein Leistungszertifikat, falls wirklich mal was sein sollte. Absolut top!
09/02/2021Philip R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung Philip!
Ich hatte mich vorher schon ausführlich zum Thema Bu-Versicherung eingelesen und informiert, brauchte aber bei der genauen Auswahl und den Gesundheitsfragen noch etwas Unterstützung. Marco hat mir dann noch ein Paar Punkte gezeigt, die ich vorher nicht bedacht habe, sehr hilfreich! Bin rundum zufrieden und bedanke mich für die professionelle Unterstützung 👍
08/02/2021Marcus B.
Danke Marcus für die tolle Bewertung und Dein Vertrauen! ☺️
Sehr zuverlässige Betreuung!
Hat alles im Blick und findet immer die passende Versicherung :)
27/01/2021J.
Vielen Dank für Dein Vertrauen und Deine Bewertung, Jens :-)
Ein sehr guter Versicherungsmakler, bei dem Beratungsgespräch hat er die verschiedenen Vor- und Nachteile der einzelnen Versicherungen gut erklärt und alle meine Fragen beantwortet. Ich kann Hr. Niedermaier nur wärmstens empfehlen.
27/01/2021C. P.
Vielen Dank für Deine top Bewertung, immer wieder gern :-)
Durch google bin ich auf der Suche nach Aktionen mit einfachen Gesundheitsfragen bei buxperts gelandet und habe mich ausführlich über die aktuellen Sonderaktionen informiert und dann einen Beratungstermin vereinbart. Marco Niedermaier hat mich vertrauensvoll beraten und blieb trotz meiner wahnsinnig vielen Fragen immer ruhig, gelassen und beantwortete mir diese in aller Ausführlichkeit. So konnte ich die für mich richtige BU mit einer Aktion auswählen und abschließen. Vielen Dank dafür!
26/01/2021Anonymously
Sehr gern, vielen Dank für Deine Bewertung! :-)
Ich bin ü bei eine Werbeanzeige zur BU-Versicherung bei Instagram auf buxperts gestoßen. Ich habe mir erstmal ein Bild gemacht und mir ein paar der Artikel durchgelesen. Daraufhin habe ich einen Termin ausgemacht. Im Gespräch habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt, ich wurde umfassend und sehr transparent beraten. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und es waren einige Punkte dabei, die ich selbst nicht bedacht hätte. Bei der Onlineberatung hakte es anfangs etwas, weil mein Bild nicht zu sehen war, klappte dann aber auch.
20/01/2021T.
Vielen Dank für Deine Bewertung! Ja, bei der Technik steckt man manchmal nicht drin, hat ja dann aber doch noch alles geklappt 🙂
Ich habe mit Marco meine BU Versicherung abgeschlossen und mich rundum gut beraten und umsorgt gefühlt. Super transparent, Kommunikation einwandfrei und das online Angebot kam mir sehr entgegen. Dadurch lief alles ganz flexibel und unkompliziert ab, ohne viel Papierkram und Postwege. Ich kann buXperts definitiv nur weiterempfehlen.
02/12/2020Sophie C.
Sophie, vielen lieben Dank für Dein Vertrauen und die tolle Bewertung!
Tiptop! Danke nochmals das du so viel Zeit investiert hast für die ganzen Fragen! Sehr zu empfehlen, nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr geduldig!
23/11/2020A. C.
Aber sehr gern! Danke Dir, für Dein Vertrauen und die positive Bewertung!
Von der Beratung bis hin zur fertigen BU ging alles super simple und unkompliziert !!
02/11/2020C.
Vielen Dank für die tolle Bewertung, das Interesse und die Mitarbeit - denn nur dann gehts "simple und unkompliziert"!
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Man merkt die Fachkompetenz in Sachen BU. Ich wurde sehr geduldig beraten und habe das Gefühl gehabt, dass meine Vorbehalte und Befürchtungen sehr ernst genommen wurden. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.
16/10/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung!
21/10/2020Anonymously
Vielen Dank für die positive Bewertung!

30/05/2021
Request a callback Write a message

Your message to buXperts - Marco Niedermaier Versicherungsmakler

All reviews and experiences about buXperts - Marco Niedermaier Versicherungsmakler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 22/01/2020  |  Last update: 02/06/2021   |  Report profile