NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

BVMW Wirtschaftsregion München

"Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht" - wir bringen Menschen zusammen.

BVMW Wirtschaftsregion München
Wir bieten durch eine Vielzahl von täglich wechselnden Veranstaltungen und persönlicher Vernetzung eine ideale Präsentation Ihres Angebots für neue geschäftliche Impulse. Das größte BVMW-Netzwerk im Großraum München besteht aus einer Vielzahl von...

Am Rundfunkplatz 2
80335 München

Kajetan Brandstätter

Sunday CLOSED

Review from 13/04/2021

(last 24 months)

Ich hatte heute als Nicht-BVMW-Mitglied die Gelegenheit, mein Unternehmen in einem 3-Minuten-Pitch vor ca. 27 Personen Online vorzustellen. So etwas ist nicht selbstverständlich und ich finde es großartig, dass Kajetan Brandstätter so etwas möglich macht. Dazu ist er ein so guter Vernetzer und Moderator - Top!
Herzlichen Dank
Gesa Vestri, PeacefulMind.de
13/04/2021Anonymously
Ich durfte an einer digitalen Veranstaltung der besonderen Art teilnehmen. Ich habe mich selten bei einer Konferenz so abgeholt gefühlt. Alle Dinge bei denen man denkt, sie wären nur vor Ort möglich, wurden perfekt in ein digitales Meeting übertragen. Alles wurde wunderbar und sehr professionell umgesetzt, so dass ich von dem Abend viel für mich mitnehmen konnte. Ich hatte den Eindruck, Herr Brandstätter versucht nicht erzwungenermaßen irgendein digitales Format auf die Beine zu stellen, sondern auch digital die bestmögliche Qualität zu bieten. Das spürt man.
29/03/2021Anonymously
Aktualisierung von aktuellen Themen mit den Erkenntnissen der jetztigen Zeit hilft immer wieder die Basis zu finden.
03/03/2021Anonymously
Ich kenne keine Organisation, die engagierter, vernetzter und besser aufgestellt wäre als der BVMW. Und das nicht nur regional, sondern auch national und international. Die handelnden Personen machen das mit viel Liebe, hoher Kompetenz und stets auf sehr angenehme und nette Art. Wer hier noch nicht Mitglied ist, sollte es rasch werden.
22/02/2021Anonymously
Kajetan Brandstätter ist sehr aktiv und engagiert mit immer neuen Formaten, um seinen Mitgliedern einen hohen Nutzen zu ermöglichen.
09/02/2021Anonymously
Immer wieder sehr spannende, perfekt aufbereitete und gut umsetzbare Inspirationen für mein Unternehmen. Der Mehrwert für alle sowie das aktive Netzwerken steht im Vordergrund und so ergeben sich spannende Projekte und Kooperationen, sowie richtige Businessfreundschaften auch virtuell... Für mich als 2020 Neu Zugezogene sind vor allem die regionalen online-Veranstaltungen ein hervorragender Weg, um mir hier relativ schnell lokal ein Netzwerk aufzubauen und dadurch mich und meine Arbeit am Standort München Süd zu präsentieren.
26/01/2021Anonymously
Sehr kompetente Netzwerker. Gute konstruktive Diskussionen und Anregungen. Ein sehr faires Miteinander umgehen.
18/12/2020Anonymously
Tolle Veranstaltungen, hoher Nutzen, aufgeschlossene und nette Menschen. Die Mitgliedschaft beim BVMW hat unserem Business ganz neue Impulse gegeben.
18/12/2020Anonymously
Gute Stimmung schafft einen konstruktiven Austausch.
15/12/2020Anonymously
BVMW ist eine tolle Networkingadresse und bietet sehr gute Veranstaltungen für die Mitglieder.
Ich kann jedem empfehlen Mitglied in der Gruppe zu werden. Vielen Dank Herr Brandstätter.
Freundliche Grüße Antje Müller-Kruft
15/12/2020Anonymously
Request a callback Write a message

Your message to BVMW Wirtschaftsregion München

* All reviews and experiences about BVMW Wirtschaftsregion München are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/12/2020  |  Last update: 14/04/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Business consulting
BWL Beratung Dr. Steffi Lange
Thomas Rapp Talentgewinner