Immobilienvermittlung, Verkauf, Vermietung, Haus, Doppelhaushälfte, ETW

TOP RECOMMENDATION 2021
1,037 Reviews
Wir haben mehr als 20 Jahre Berufserfahrung. Fachliche Qualifikation und stetige Fortbildung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.
Wir sind erst zufrieden mit unserer Arbeit, wenn Sie zufrieden sind – dafür arbeiten wir jeden Tag.
Dass uns das...

Herrenstr. 5
48308 Senden

Christian Bücker

Saturday CLOSED

Goal orientation

Professional demeanour

Hervorragender Service., kompetent, zuverlässig mit ganz viel Erfahrung, Authentizität und Kreativität.
06/01/2021u.
Danke an CB immobilien Top zufrieden.
24/12/2020Anonymously
Unkomplizierte Kommunikation, kompetentes Handeln.
Sehr empfehlenswert
23/12/2020Paul A.
Kompetente und authentische Beratung mit viel Erfahrung. Immer mit ehrlicher und schneller Kommunikation und viel Engagement für höchstmögliche Kundenzufriedenheit.
22/12/2020F.
Ich habe mich bei dem Verkauf meines Hauses sehr gut und kompetent beraten gefühlt. Herr Bücker hat seine Arbeit hervorragend umgesetzt. Ich würde C.B.-Immoconsult immer weiterempfehlen. Vielen Dank für die schöne Betreuung
21/12/2020Anonymously
Wir waren wirklich sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn und Frau Bücker, endlich mal Makler die durchweg professionell und kompetent agieren. Wir würden sie uneingeschränkt weiter empfehlen!
21/12/2020Anonymously
Es ist alles perfekt gelaufen und wir waren sehr zufrieden. Ich kann das Team nur weiterempfehlen!
19/12/2020Tanja T.
Poor
Leider nicht fair umgegangen. Es wird einem zugesichert, dass man sich es vorstellen kann. Dann wird parallel mit einem Kunden ein Notartermin ausgemacht. Von Fairness kann keine Rede sein. Der Immobilienmarkler war Herr Büker. Es handelte sich um ein Reihenmittelhaus in Lippstadt.. Kurzfristig wird ein anderweitiger Kunde bevorzugt.
04/12/2020Anonymously
C.B-Immoconsult Comment from C.B-Immoconsult:
Sehr gerne nehmen wir konstruktive Kritik entgegen, da wir uns stetig verbessern möchten und uns auch trotz aller Bemühungen mal ein Fehler unterlaufen kann.
Allerdings sollte der Sachverhalt auch wahrheitsgemäß dargestellt werden. In diesem Fall wurde von Ihnen ein Kaufpreisangebot abgegeben, das deutlich unter dem ausgewiesenen Kaufpreis lag. Zeitgleich gab es noch einen weiteren Interessenten, der ein höheres Angebot abgegeben hat als Sie.
Dies habe ich Ihnen gegenüber ganz offen kommuniziert und Sie zu keiner Zeit im Unklaren gelassen, oder Ihnen falsche Hoffnungen gemacht. Sie hatten reichlich Zeit, Ihr Angebot nachzubessern. Dies haben Sie nicht getan, was völlig okay ist, da es für alle Seiten passen muss. Wenn die Verkäufer sich dann aber entscheiden, an den anderen Interessenten zu verkaufen, ist das doch nur verständlich.
Mit der Kommunikation und der Abwicklung. Top
04/12/2020Anonymously
Wir wurden von Frau Emschove bestens betreut , sie war immer für uns ansprechbar und hat sich sofort um alles gekümmert. Wir werden sie gerne weiter empfehlen, und würden jederzeit wieder mit ihr zusammen arbeiten.
28/11/2020Brigitte M.
Herr Friedrich nimmt sich viel Zeit, um auch schwierige Verhandlungen zu einem positiven Ende zu führen. Er ist ist jederzeit engagiert und gesprächsbereit, bietet umfassende Beratung. Ich bin mit Abwicklung vollstens zufrieden. Danke!
26/10/2020Anonymously
Wir wurden von Frau Emschove exzellent betreut und haben und vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt.
Immer wieder gerne.
25/10/2020S.
Unkompliziert, flexiblel und zuverlässig! Wir sind mehr als zufrieden.
22/10/2020Regina B.
Zustädige Mitarbeiterin Leonie Emschove sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!
21/10/2020Anonymously
Die C.B-Immoconsult hat nach wenigen Monaten mein Haus verkauft. Hierfür herzlichen Dank. Überzeugt haben mich die schnelle Bearbeitungsgeschwindigkeit, die hohe Beratungsqualität und die ausgeprägte Kundenorientierung. Neben der Fachkompetenz haben die symphatische und zuvorkommende Art im Umgang miteinander, zu dieser Bewertung geführt. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
Klemens Lehnard, Senden
21/10/2020Klemens L.
Wir können Herrn Bücker von CB Immoconsult auf alle Fälle weiterempfehlen, egal wann wir eine Frage hatten, kam kurzfristig eine Antwort. Wir haben uns zu jeder Zeit sehr kompetent beraten gefühlt. Gar nicht als Kunden sondern wie liebe Bekannte.
20/10/2020Tanja B.
Frau Emschove hat sich sehr intensiv, kompetent und schnell um unsere Belange gekümmert. Auch nach dem Kauf stand sie uns jederzeit für Nachfragen zur Verfügung. Wir können Frau Emschove nur wärmstens empfehlen und würden uns sehr freuen auch zukünftig mit ihr Geschäfte vornehmen zu können. www.immobilie-ankaufen.de
20/10/2020Rainer B.
Habe persönlich mit Herrn Küper zusammen gearbeitet und kann nun sagen, dies war die Beste Entscheidung die ich getroffen habe. Tolle Beratung, immer erreichbar, schnell und flexibel so stellt man sich eine Zusammenarbeit vor. Danke 5*+!
L.N.
15/10/2020Lukas N.
Mit C.B-Immoconsult haben Sie beim Kauf- bzw. Verkauf Ihrer Immobilien den perfekten Partner an Ihrer Seite. Alle Fragen werden direkt geklärt und eine top Beratung garantieren Ihnen alles richtig bei der Abwicklung beim Kauf- bzw. Verkauf der Immobilie zu machen.
14/10/2020Anonymously
Leider können jeweils nur 5 Sterne vergeben werden... sonst wären es meinerseits sicherlich mehr.!!! Besonders hervorzuheben ist aus meiner Sicht die schnelle Abwicklung der Immobilie gewesen. Herr Küper ist sehr engagiert, freundlich und hilfsbereit. Gerade in unserem Fall war es nicht gerade einfach.
VIELEN DANK!!!
13/10/2020Familie M.

27/08/2018

22/12/2020
912 reviews on ImmobilienScout24

10/10/2019
Request a callback Write a message

Your message to C.B-Immoconsult

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 28/05/2019  |  Last update: 23/01/2021   |  Report profile